Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2022, 11:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen?

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Man darf aber erwarten, dass er dann zumindest die Nationalen Meisterschaften oder europäischen Ranglisten oder Turniere gewinnt.

Es wird die Zeit gewertet, die gewertet wird. Wenn Corona-Zeit gilt, gelten auch EM, Top-16, WM, Olympia und alles andere. Und da performed er leider nicht. Punkt. Er wird auch weiterhin auf Chinesen treffen. Immer und immer wieder. Auch in früheren Runden (so wie auch ein Boll bei olympischen Turnieren oder WMs immer und immer wieder).

Dazu könnte man auch aufführen, dass zumindest in der 1. Halbserie der letzten Saison sicherlich nicht die Creme de la Creme der Bundesliga seine Gegner waren (Devos, Sgouropoulos, Rasmussen, Fegerl, Gerassimenko, Aruna (nehme ich raus), Zeljko, Steger, Sipos)

Aber was störe ich auch weiterhin mit Fakten...
Also ich habe mir mal die außerordentliche Mühe gemacht und von der coronazeit an jedes Spiel der besten europäer gezählt.

Wenn man das macht und mit dem ttr Wert der Gegner verrechnet dann kommt die von mir besagte rangliste heraus die ist somit nicht aus der Luft gegriffen sondern faktenbasiert!

Dass die ittf ein anderes( unsägliches) System praktiziert ist doch nicht neu. Auf europäischer Ebene wird källberg sicher noch seine Titel holen.

Moregardh und franziska aber eben auch bei jorgic bin ich trotz den letzten turnierfolgen etwas skeptischer für mich den tacken dahinter.

Timos zeit ist rum dima wird nicht mehr jünger ist verletzungsanfälliger geworden und dang muss es erst mal nachhaltig bestätigen.

Auf globaler ebene ist es trotz der riesen Erfolge von falck moregardh und karlsson um meilen schwieriger da muss mit der auslosung schon alles perfekt passen da sehe ich keinen europäer...

Geändert von Turboblock (24.03.2022 um 11:48 Uhr)
Alt 24.03.2022, 11:53
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

Also ich habe mir mal die außerordentliche Mühe gemacht und von der coronazeit an jedes Spiel der besten europäer gezählt.

Wenn man das macht und mit dem ttr Wert der Gegner verrechnet dann kommt die von mir besagte rangliste heraus die ist somit nicht aus der Luft gegriffen sondern faktenbasiert!
Dann ist das doch sicherlich kein Problem, besagte Liste und Berechnungen offenzulegen, damit wir alle dein Ranking nachvollziehen können, oder?

(ungeachtet der Tatsache, dass der TTR-Wert bei den richtigen Profis eher wenig aussagekräftig ist)
Alt 24.03.2022, 12:42
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Und mit welchen Werten hast du da die Spielstärke der Gegner von Ovtcharov in der russischen bzw. der Gegner von Moregard in der polnischen Liga gerechnet?

Nur um mal zwei Beispiele zu nennen...
Alt 25.03.2022, 09:05
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Dang hat zwar schon eine zeit lang positive Tendenzen aber so richtig erfolgreich auf turnierebene ist es auch erst in diesen wochen geworden und gerade in doha kam auch einiges zusammen. Ich bleibe dabei es muss erst nachhaltig bestätigt werden.

Wird ja immer besser.
2. Platz WTT Contender in Tunis 2021, WM Sieg über Uda, dann 3:4 Niederlage gegen Liang Jingkun, Achtelfinale bei den Hungarian Open 2020, Turniersieg beim Challenge Plus Turnier in Portugal 2020, ungeschlagen bei der Team-EM 2021 und viele weitere gute Turnierergebnisse plus eine TTBL-Bilanz in dieser Saison von 13:1 sind dir nicht nachhaltig genug?

Dann bin ich mal gespannt was du für Fakten als Antworten auf die Beiträge von @Matz0r und @Sportfreund bringst.
Alt 25.03.2022, 16:33
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Tja, was ist nachhaltig? 3 Monate, 3 Jahre?

Ach ja, hätten wir doch sonst keine Probleme.
Alt 25.03.2022, 17:12
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matz0r Beitrag anzeigen
Dann ist das doch sicherlich kein Problem, besagte Liste und Berechnungen offenzulegen, damit wir alle dein Ranking nachvollziehen können, oder?

(ungeachtet der Tatsache, dass der TTR-Wert bei den richtigen Profis eher wenig aussagekräftig ist)
Die Liste hat er schonmal veröffentlicht. War an Dummheit kaum zu überbieten und wurde innerhalb weniger Stunden auseinandergenommen.
Alt 26.03.2022, 02:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Trotzdem muss es dang auf großer Bühne auch erst noch nachhaltig beweisen die genannten siege fußen doch vom grandsmash in singapur abgesehen nicht auf dem spitzenbereich...

Diese Liste habe ich noch nicht veröffentlicht und würde hier um meilen den platz sprengen aber sie ist faktenkonform...

Es kann doch ein jeder selbst nachrechnen die Formel dafür hatte ich doch bereits vorgegeben. Nur muss halt schon auch bereit sein eine wahnsinnige zeit dafür zu investieren und da beißt es sich eben halt wieder mal...

Geändert von Turboblock (26.03.2022 um 02:35 Uhr)
Alt 26.03.2022, 07:02
md_86 md_86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

md_86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Diese Liste habe ich noch nicht veröffentlicht und würde hier um meilen den platz sprengen aber sie ist faktenkonform...
Jeder, der wirklich Experte ist UND(!) sich so gern hier darstellt ,würde die Anfrage nach der Datengrundlage sofort nutzen, um seine Thesen zu untermauern.
Dein Argument ist, dass es den Platz sprengen würde. Ok. Ich hätte fast erwartet, dass "Perlen vor die Säue" kommt.

Zum Thema:
Meiner Meinung nach gibt es gerade eine breite europäische Spitze, bei der man sehen muss, ob sich diese Spitze verkleinert und abhebt. Källberg hat das Zeug dazu. Bisher ist er es aber noch nicht.
Alt 26.03.2022, 07:45
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:

Es kann doch ein jeder selbst nachrechnen die Formel dafür hatte ich doch bereits vorgegeben. Nur muss halt schon auch bereit sein eine wahnsinnige zeit dafür zu investieren und da beißt es sich eben halt wieder mal...
Danke, mit sowas habe ich leider gerechnet.
Thesen, die ohne Fakten geliefert werden, können auch ohne Fakten widerlegt werden.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag, der beste Europäer ist mit Abstand Patrick Franziska
Alt 26.03.2022, 15:50
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ach ja, die Liste, die er veröffentlicht hat, war die der Top 10(?) besten Spieler aller Zeiten laut Turbo. Waren aber auf jeden Fall einige sehr zweifelhafte Platzierungen dabei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »