|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly-Hölzer: Boll Spirit, Maze OFF, Powerdrive, Korbel OFF u.a.
..Sind die Hölzer von Butterfly denn gleich groß?
aja wollte demnächst auch von den Belägen wechseln aber ist noch nicht fest.. Spiele momentan Sriver L 1,7mm auf nem All+ Holz und das ganze is mir wie gesagt viel zu langsam.. Könntet Ihr mir was empfehlen an Holz ? Und Belag.. ich habe mit dem GEWO Nano F Speed Probe gespielt und kam sehr gut damit klar.. VH 2,0 RH 1,8.. Also danke schonmal für eure Empfehlungen ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre es dann , wenn du auf ein Off- Holz (Primorac Off- , Samsonov Alpha) umsteigst und dann zusätzlich noch 1-2 Schwammstärken hochgehst bei den Srivern. Natürlich könntest du auf den Off- Hölzern auch den GEWO Nano F Speed spielen, nur ist die Umstellung eben viel größer ( da schneller usw.).
|
|
||||
|
||||
hmm joa.. also mein erster Gedanke ging and das Gewo Hybrid Carbon Off Holz mit den nano belägen.....
|
|
||||
|
||||
Das wäre dann aber eben schon ein sehr krasser Umstieg, von All+ auf Off Holz (mit Carbon !) und zusätzlich noch von Klassiker ungeklebt auf Tensorbelag. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, das zu wagen.
|
|
||||
|
||||
Ja das stimmt natürlich aber so spielt es jemand in unserem Verein und ich komme Perfekt damit aus..
|
|
||||
|
||||
Okay , nur Training ist eben kein richtiges wichtiges Punktspiel, in dem es vielleicht mal eng wird und du mehr Kontrolle im Spiel haben musst. Wenn du allerdings denkst, das Holz wäre geeignet für dich, dann solltest du dich auch dafür entscheiden, schließlich weißt du ja selber besser , was du spielen kannst , als wir es wissen können.
|
|
||||
|
||||
Das stimmt ^^
Aber naja wir machen oft Spiele im Training^^ |
|
||||
|
||||
Schon klar , aber Trainingsspiele sind ja viel lockerer als "richtige" Spiele. Aber wie gesagt , du wirst am besten wissen , was gut für dich ist
![]() |
|
|||
|
|||
Diesen Threat könnte man doch mal wieder fortführen, sind ja noch einige versprochene Testberichte offen!!
|
|
|||
|
|||
mal ne frage...täuscht es mich oder sind iwie alle bty hölzer, vorallem die konkaven, relativ "kantig" und auch dünner als die meisten andern konkaven griffe anderer marken. ich habe hier noch ein donic waldner diablo senso bei mir rumliegen. der griff ist etwas dicker und wesentlich runder und liegt mir wesentlich besser in der hand, sodass mir auch das geringe umgreifen leichter fällt. nur leider geällt mir das holz nicht. auch bei stiga hölzern, soweit ich das auf den bildern erkennen kann, sind die griffe meist weniger kantig, also eher etwas ründlicher.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly hölzer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.