Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2001, 17:23
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ tansincos

Auch wenn Holland noch so gute Einzelspieler hat, scheinen sie auf dem Platz einfach keine Einheit zu sein.
Und wenn man eine Mannschaft beurteilt, kann man das eigentlich nur nach den Ergebnissen machen und nicht nach dem, was von ihnen erwartet wird, angesichts der grossen Namen im Team.
Alt 08.11.2001, 21:13
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zu meiner Klasseneinteilung

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Portugal habe ich in der 1. Klasse vergessen, Spanien ist 2.klassig, Nigeria auch, Rußland ist 3.klassig.

Holland nehme ich in die 1. Klasse, weil sie eben nun mal Pech hatten und Sch... gespielt haben, aber die Spieler sind einfach klasse und Holland kann an einem guten Tag jedes Team in der Welt schlagen, und das können nur erstklassige Teams!
Ein notwendiges Kriterium für Erstklassigkeit ist in meinen Augen die Teilnahme an einer WM-Endrunde. Das hat Holland nicht geschafft. Ob es Deutschland schafft wissen wir nächste Woche.

Das selbe Kriterium, das du für Holland heranziehst, kann man halt auch auf Deutschland anwenden (Pech). Nur in Deutschland ist es eben so, daß die Mannschaft seit der WM90 fast nur Schrott spielt, obwohl sie 96 Europameister wurde.

Tatsache ist, daß die deutsche Nationalmannschaft in der derzeitigen FIFA-Rangliste auf Platz 14 geführt wird (so schlecht wie noch nie) und im Prinzip die WM-Teilnahme genau so wenig verdient hat wie England. (Schade Rudi)

Aber wie hieß es schon bei Asterix: "Auf daß der am wenigsten Schwächliche gewinne." (Olympische Spiele)
Alt 08.11.2001, 21:56
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die ganze Klasseneinteilung ist Schwachsinn finde ich, da es viele Mannschaften gibt, unter denen jeder jeden schlagen kann.
Alt 09.11.2001, 08:40
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm, Brasilien hat sich ja blamiert gegen Bolivien, 1:3 verloren, aber dennoch denke ich, falls sich Brasilien und deutschland qualifizieren, dass Brasilien auf jeden Fall weiter als das Deutsche Team kommt (*versucht Prophet zu sein *)
Alt 09.11.2001, 10:04
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser
hmm, Brasilien hat sich ja blamiert gegen Bolivien, 1:3 verloren, aber dennoch denke ich, falls sich Brasilien und deutschland qualifizieren, dass Brasilien auf jeden Fall weiter als das Deutsche Team kommt (*versucht Prophet zu sein *)
Brasilien kommt auf jeden Fall weiter, wenn nicht in der Gruppe, dann über die Relegation gegen Australien.
Alt 09.11.2001, 10:05
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die müssen doch nur gegen Venezuela gewinnen ( oder reicht soagr ein Punkt? ) und das schaffen die auch, egal wie schlecht sie dabei spielen.
Alt 09.11.2001, 10:10
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm, ich denke auch das Brasilien die Quali auf jeden schafft, aber mit solche Prohezeiungen wär ich vorsichtig Hülser
Alt 09.11.2001, 11:02
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Hmm, ich denke auch das Brasilien die Quali auf jeden schafft, aber mit solche Prohezeiungen wär ich vorsichtig Hülser
Wieso? Ich hab doch auch von Deutschland gesprochen , und wer glaubt schon die kommen...
Alt 09.11.2001, 15:26
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Holland

Zur Sache Holland nur eines:
Deutschland hat sich zur WM 1990 auch nur mit Glück qualifiziert, trotzdem sprachen alle kaum 8 Monate später waren sie das beste Team der Welt.
So kann es gehen, und wenn du Holland in die gleiche Klasse mit Deutschland steckst, dann wäre dies einfach nicht richtig, weil Holland uns wegschießen würde.
Alt 09.11.2001, 16:56
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Re: Holland

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Zur Sache Holland nur eines:
Deutschland hat sich zur WM 1990 auch nur mit Glück qualifiziert, trotzdem sprachen alle kaum 8 Monate später waren sie das beste Team der Welt.
So kann es gehen, und wenn du Holland in die gleiche Klasse mit Deutschland steckst, dann wäre dies einfach nicht richtig, weil Holland uns wegschießen würde.
Zum einen: Die Holländer 90 waren ein TEAM

zum zweiten: Die Holländer sind 90 gegen Deutschland ausgeschieden.

zum Dritten: Die Holländer 2001 sind in einer Gruppe, die nicht nur aus Riesen bestand, ausgeschieden. Die entscheidenden Punkte haben sie gegen die Iren abgegeben.

Die etablierten Fussballnationen müssen eben erkennen, daß auch andere Nationen mittlerweile Fussball spielen können.

Das ist eben das Schöne am Fussball, daß auch "schlechtere" Spieler eine gute Mannschaft bilden können. (Im Gegensatz zum TT)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »