Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2008, 20:14
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Punktranglisten

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Haben Julia Bütow und Mandy Ködel nicht aus privaten Gründen die Landesrangliste abgesagt?
Was hat das mit der Berechnung der Punkrangliste zu tun?
Beatle
Alt 25.09.2008, 09:29
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
Hallo TT Fan 001,
Bei Aktiven des TSV 1990 Merseburg ist dies schon öfters passiert. Außerdem hat der Beatle meines Wissens trotz sofortiger Anfrage an den Präsidenten und an die Geschäftsstelle noch keine Beantwortung erhalten bzw. die Punktrangliste wurde noch nicht geändert. Ist dies wirklich nur zufällig?
Eine Punktrangliste als Zeugnis der Spielstärke für einen bestimmten Zeitraum sollte schon qualifiziert sein und ohne Fehler behaftet.

MfG
Der Nörgler
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Hallo Leute,
habe vorhin mit Andreas Fricke gesprochen. Er war ein paar Tage beruflich unterwegs und hatte von der Veröffentlichung der Punktrangliste vom 22.09.08 noch keine Ahnung. Die berufliche Abwesenheit erklärt zumindest für seine Person, warum der Beatle noch keine Antwort erhalten konnte. Er wird sich aber aufgrund der Anfrage mit G. Spott als Verantwortlichen für die Erstellung dieser Liste umgehend in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob die Punkteliste im Fall von Julia Bütow abgeändert werden muss.

MfG
Uwe Siegert
2. Vors.TSV 1990 Merseburg
Alt 25.09.2008, 13:37
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Freunde,
die Punktrangliste wurde abgeändert.
Ein dankeschön an Andreas für die sofortige Klärung

MfG
Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Alt 26.09.2008, 08:54
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!
ich lese grade die punktrangliste und mir fällt auf, das man für die bem 40 punkte oder mehr bekommt. auch wenn man hinterher die lem spielt. das war mir so bis jetzt noch nicht bewusst. ist ja ätzend...
Alt 26.09.2008, 11:32
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
hallo leute!
ich lese grade die punktrangliste und mir fällt auf, das man für die bem 40 punkte oder mehr bekommt. auch wenn man hinterher die lem spielt. das war mir so bis jetzt noch nicht bewusst. ist ja ätzend...
das ist schon immer so (zumindest kenn ich es nicht anders). aber das tolle (und sinnlose zugleich) ist. dass die landesranglistenteilnehmer, die bei der BEM nicht spielen dürfen - automatisch auch die volle punktzahl bekommen.
Alt 26.09.2008, 11:49
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist total schwachsinnig, die Punktzahl für die LRL wird dadurch total verfälscht. Jeder, der in der Rangliste drin bleibt, ist automatisch Bezirksmeister. Wie sollte das denn praktisch funktionieren. Fair ist dieses System mit Sicherheit nicht.
Alt 26.09.2008, 15:19
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richard Köhler und Christian Tschense haben sogar noch die Punkte der letzten Bezirksmeisterschaften dazugerechnet bekommen. Dadurch ist Christian in der Punktrangliste z.B. vor A.Ohnsorge. Das stimmt demnach auch nicht. Vielleicht kann Andreas darauf nochmal aufmerksam machen.
Alt 26.09.2008, 17:09
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na die punkte werden halt erst neu berechnte, wenn die nächste BEM stattfindet. oder hab ich dein problem nur nicht verstanden?
Alt 26.09.2008, 20:56
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig erkannt. Aber dann dürften Sie die von der Rangliste1 nicht jetzt schon angerechnet bekommen. Dadurch wird die Punktrangliste verfälscht, wenn auch nur bis zu den Bezirksmeisterschaften.Oder siehst du das anderst?
Alt 13.11.2008, 23:58
schumi150683 schumi150683 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schumi150683 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab auch mal wieder ne Frage zur Berechnung und vielleicht kann mir das jemand erklären, bin eher zufällig drauf gestoßen aber wundert mich schon etwas:

- Markus Trauzettel, Sebastian Knorr und ich haben bei der Vorrunde der LRL-Quali jeweils eine Bilanz von 3:4 gespielt. Somit war für uns alle an diesem Punkt das Turnier beendet. Sebastian bekam dafür 19 Punkte gutgeschrieben während Markus und ich (nur) 15 erhielten... Sebastian war dabei der einzige von uns drei, der vorher die BRL spielen musste. Hat er daher die 4 Punkte mehr und wenn dem so ist, würde dass ja heißen dass Markus und ich dafür bestraft wurden schon für die LRL-Quali qualifiziert gewesen zu sein? In der Gruppe von Sebastian und Markus spielte Andreas Ludwig sogar nur eine 2:5 und bekam 19 Punkte dafür...

- Noch merkwürdiger: Steffen Burchardt und Martin Leineweber waren bei ihren jeweiligen BRLs ganz vorn dabei aber traten bei der LRL-Quali nicht an. Trotzdem erhielten sie für ihre Leistung 17 bzw. 16 Punkte - also wiederum mehr als Markus und ich, obwohl wir das höherwertigere Turnier gespielt haben...

Hab ich jetzt nur noch zwei Möglichkeiten um an Punkte kommen - Aufsteigen in die LRL oder Abräumen in der BRL???

Mir ist klar, dass jetzt manch einer sagen wird, dass es auf die paar Punkte nicht ankommt. Aber: 0,17 Punkte weniger in der Punkterangliste und der letzte Setzplatz für die BEM Halle wird anders besetzt!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »