|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: butterfly primorac off-
hat sonst noch irgendjemand vorschläge für ein geeignetes ersatzholz?
|
|
|||
|
|||
kommt leute..es gibt so viele tischtennis-hölzer! ich hätte gerne noch ein paar vorschläge, spiele nimbus und speedy spin.
|
|
|||
|
|||
Wenn Du bei Butterfly bleiben willst, kommen
1. Korbel Japanversion 2. Keyshot light 3. Schlager light 4. Bazelart 5. Copperlait 6. Hinoki Spezial 7. Boll Spark 8. Boll Off- in Frage. Testen musst Du Sie dann noch selber. |
|
|||
|
|||
danke für die ratschläge, aber ich habe das ma lin extra offensive getestet und war auf anhieb hochzufrieden und habe damit nun mein holz gefunden!
trotzdem danke für alle tipps |
|
||||
|
||||
Ich kann das Phalanx II empfehlen. Etwas härter und schneller als ein Primo bei einer sehr guten Rückmeldung.
Im Vgl. zum Heyshot meines Erachtens etwas langsamer.
|
||||
|
||||
hi
habe mal ne frage ist das butterfly primorac off- schneller als ein J.M. Saive kinetic off- ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
insgesamt Dillfer etwas härter etwas schneller etwas weniger spin
|
|||
|
|||
Die Japan Version könntest du nehmen
![]() oder ein Jonyer Hinoki . |
|
|||
|
|||
Zitat von angriffsspieler Beitrag anzeigen
gibts trotz des technikratschlags noch vorschläge für hölzer, die sich ähnlich wie das primorac spielen, aber ein wenig schneller sind? (z.B. aus dem klassischen angebot mit den marken andro, joola, tibhar, butterfly, dhs, donic, tsp, stiga) lg, angriffsspieler Das Korbel ist die nächste Stufe, ein wenig schneller!! |
|
|||
|
|||
![]()
Mittlerweile bin ich auf etwas Schnelleres umgestiegen, aber nicht auf das Korbel, sondern auf ein Yasaka Ma Lin Extra Offensive.
Ich spiele das Holz inzwischen schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich kann mir zur Zeit kein besseres Spielgefühl vorstellen und werde auf keinen Fall noch umsteigen. Ich kann allen offensiven Spielern, die das direkte Spielgefühl bevorzugen, mein Holz nur empfehlen, auch wenn ich aus eigenen Erfahrungen sagen kann, dass auch das Korbel und das Primorac gute Alternativen sind. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, primorac off-, schläger |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Primorac OFF- (Japan, alte Version) | der chinese | Wettkampfhölzer | 67 | 07.11.2024 19:12 |
Butterfly Maze ST, Korbel ST (Europa), Primorac OFF- ST (Europa) | maverick2912 | verkaufe | 2 | 28.07.2016 05:29 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Primorac Carbon | Marcel.T | Wettkampfhölzer | 37 | 18.07.2014 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.