Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 22:29
Maus Maus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 8

Zitat:
Zitat von niemals time out Beitrag anzeigen
... Aber in Kirchberg gehts wieder bergauf, spätestens nächste Serie. Teile der 2. Mannschaft haben im letzten Spiel endlich ihre Spielfreude wiedergefunden. Phasenweise hat es sogar ein bischen Spaß gemacht

@tinepapa

Noch kein Komentar dazu
Alt 17.04.2007, 10:12
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Danke, Harald, dass wenigstens du die Kontaktlinsen drin hast.
Im Derby um den 2. Platz erwarte ich auch ein knappes Ergebnis. Wer besser Doppel spielt, gewinnt!
Mir war ja klar, dass du nicht nach Udenborn wechselst, aber ich bin sicher, du weißt, wer es ist. Gib doch mal nen Tipp!
Naja, knapp wars dann wohl doch nicht so ganz und die Doppel waren wohl auch nicht der entscheidende Faktor.

Unshausen klar besser in den Einzeln und bei Brunslar konnte letztlich nur Tonn mithalten. Hätte dem TTC auch deutlich mehr zugetraut, aber so isses nun mal. im Relegationsspiel tippe ich auch auf die Unshäuser.

Wechsel nach Udenborn: vielleicht sinds ja Homberger, wenn sich da nicht mehr tut. Ich warte einfach mal ab, was der Httv in seiner Liste druckt und außerdem, zwei Überflieger sinds bestimmt nicht.

Geändert von grWolf (17.04.2007 um 10:18 Uhr)
Alt 17.04.2007, 10:53
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ich gehört hab is, dass teile der homberger zweiten nach UNSHAUSEN wechseln. von udenborn weiß ich bis jetzt noch nix
Alt 19.04.2007, 23:28
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Samstag großer Showdown im Abstiegskampf: Morschen-H. und OMO punktgleich u. Beuern einen Punkt dahinter.
Morschen dürfte es schaffen, da ihr Gegner Besse VI geschwächt ist (Bernd Wicke und Rolf Schröder festgespielt). OMO dürfte gg. Unshausen 2 keine Chance haben, da die ja u.a. großen Wert auf die Relegation legen.
Bleibt Beuern: Zuletzt dank Teamgeist zwei überzeugende Siege gg. Kirchberg u. Besse. Sie könnten sich aber als wertlos erweisen, da OMO völlig überraschend gg. Möllrich 8:8 spielte (Da staunte der Fachmann und der Laie wunderte sich!).
Ich tippe mal, Beuern holt den noch fehlenden Punkt gg. Dorla und alle atmen auf, weil der BK 8 der immer angenehme Reiz (Was passiert hinter dem Vorhang?) erhalten bliebe.
Jungs aus Wolfershausen widersprecht mir nicht - auch mit meinen Abstiegsprophezeiungen für die BL liege ich bisher mit 95% voll im Soll.
Alt 22.04.2007, 10:59
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Am Samstag großer Showdown im Abstiegskampf: Morschen-H. und OMO punktgleich u. Beuern einen Punkt dahinter.
Morschen dürfte es schaffen, da ihr Gegner Besse VI geschwächt ist (Bernd Wicke und Rolf Schröder festgespielt). OMO dürfte gg. Unshausen 2 keine Chance haben, da die ja u.a. großen Wert auf die Relegation legen.
Bleibt Beuern: Zuletzt dank Teamgeist zwei überzeugende Siege gg. Kirchberg u. Besse. Sie könnten sich aber als wertlos erweisen, da OMO völlig überraschend gg. Möllrich 8:8 spielte (Da staunte der Fachmann und der Laie wunderte sich!).
Ich tippe mal, Beuern holt den noch fehlenden Punkt gg. Dorla und alle atmen auf, weil der BK 8 der immer angenehme Reiz (Was passiert hinter dem Vorhang?) erhalten bliebe.
Jungs aus Wolfershausen widersprecht mir nicht - auch mit meinen Abstiegsprophezeiungen für die BL liege ich bisher mit 95% voll im Soll.

Wer sollte Dir schon widersprechen tinepapa, zumal Du ja recht hast.
Beuern hat die Kurve geschnitten und die Ostheimer sind out! Das Geschehen hinter dem Vorhang wird also weiterhin in der BK erfolgen..., is aber das einzige was die Wölfe so ein bischen vermissen. In der BL macht es einfach viel mehr Spass, denn die Spiele sind einfach viel spannender.
Alt 10.07.2007, 00:20
Plasma Plasma ist offline
TTV!!!
erfahrenes Forenmitglied

Plasma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wirds in der neuen Saison in Sachen Abstieg wohl nicht so wirklich spannend. Bei ner 11er gruppe gibts denk ich keinen Absteiger
Vorne wird es meiner Meinung nach auf einen Dreikampf zwischen Unshausen, Altenbrunslar und Besse V hinauslaufen
Alt 31.07.2007, 20:34
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die August-Info unseres Sportkreises steht ab sofort zum Download auf unserer HP zur Verfügung.

http://www.tt-schwalm-eder.de

siehe > TT-Info SEK
Alt 30.01.2008, 09:46
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem 3 Kampf um den Aufstieg hat sich schon erledigt - bei 7 Punkten Vorsprung wird der TTC 1953 Altenbrunslar das Rennen nun sicher machen.

Im Abstieg wird es wohl Gensungen oder Beuern erwischen. Da ich selbst öffter gegen Gensungen gespielt habe drücke ich ihnen die Daumen für den Klassenerhalt
Ein Bächtus alleine reicht nun mal leider nicht aus

Gruß Uli
Alt 30.01.2008, 11:24
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uli, schau dir doch mal die Rückrundenaufstellung von Beuern an. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Da kommt eher noch Vorschütz in Bedrängnis, die allerdings davon profitieren, dass der Bächt ein exzellenter Darter ist u. die Wettkämpfe mitunter parallel liegen.
Alt 30.01.2008, 17:01
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

die Spieler aus Beuern kenne ich nicht. Ich habe ja auch nix gegen die - nur habe ich oft gegen Gensungen gespielt und würde ihnen den Klassenerhalt gönnen.

Habe mir die Ergebnisse mal angeschaut - du hast da wohl recht das die sich eher nach oben spielen werden. Für Gensungen wird es schwer diese 4 Punkte zu NV aufzuhohlen!

Gruß Uli

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »