|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ tansincos
Auch wenn Holland noch so gute Einzelspieler hat, scheinen sie auf dem Platz einfach keine Einheit zu sein. Und wenn man eine Mannschaft beurteilt, kann man das eigentlich nur nach den Ergebnissen machen und nicht nach dem, was von ihnen erwartet wird, angesichts der grossen Namen im Team. |
|
||||
|
||||
Re: Zu meiner Klasseneinteilung
Zitat:
Das selbe Kriterium, das du für Holland heranziehst, kann man halt auch auf Deutschland anwenden (Pech). Nur in Deutschland ist es eben so, daß die Mannschaft seit der WM90 fast nur Schrott spielt, obwohl sie 96 Europameister wurde. Tatsache ist, daß die deutsche Nationalmannschaft in der derzeitigen FIFA-Rangliste auf Platz 14 geführt wird (so schlecht wie noch nie) und im Prinzip die WM-Teilnahme genau so wenig verdient hat wie England. (Schade Rudi) Aber wie hieß es schon bei Asterix: "Auf daß der am wenigsten Schwächliche gewinne." (Olympische Spiele) |
|
|||
|
|||
Die ganze Klasseneinteilung ist Schwachsinn finde ich, da es viele Mannschaften gibt, unter denen jeder jeden schlagen kann.
|
|
|||
|
|||
hmm, Brasilien hat sich ja blamiert gegen Bolivien, 1:3 verloren, aber dennoch denke ich, falls sich Brasilien und deutschland qualifizieren, dass Brasilien auf jeden Fall weiter als das Deutsche Team kommt (*versucht Prophet zu sein *)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die müssen doch nur gegen Venezuela gewinnen ( oder reicht soagr ein Punkt? ) und das schaffen die auch, egal wie schlecht sie dabei spielen.
|
|
||||
|
||||
Hmm, ich denke auch das Brasilien die Quali auf jeden schafft, aber mit solche Prohezeiungen wär ich vorsichtig Hülser
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Holland
Zur Sache Holland nur eines:
Deutschland hat sich zur WM 1990 auch nur mit Glück qualifiziert, trotzdem sprachen alle kaum 8 Monate später waren sie das beste Team der Welt. So kann es gehen, und wenn du Holland in die gleiche Klasse mit Deutschland steckst, dann wäre dies einfach nicht richtig, weil Holland uns wegschießen würde.
|
||||
|
||||
Re: Holland
Zitat:
zum zweiten: Die Holländer sind 90 gegen Deutschland ausgeschieden. zum Dritten: Die Holländer 2001 sind in einer Gruppe, die nicht nur aus Riesen bestand, ausgeschieden. Die entscheidenden Punkte haben sie gegen die Iren abgegeben. Die etablierten Fussballnationen müssen eben erkennen, daß auch andere Nationen mittlerweile Fussball spielen können. Das ist eben das Schöne am Fussball, daß auch "schlechtere" Spieler eine gute Mannschaft bilden können. (Im Gegensatz zum TT) |
Lesezeichen |
|
|