|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Skandal Bei Asienspielen !
Bin nun auch dazu gekommen mir das Finale der Asienspiele anzuschauen.
Ein ganz normales Spiel, von Ma Lin mit sehr hohem Risiko im AS/RS geführt, mit den für interne chinesische Duelle normalen Emotionen. Wang Hao war in der Lage seine Taktik umzusetzen und Ma Lin machte den einen oder anderen Fehler mehr als üblich. Sah insgesamt wirklich fertig aus. Was an diesem Spiel abgesprochen gewesen sein soll ist mir ein Rätsel. Das Spiel war auch vom Niveau her gut, bei den beiden Spielsystemen sind keine langen Ballwechsel zu erwarten. Besonders im vierten Satz kam bei jedem Ballwechsel die Faust und laute Anfeuerung von beiden Seiten. Dieser Satz war entscheidend. Wang Hao hatte danach Oberwasser. Ma Lin war aber weit davon weg den 5. Satz abzuschenken. Das Spiel passt zur Entwicklung von Wang Hao im letzten halben Jahr. Meiner Meinung nach der im Moment stärkste und kompletteste chinesische Spieler.
|
||||
|
||||
|
das meinst du jetzt doch nicht ernst oder???
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sprachliche Mittel, welches verwendet wurde ist ja wohl überdeutlich. Es sollte also klar sein wie es gemeint war.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man muss nur einpaar seiten zurückblättern, um zu sehen, wie's gemeint war ^^ und: wenn es SO klar wäre hätte ich nicht nachgefragt -.- |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, das stimmt...aber ich hatte damit gerechnet das du alles bis jetzt gelesen hast, denn da ist es dann doch relativ klar. Ich denke man kann auch so erkennen wie es gemeint war. Dennoch entschuldige ich mich mal...Sry.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, wie gesagt...es war ironisch gemeint...bitte nicht ernst nehmen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.