|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
aber sicher doch, für henne immer ! und er wird einen richtig guten tag erwischen
|
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Muss sich halt am Top-12 fuer die Deutsche qualifizieren. Sollte moeglich sein. Aber Steinle und auch Botroff haben einen starken (und lauten )Eindruck hinterlassen
|
|
|||
|
|||
... stimmt besonders das spiel der beiden gegeneinander war ein "brüllfestival" ... aber großer sport war´s eben auch
|
|
|||
|
|||
sind halt noch in der pubertät
|
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
@ Quizard
Wieviel hast Du eigentlich beim Schafkopf noch abgezockt?
|
|||
|
|||
17,20 Euro (leider minus ). Aber ich hoffe, ich kann das auf der Deutschen wieder reinholen
|
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Ok, man kann ja schließlich nicht überall gewinnen!
Mußtest eben Prioritäten setzen!
|
|||
|
|||
@ quizard: es war eben wie vorausgesagt: er fegt wie ein sturm durch das turnier. nur der auftakt gegen unseren axl f. war etwas glücklich. könnt ihr das nicht gleich am anfang als finale spielen. war doch vorauszusehen, oder
jedenfalls toller sport dieses we. hoffentlich sehen wir einige der qualifikantINNEN auch am 3.3. (Sa.) noch in der hartmann-halle. die bilanz von a.f. gegen sweety kennen wir ja nun schon. vielleicht zittert der ja schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von stk (13.02.2007 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
diese feststellungen kann ich allerdings nur bestätigen. vor gut zwei monaten wechselte ich ja von der "rochlitzer" zur "chemnitzer" samt lokalsport in ch. und umland. besonderes bei letzterem ist die berichterstattung eine einzige katastrophe und in der stadt scheint es tatsächlich nur ballsportarten zu geben, welche auch auf ball enden (fuß-, korb-, volley-, hand- u.s.w.)
heute ist n.d. übrigens gar im allg. teil erneut zur süddt. meisterin gekührt worden. vielleicht hätte ich ja nicht hier posten, sondern einen emil an m.s. oder m.m. senden sollen. wir werden die entwicklung weiter verfolgen. da bin ja in der vergangenheit im rl-lokalteil regelrecht verwöhnt wurden, wenn ich da an die kürzel (leo - uups ) oder (awo - jetzt awof) denke! allerdings war es die ersten (mitte 90er) jahre ebenfalls ein mühsamer kampf, dem könig fußball zeilen oder gar spalten abzuringen. aber steter tropfen hölte auch hier den zahn, der dann den hoppy fb-berichterstattern gezogen werden konnte also werden wir weiter daran arbeiten müssen, in die chemnitzer redaktionsstuben etwas frischen wind zu bringen. hab da auch schon die eine oder andere idee, zu deren umsetzung ich jetzt auch langsam die zeit finde. guckn mr mol aber ich merke erst jetzt, dass dies alles recht ot ist. da sollten wir wohl mal ein gesondertes forum eröffnen. sorry an alle anderen, die das nicht so tangiert, aber ich lass es jetzt mal hier stehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.