|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Ich erwarte immer noch sehnsüchtig die Aufschlagvideos von unseren Talenten aus Delmenhorst!
Wann kann ich die denn betrachten oder ist die Videokamera von deinem harten Schuss kaputt gegangen? |
|
||||
|
||||
Aufschlagvideos ?? Hm...Mittwoch okay ?
Heute Training , hat extrem Fun gemacht in der TTC *hust* Halle *g* Hab das Rapid Carbon heute mit Speedy Spin und Vari Spin gespielt ....naja ...der Vario Spin kommt mir nicht so... vom Feeling her aber ganz okay. Spiel gegen Björn gemacht...erster Satz 11:6 ,zweiter Satz 9:11 , dritter satz 11:7 , vierter Satz 13:11 Juhu 3:1 gewonnen !!! Meine Freude auf das Turnier wächst immer weiter....... Evtl. bekommt ihr sogar Videos vom Turnier , ma schaun |
|
|||
|
|||
@Obachecka: Welches Turnier denn?
|
|
||||
|
||||
Neukaufturnier , beim TV Sottrum dieses Weekend
|
|
|||
|
|||
Gibts da ne Herren A KLasse und ist das für alle Spieler offen oder "geschlossene Gesellschaft"? Ich will dich unbedingt mal live am Tisch erleben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, hab heute gegen Peter gespielt...hab 7:0 verloren....interressant, oder findest du nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durchaus interessant, dann brauche ich dich also auch nicht nach der richtigen Taktik gegen Peter fragen |
|
|||
|
|||
Und das geilste ist..... ich war heute garnicht beim Training
|
|
|||
|
|||
dass ihr hier noch alle schreiben dürft, wundert mich!
ich habe hier zu beginn meine meinung gesagt und gleich eine sperre angedroht bekommen (gelbe karte, wenn ich hier noch einen beitrag schreibe)! also bleibt beim thema und ver**scht den jungen nicht so ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch schön, die Trainingsergebnisse vom "Obachecka" zu erfahren... Ich weiß ja nicht was du angestellt hast, aber wenn man sieht, wie manch andere sich in den jeweiligen Threads äußern dürfen, dann ist das schon sehr komisch.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.