|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Hallo Leute!
Ich habe heut auch ein sehr interessantes Gerücht aufgeschnappt! Dieses Besagt dass Martin Senns nach Wilkau wechselt, wenn Wolf und Müller von Chemnitz kommen! Da die beiden sicher kommen...! Ich bin ja mal gespannt! |
|
||||
|
||||
Naja,
bloß gut das das Thema hier Wechselgerüchte heißt. Nein Sennser bleibt bei Ortmannsdorf. Würden höchstens einen Tausch mit Reichenbach machen. Senns geht und Cecava kommt dafür nach Ortmannsdorf. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na gut. wenn du das sagst! Denn es klang sehr ernst gemeint.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na den Martin würden wir schon nehmen, ihr bekommt den Schmucker Diet dafür. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Na so nen Friseur nehmen wir doch glatt mit auf!!!
|
|
||||
|
||||
Vielleicht geht Stefan Heinelt von Lok Zwickau nach Werdau, wenn er nächstes Jahr nicht in die erste Mannschaft kommt. Er geht nach Werdau sehr oft zum Training, da Oliynik gleich bei ihm wohnt.
|
|
|||
|
|||
Nein kann ich nicht bestätigen! Stefan spielt nächste Saison bei Lok in der Landesliga! Wünsche euch schönes WE
|
|
|||
|
|||
amtlich: Klimant von Mittweida nach Burgstädt
|
|
||||
|
||||
Ja, das war ja schon fast amtlich
![]()
|
|||
|
|||
Spannder geht nach Polen zu Legia Warschau.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.