Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2009, 17:02
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Poker

Pokerstrategy ist auf jeden Fall ein seriöser Anbieter. Viele Online-Pokerspieler, die ich kenne, haben übe diese Seite den Einstieg ins Online-Poker gefunden.
Alt 04.10.2009, 18:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...
Zum Spielgeld gebe ich Dir allerdings recht. Da spielen die meisten deutlich zu viel. Aber auch da kann man lernen abzuwarten und eventuell die Gegner zu lesen...
Je nach Turnierform ist das auch in Livespielen und Onlineturnieren mit höherem Buyin der Fall. Ich halte das sogar für eine gute Schule, solch eine aggresive Spielweise mal zu sehen und dagegen zu spielen. Das wird einem später auch immer wieder mal passieren. Und man lernt genau, was Du schreibst - Lesen und Geduld!

Auch an vielen Finaltable ist die Situation ähnlich. Viele haben ein M<10 und es gibt jede Menge All-In-Situationen. Man muss gerade am Anfang lernen, wann und in welcher Sitzposition man sich besser raushält.
Alt 04.10.2009, 21:26
tt-game.de tt-game.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-game.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann danke ich euch mal soweit und werde mich mal bei Pokerstrategy anmelden
Alt 05.10.2009, 10:44
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum ist hinter deinem Link noch so eine Buchstaben- und Zahlenkombination? Ist das hier eigentlich ein Werbethread und du bekommst Kohle für jeden, der sich über den Link anmeldet?

Unabhängig davon ist die Seite nicht schlecht, weil da sehr gute Spieler aktiv sind und auch Hände analysieren. Mit Spielgeld würde ich mich nicht lange aufhalten, sondern direkt bei den kleinsten Limits spielen.
Alt 05.10.2009, 13:08
tt-game.de tt-game.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-game.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Warum ist hinter deinem Link noch so eine Buchstaben- und Zahlenkombination? Ist das hier eigentlich ein Werbethread und du bekommst Kohle für jeden, der sich über den Link anmeldet?

Unabhängig davon ist die Seite nicht schlecht, weil da sehr gute Spieler aktiv sind und auch Hände analysieren. Mit Spielgeld würde ich mich nicht lange aufhalten, sondern direkt bei den kleinsten Limits spielen.
Den Link hatte mir ein Kumpel geschickt...hatte den nur kopiert. Scheint aber wirklich nen Ref Link zu sein. War keine Absicht und ist auch keine Werbethread!
Alt 18.01.2011, 10:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Poker Home Games tt-news

Morsche, Ihr Zocker,

unter pokerstars hat man kostenlos die Möglichkeit, eine Homegame-Gruppe einzurichten. Wenn Ihr Lust habt, würde ich so eine Gruppe einrichten und zB nächsten Dienstag ein tt-news-Turnier (Hold'em nl) organisieren und je nach Interesse in gewissen Abständen wiederholen. Das macht natürlich nur Sinn, wenn es mindestens 7-15 Interessenten mit pokerstars-Zugang gibt.

Bitte gebt mir mal ein Feedback, wer generell Interesse hat und welcher Wochentag und Uhrzeit für euch generell geht - wie immer werden wir nicht alle unter einen Hut bekommen.

Hier ein Info-Link: http://www.pokerstars.com/de/poker/home-games/

Gruß
Jochen
Alt 19.01.2011, 19:27
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Poker Home Games tt-news

Servus,

ich hab vor kurzen ein HomeGame eröffnet. Leider lief das net so wie es sollte.

Also wenn hier was gehen würde, wäre ich dabei. Donnerstag Abend wäre bei mir am besten.

Gruß Stefan
Alt 19.01.2011, 21:34
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dienstag ist eher schlecht bei mir. PokerStars auch - würde PartyPoker bevorzugen, da ich dort auch einen Account mit Geld drauf hab, dann wäre auch ein kleiner Einsatz drin.

Aber ich denke, das wird das größte Problem sein, da jeder irgendwo anders primär spielt.
Alt 19.01.2011, 22:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Dienstag ist eher schlecht bei mir. PokerStars auch - würde PartyPoker bevorzugen, da ich dort auch einen Account mit Geld drauf hab, dann wäre auch ein kleiner Einsatz drin.

Aber ich denke, das wird das größte Problem sein, da jeder irgendwo anders primär spielt.
Kannst ja mal schauen, ob man auf Partypoker Turniere veranstallten kann, die mit Passwort geschützt sind. Ich weiß nicht, ob und wie das geht.
Alt 20.01.2011, 08:00
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Ich weiß von einem Freund, dass man auch selber Tische eröffnen kann. Ob man die aber mit einem Passwort schützen kann...
Werde mir das heute Abend mal anschauen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »