|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagstärke spielt Ihr auf der Vorhand? | |||
| ox |
|
4 | 0,80% |
| 1,0-1,2mm |
|
11 | 2,20% |
| 1,3-1,5mm |
|
16 | 3,21% |
| 1,6-1,7mm |
|
11 | 2,20% |
| 1,8-1,9mm |
|
98 | 19,64% |
| 2,0-2,1mm |
|
254 | 50,90% |
| 2,2-2,6(max) |
|
105 | 21,04% |
| Teilnehmer: 499. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neues Material:
Hier mein neues Material:
Holz: Stiga Clipper Wood WRB Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Stiga Magna ACS Farbe: rot Schwammstärke: max Frischgeklebt: ja (Stiga Energy) RH: Innova Ultralight Farbe: schwarz Schwammstärke: 2,0 Frischgeklebt: ja (Stiga Energy) MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Du klebst beide Seiten frisch und hast das Holz nicht versiegelt???:confused: Du reißt doch bestimmt jedes Mal Fasern aus dem Holz, oder nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Junge, Junge, da haste aber ne schweineschnelle Keule!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ist meiner Meinung nach das Versiegeln nicht nötig! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Spiel den MaXCell (2,4) auf der Vorhand (geklebt) auf nem andro Super Core off..
|
|
|
|||
|
|||
|
sanba 2,1 geklebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die letzten Jahre auch immer 2,1 Samba gespielt. Doch bei dem Re-Impact Holz muss reduziert werden und nun spiele ich 1,7 SriverFX auf beiden Seiten. frischgeklebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Momentan Sriver L 1,5 auf beiden Seiten unfrisch. Für mich als Allroundspieler sind damit alle Schlagarten möglich. Für hohes Tempo/Katapult und Spin vertraue ich auf meinen Schlagarm und ein gutes Holz, statt auf dicke Schwammstärken.
Mit dicken Belägen verliere ich Kontrolle und bin nicht mehr so variabel. Gruss, Jan Geändert von IT-one (04.03.2003 um 17:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe schon einiges ausprobiert, im Moment spiele ich aber wieder 1,1 mm, gibt eben doch den meisten Schnitt.
@ Defence Seit Deinem Beitrag scheint sich bei Dir aber ein großer Wandel vollzogen zu haben, wenn ich mir so Dein Profil anschaue
|
|||
|
|||
|
Bisher habe ich auf Normalhölzern 2,1mm frisch gespielt, auf den Re-Impact Hölzern jetzt 1,5-1,8mm.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.