|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punktranglisten
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
habe vorhin mit Andreas Fricke gesprochen. Er war ein paar Tage beruflich unterwegs und hatte von der Veröffentlichung der Punktrangliste vom 22.09.08 noch keine Ahnung. Die berufliche Abwesenheit erklärt zumindest für seine Person, warum der Beatle noch keine Antwort erhalten konnte. Er wird sich aber aufgrund der Anfrage mit G. Spott als Verantwortlichen für die Erstellung dieser Liste umgehend in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob die Punkteliste im Fall von Julia Bütow abgeändert werden muss. MfG Uwe Siegert 2. Vors.TSV 1990 Merseburg |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde,
die Punktrangliste wurde abgeändert. Ein dankeschön an Andreas für die sofortige Klärung MfG Uwe Siegert 2. Vors. TSV 1990 Merseburg |
|
||||
|
||||
hallo leute!
ich lese grade die punktrangliste und mir fällt auf, das man für die bem 40 punkte oder mehr bekommt. auch wenn man hinterher die lem spielt. das war mir so bis jetzt noch nicht bewusst. ist ja ätzend... |
|
||||
|
||||
das ist schon immer so (zumindest kenn ich es nicht anders). aber das tolle (und sinnlose zugleich) ist. dass die landesranglistenteilnehmer, die bei der BEM nicht spielen dürfen - automatisch auch die volle punktzahl bekommen.
|
|
|||
|
|||
Das ist total schwachsinnig, die Punktzahl für die LRL wird dadurch total verfälscht. Jeder, der in der Rangliste drin bleibt, ist automatisch Bezirksmeister. Wie sollte das denn praktisch funktionieren. Fair ist dieses System mit Sicherheit nicht.
|
|
|||
|
|||
Richard Köhler und Christian Tschense haben sogar noch die Punkte der letzten Bezirksmeisterschaften dazugerechnet bekommen. Dadurch ist Christian in der Punktrangliste z.B. vor A.Ohnsorge. Das stimmt demnach auch nicht. Vielleicht kann Andreas darauf nochmal aufmerksam machen.
|
|
||||
|
||||
na die punkte werden halt erst neu berechnte, wenn die nächste BEM stattfindet. oder hab ich dein problem nur nicht verstanden?
|
|
|||
|
|||
Richtig erkannt. Aber dann dürften Sie die von der Rangliste1 nicht jetzt schon angerechnet bekommen. Dadurch wird die Punktrangliste verfälscht, wenn auch nur bis zu den Bezirksmeisterschaften.Oder siehst du das anderst?
|
|
|||
|
|||
Hab auch mal wieder ne Frage zur Berechnung und vielleicht kann mir das jemand erklären, bin eher zufällig drauf gestoßen aber wundert mich schon etwas:
- Markus Trauzettel, Sebastian Knorr und ich haben bei der Vorrunde der LRL-Quali jeweils eine Bilanz von 3:4 gespielt. Somit war für uns alle an diesem Punkt das Turnier beendet. Sebastian bekam dafür 19 Punkte gutgeschrieben während Markus und ich (nur) 15 erhielten... Sebastian war dabei der einzige von uns drei, der vorher die BRL spielen musste. Hat er daher die 4 Punkte mehr und wenn dem so ist, würde dass ja heißen dass Markus und ich dafür bestraft wurden schon für die LRL-Quali qualifiziert gewesen zu sein? In der Gruppe von Sebastian und Markus spielte Andreas Ludwig sogar nur eine 2:5 und bekam 19 Punkte dafür... - Noch merkwürdiger: Steffen Burchardt und Martin Leineweber waren bei ihren jeweiligen BRLs ganz vorn dabei aber traten bei der LRL-Quali nicht an. Trotzdem erhielten sie für ihre Leistung 17 bzw. 16 Punkte - also wiederum mehr als Markus und ich, obwohl wir das höherwertigere Turnier gespielt haben... Hab ich jetzt nur noch zwei Möglichkeiten um an Punkte kommen - Aufsteigen in die LRL oder Abräumen in der BRL??? Mir ist klar, dass jetzt manch einer sagen wird, dass es auf die paar Punkte nicht ankommt. Aber: 0,17 Punkte weniger in der Punkterangliste und der letzte Setzplatz für die BEM Halle wird anders besetzt!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.