|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen?
![]() Zitat:
Wenn man das macht und mit dem ttr Wert der Gegner verrechnet dann kommt die von mir besagte rangliste heraus die ist somit nicht aus der Luft gegriffen sondern faktenbasiert! Dass die ittf ein anderes( unsägliches) System praktiziert ist doch nicht neu. Auf europäischer Ebene wird källberg sicher noch seine Titel holen. Moregardh und franziska aber eben auch bei jorgic bin ich trotz den letzten turnierfolgen etwas skeptischer für mich den tacken dahinter. Timos zeit ist rum dima wird nicht mehr jünger ist verletzungsanfälliger geworden und dang muss es erst mal nachhaltig bestätigen. Auf globaler ebene ist es trotz der riesen Erfolge von falck moregardh und karlsson um meilen schwieriger da muss mit der auslosung schon alles perfekt passen da sehe ich keinen europäer... Geändert von Turboblock (24.03.2022 um 11:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(ungeachtet der Tatsache, dass der TTR-Wert bei den richtigen Profis eher wenig aussagekräftig ist) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und mit welchen Werten hast du da die Spielstärke der Gegner von Ovtcharov in der russischen bzw. der Gegner von Moregard in der polnischen Liga gerechnet? Nur um mal zwei Beispiele zu nennen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wird ja immer besser. ![]() 2. Platz WTT Contender in Tunis 2021, WM Sieg über Uda, dann 3:4 Niederlage gegen Liang Jingkun, Achtelfinale bei den Hungarian Open 2020, Turniersieg beim Challenge Plus Turnier in Portugal 2020, ungeschlagen bei der Team-EM 2021 und viele weitere gute Turnierergebnisse plus eine TTBL-Bilanz in dieser Saison von 13:1 sind dir nicht nachhaltig genug? Dann bin ich mal gespannt was du für Fakten als Antworten auf die Beiträge von @Matz0r und @Sportfreund bringst.
|
|||
|
|||
|
Tja, was ist nachhaltig? 3 Monate, 3 Jahre?
![]() Ach ja, hätten wir doch sonst keine Probleme.
|
|||
|
|||
|
Die Liste hat er schonmal veröffentlicht. War an Dummheit kaum zu überbieten und wurde innerhalb weniger Stunden auseinandergenommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem muss es dang auf großer Bühne auch erst noch nachhaltig beweisen die genannten siege fußen doch vom grandsmash in singapur abgesehen nicht auf dem spitzenbereich...
Diese Liste habe ich noch nicht veröffentlicht und würde hier um meilen den platz sprengen aber sie ist faktenkonform... Es kann doch ein jeder selbst nachrechnen die Formel dafür hatte ich doch bereits vorgegeben. Nur muss halt schon auch bereit sein eine wahnsinnige zeit dafür zu investieren und da beißt es sich eben halt wieder mal... Geändert von Turboblock (26.03.2022 um 02:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Argument ist, dass es den Platz sprengen würde. Ok. Ich hätte fast erwartet, dass "Perlen vor die Säue" kommt. Zum Thema: Meiner Meinung nach gibt es gerade eine breite europäische Spitze, bei der man sehen muss, ob sich diese Spitze verkleinert und abhebt. Källberg hat das Zeug dazu. Bisher ist er es aber noch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Thesen, die ohne Fakten geliefert werden, können auch ohne Fakten widerlegt werden. In diesem Sinne noch einen schönen Tag, der beste Europäer ist mit Abstand Patrick Franziska
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, die Liste, die er veröffentlicht hat, war die der Top 10(?) besten Spieler aller Zeiten laut Turbo. Waren aber auf jeden Fall einige sehr zweifelhafte Platzierungen dabei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|