|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008
Zitat:
Kannst ich (leider) nur bestätigen. ![]() ![]() Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
mal wieder was aus der Gerüchteküche: 16.) Jens Jäckel (TVE Barop, VL) => TV Brechten (BKL, Aufstieg 06/07) Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du schon einmal für BW gespielt oder warum redest Du so abfällig über diesen Verein. Es gibt zwar in jedem Verein Personen die nicht in der Spur laufen aber ab der zweiten Mannschaft abwärts gab es in BWA keine Probleme (außer Janneschütz und Paulinho der Vereinbarungen nicht einhält)! @Paulinho Nicht anderen Menschen vorwerfen er hätte keine Arsch in der Hose und selbst .........................................! So und jetzt habt Euch alle wieder lieb. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da spricht der Richtige!!! Erst im Forum Leute niedermachen und dann sich nicht mehr beim Training sehen lassen. Wer hat denn da kein Arsch in der Hose??? Und an welche Vereinbarungen habe ich mich nicht gehalten??? Dein Geld hast Du doch immer bekommen (scherz, Noppenspieler bekommen kein Geld) und Bier hatten wir doch auch immer da ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gab nur eine Person die ich öffentlich angegriffen habe. Die Einstellungen eines gewissen Herrn gehören einfach in keinen Sportverein. Zum Training hatte ich einfach keine Lust mehr bei dieser Stimmung. Vereinbarung: Roy sollte sich bei uns festspielen, er hat sich bereit geklärt einige Male bei Euch auszuhelfen. Ihr hattet überhaupt kein Bier, sondern die Hausmeisterin. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Auch mal schön den Tatbestand einer Beleidigung in einem öffentlichen Forum vor zig Zeugen erfüllen, wo viele wissen, wer du wirklich bist
![]() ![]() Ansonsten muss ich sagen, dass ich den Thread, wie viele andere User auch, interessiert mitverfolge. Ganz peinlich berührt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() peinlich, peinlich ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Für Unterhaltung in der Sommerpause ist gesorgt ![]() Weiter so Annen... ![]() ![]() ![]() Geändert von Saxe (30.04.2007 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
und schon wieder ein Wechsel: 17.) Jan Markus Müsken spielt künftig für TV Altenvoerde Verjüngt den TVA-Kader: Jan Markus Müsken (WR-Bild: vs) (win) Der TV Altenvoerde darf sich immer noch Hoffnungen auf die Tiuschtennis-Landesliga machen. Unabhängig von der Spielklasse, konnte für die neue Spielzeit bereits ein Zugang vermeldet werden. In der kommenden Saison wird Jan Markus Müsken das blaue Trikot des TVA tragen. Der Haßlinghauser kommt vom SV Wetter, für den er vornehmlich in der Landesliga eingesetzt wurde. Hier wusste sich das Talent im Laufe der Saison zu steigern. Lautete die Vorrunden-Bilanz noch 0:6, so hieß es in den Einzeln der Rückrunde 3:9. Gespielt hat Jan Markus Müsken beim Tabellensechsten der Landesliga an Brett 6. Ehe er sich endgültig oben festgespielt hatte, hatte er auch einige Einsätze in der Wetteraner Reserve in der 1. Kreisklasse an Brett 1 absolviert und es dort auf 7:3-Siege gebracht. Mit Müsken wird das Team also verjüngt. Am Wochenende in Bergneustadt ist er noch nicht dabei. Dann geht es gegen TV Hackenberg und TTSC Mülheim 71 III. Es folgen noch Spiele gegen die Drittletzten der Landesliga. Es geht um die Reihenfolge der Anwartschaft auf mögliche frei werdende Landesliga-Plätze. Am Wochenende hatte der TVA, wie berichtet, Meschede 9:3 besiegt, gegen Menden-Platteheide aber 2:9 verloren. 01.05.2007 Der Friendship 729 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.