|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 8
Zitat:
@tinepapa Noch kein Komentar dazu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unshausen klar besser in den Einzeln und bei Brunslar konnte letztlich nur Tonn mithalten. Hätte dem TTC auch deutlich mehr zugetraut, aber so isses nun mal. im Relegationsspiel tippe ich auch auf die Unshäuser. Wechsel nach Udenborn: vielleicht sinds ja Homberger, wenn sich da nicht mehr tut. Ich warte einfach mal ab, was der Httv in seiner Liste druckt und außerdem, zwei Überflieger sinds bestimmt nicht.
________________ Kurz vor der Schallgrenze Geändert von grWolf (17.04.2007 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ich gehört hab is, dass teile der homberger zweiten nach UNSHAUSEN wechseln. von udenborn weiß ich bis jetzt noch nix
|
|
|||
|
|||
Am Samstag großer Showdown im Abstiegskampf: Morschen-H. und OMO punktgleich u. Beuern einen Punkt dahinter.
Morschen dürfte es schaffen, da ihr Gegner Besse VI geschwächt ist (Bernd Wicke und Rolf Schröder festgespielt). OMO dürfte gg. Unshausen 2 keine Chance haben, da die ja u.a. großen Wert auf die Relegation legen. Bleibt Beuern: Zuletzt dank Teamgeist zwei überzeugende Siege gg. Kirchberg u. Besse. Sie könnten sich aber als wertlos erweisen, da OMO völlig überraschend gg. Möllrich 8:8 spielte (Da staunte der Fachmann und der Laie wunderte sich!). Ich tippe mal, Beuern holt den noch fehlenden Punkt gg. Dorla und alle atmen auf, weil der BK 8 der immer angenehme Reiz (Was passiert hinter dem Vorhang?) erhalten bliebe. Jungs aus Wolfershausen widersprecht mir nicht - auch mit meinen Abstiegsprophezeiungen für die BL liege ich bisher mit 95% voll im Soll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sollte Dir schon widersprechen tinepapa, zumal Du ja recht hast. Beuern hat die Kurve geschnitten und die Ostheimer sind out! Das Geschehen hinter dem Vorhang wird also weiterhin in der BK erfolgen..., is aber das einzige was die Wölfe so ein bischen vermissen. In der BL macht es einfach viel mehr Spass, denn die Spiele sind einfach viel spannender.
|
|||
|
|||
Hier wirds in der neuen Saison in Sachen Abstieg wohl nicht so wirklich spannend. Bei ner 11er gruppe gibts denk ich keinen Absteiger
Vorne wird es meiner Meinung nach auf einen Dreikampf zwischen Unshausen, Altenbrunslar und Besse V hinauslaufen
|
|||
|
|||
die August-Info unseres Sportkreises steht ab sofort zum Download auf unserer HP zur Verfügung.
http://www.tt-schwalm-eder.de siehe > TT-Info SEK |
|
||||
|
||||
Das mit dem 3 Kampf um den Aufstieg hat sich schon erledigt - bei 7 Punkten Vorsprung wird der TTC 1953 Altenbrunslar das Rennen nun sicher machen.
Im Abstieg wird es wohl Gensungen oder Beuern erwischen. Da ich selbst öffter gegen Gensungen gespielt habe drücke ich ihnen die Daumen für den Klassenerhalt Ein Bächtus alleine reicht nun mal leider nicht aus Gruß Uli
|
|||
|
|||
Uli, schau dir doch mal die Rückrundenaufstellung von Beuern an. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Da kommt eher noch Vorschütz in Bedrängnis, die allerdings davon profitieren, dass der Bächt ein exzellenter Darter ist u. die Wettkämpfe mitunter parallel liegen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Spieler aus Beuern kenne ich nicht. Ich habe ja auch nix gegen die - nur habe ich oft gegen Gensungen gespielt und würde ihnen den Klassenerhalt gönnen. Habe mir die Ergebnisse mal angeschaut - du hast da wohl recht das die sich eher nach oben spielen werden. Für Gensungen wird es schwer diese 4 Punkte zu NV aufzuhohlen! Gruß Uli
|