Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2007, 07:43
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

Zitat:
Zitat von MFG Beitrag anzeigen
Also bei allem Respekt, aber Singen ist zum Scheitern verurteilt. Wer solch eine Vereinspolitik betreibt kann keinen Erfolg verbuchen.
Genauso wird es Freiburg ergehen wenn sie keinen Neuzugang bekommen, Vl ist mal eben nicht Badenliga, zumal gemunkelt wird das Felix Bruder nach RAmmersweier wechselt, der sehe ich das falsch.
Und um die DJK mach ich mir die wenigsten Sorgen, die haben immer ihre Erwatunge erfüllt, sieht man mal von den Finanzen ab.
MFG

zum Scheitern verurteilt...... das hört sich gut an
zum Glück musst jetzt keine 3 EUR ins Phrasenschwein schmeißen
was für ne Vereinspolitik meinst denn???
Hast du schon mal nen Verein erlebt der nur mit Eigengewächsen in höheren Ligen spielen kann????
So gut sieht es in Südbaden da ja nicht aus.........
und am Bodensee erst recht nicht.
Falls es halt nicht klappen sollte (sorry, falls wir scheitern ),
spielen wir mit der 1. halt wieder Verbandsliga oder Landesliga und haben anstatt 7 Herrenmannschaften nur noch 6.
Das hört sich schon nach einem megatotal Absturz an
So lang die eigenen Leute nichts dagegen haben.

Wenn ein Andi Lerner nach Mimmenhausen wechselt, ist das doch ok.
Anstatt 30 min ins Training und zum Spiel (3-mal die Woche) fährt er jetzt noch 10.
Und falls Markus Frei nen Job angeboten bekommt der ihm zusagt, ist es doch auch legitim zu wechseln ( um Spekulationen zu vermeiden, es ist noch nichts entschieden).
Ist zwar schade wenn beide gehen würden (menschlich wie spielerisch), aber du kannst schließlich nicht immer alle Spieler halten, die irgendendwann mal in den Verein gewechselt haben. (oder seht ihr ihr Kritiker das anderst )

Find es aber schön, dass Singen so in aller Munde ist, aber wie lange....... ???
Wir werden sehen wohin der Weg uns führt........
Ich freu mich aber schon mal hochklassiges Ping-Pong in Singen zu sehen und vielleicht darf sogar ich mal in der Oberliga die Keule schwingen

Grüße
Alt 18.04.2007, 08:33
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha!
Da scheint der Präsi dem ein oder anderen Singener Redeverbot und dem ein oder anderen Italiener Schreibverbot erteilt zu haben. Und als verantwortungsbewusster Chef ergreift er selbst das Wort! Und wie schön er sich verteidigt und erklärt! Toll!

Gut gebrüllt Löwe!
Alt 18.04.2007, 09:49
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speedy-gonzales Beitrag anzeigen
Bezirk Oberrhein

Der TTC Laufenburg, Meister der Bezirksliga Oberrhein verstärkt sich für die kommende Saison in der Landesliga Süd. Vom schweizer Erstligisten TTC Lenzburg wurde der Spitzenspieler Ike Ayaa Johnson verpflichtet, er wird nächstes Jahr im vorderen Paarkreuz spielen. Außerdem kehrt Thorsten Bernauer, nach eineinhalbjährigen Intermezzo beim TV Ihringen wahrscheinlich wieder zurück zum TTC Laufenburg.

Weitere Neuzugänge sind, Jürgen Müller (TTV Auggen, Bezirksliga) und Julian Müller (TTV Auggen, A-Klasse).

Gruß Dennis
Thorsten bleibt in Ihringen und die "Auggener" Müllers werden wohl in der Zweiten spielen !
Alt 18.04.2007, 11:09
Toby Hummel Toby Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toby Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freu mich aber schon mal hochklassiges Ping-Pong in Singen zu sehen und vielleicht darf sogar ich mal in der Oberliga die Keule schwingen

Hi Goldi,
also am Kädalismärkt kannst gerne für mich spielen, wobei da wollten wir doch nen Mannschaftsausflug nach Seelbach machen und spielfrei beantragen, oder???
Also zu was für einem Verein bin ich denn da gewechselt, interessant interessant
Gruß Toby
Alt 18.04.2007, 14:56
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toby Hummel Beitrag anzeigen

Hi Goldi,
also am Kädalismärkt kannst gerne für mich spielen, wobei da wollten wir doch nen Mannschaftsausflug nach Seelbach machen und spielfrei beantragen, oder???
Also zu was für einem Verein bin ich denn da gewechselt, interessant interessant
Gruß Toby
Das wird schon klappen, denk Marian geht auch gerne wieder hin
Alt 18.04.2007, 19:18
speedy-gonzales speedy-gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

speedy-gonzales ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Thorsten bleibt in Ihringen und die "Auggener" Müllers werden wohl in der Zweiten spielen !
Servus Casimir1,

gehe ich Recht in der Annahme, dass sich hinter deinem Pseudonym der beste Spieler der Bezirksliga Breisgau verbirgt? Was Thorsten Bernauer betrifft, hast du volkommen Recht, da ich mich auf eine E-Mail berufen habe die er unserem Verein zukommen ließ, die er allerdings gestern widerufen hatte. Jürgen Müller wird mit größter Wahrscheinlichkeit in der Zweiten spielen. Julian Müller wird in der B-Klasse entweder in der Dritten oder Vierten zum Einsatz kommen.

Kannst du mir vielleicht ein paar Informationen über den FT Freiburg 1844 III liefern, wie sie z.B. nächstes Jahr antreten werden und wie stark das vordere Paarkreuz ist? Danke für deine Bemühungen im Vorraus.

MfG Dennis
Alt 19.04.2007, 10:12
mister tt mister tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mister tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum wird hier so viel über Singen geschrieben??

Für mich nicht wirklich nachvollziehbar, weil sie in der Oberliga nur ein Mitläufer sind...
Sie haben in keinem Paarkreuz einen überragebnden Spieler, sorry aber man muss es mal so sagen...
Alt 19.04.2007, 10:21
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mister_tt: schreib doch mal z.B. was über Rauental
Alt 19.04.2007, 10:21
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von speedy-gonzales Beitrag anzeigen
Servus Casimir1,

gehe ich Recht in der Annahme, dass sich hinter deinem Pseudonym der beste Spieler der Bezirksliga Breisgau verbirgt? Was Thorsten Bernauer betrifft, hast du volkommen Recht, da ich mich auf eine E-Mail berufen habe die er unserem Verein zukommen ließ, die er allerdings gestern widerufen hatte. Jürgen Müller wird mit größter Wahrscheinlichkeit in der Zweiten spielen. Julian Müller wird in der B-Klasse entweder in der Dritten oder Vierten zum Einsatz kommen.

Kannst du mir vielleicht ein paar Informationen über den FT Freiburg 1844 III liefern, wie sie z.B. nächstes Jahr antreten werden und wie stark das vordere Paarkreuz ist? Danke für deine Bemühungen im Vorraus.

MfG Dennis
Pseudonym ... richtig geraten

1844 Freiburg .... sind saustark .... sonst wären ja wir aufgestiegen ...
Alt 19.04.2007, 11:41
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MfG Dennis

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
Pseudonym ... richtig geraten

1844 Freiburg .... sind saustark .... sonst wären ja wir aufgestiegen ...
würde mich aber wundern wenn ein Herr Kühnle dort noch zum Einsatz kommt. Gehört eindeutig in eine höhere Klasse. Oder zumindest würde es mich wundern, wenn er dann nicht einen kleinen Sperrvermerk bekommt. Er hat schliesslich den Aufstieg in die Badenliga mit seinen beiden Einzelsiegen in Offenburg sicher gestellt. Starke Leistung.

Vielleicht lässt ja Daniel mal was vom Stapel, was alles geplant ist. und da interessiert mich auch wie in der 1.ten weiter geplant wird.

Grüssle...

der nun wieder Landesligist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »