Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 13:29
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Hessenpokal 2007

wieso war denn hannes nur an 3 gesetzt? taktisch halte ich das nicht unbedingt für clever.
Alt 04.05.2007, 15:14
glinkemann glinkemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glinkemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
wieso war denn hannes nur an 3 gesetzt? taktisch halte ich das nicht unbedingt für clever.
... mit Lax Nr 3 meinte ich nicht die Position auf dem Papier, sondern die Position nach der tatsächlichen Stärke. Hannes hat - taktisch optimal - nominal auf 3 gespielt.
Alt 04.05.2007, 15:19
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weil Lax im Gegensatz zu Dir wusste, wer da bei Bad Homburg und Fehlheim auf 1 spielt. Das wären vermutlich zwei Niederlagen für Lax gewesen. Insofern war es taktisch die einzig sinnvolle Variante gewesen!

Lax hat ja auch nur hauchdünn verloren. Und das Endspiel hatte ein hohes Niveau. Beide Mannschaften werden wohl zum Favoritenkreis bei den Deutschen gehören!
Alt 04.05.2007, 19:54
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Jaja, das zum Thema hessischer Geografiekenntnisse...
In Nürnberg ist die Klasse auch auf Bezirksebene, allerdings heißt sie hier 3. Bezirksliga.

Zum Thema Einzelergebnisse:
Ich weiß leider nur, wie Lax gespielt hat. Marc (war an 3 gestellt) hat alles gewonnen, unser 3er hat den an 3 gestellten Gegner aus Fehlheim geschlagen. Mike hat alle 2er geschlagen und gegen die 1er jeweils knapp verloren (zumindest meine ich mich noch erinnern zu können, dass das erste Spiel auch sehr knapp war).
Lass uns das hier nicht unnötig vertiefen - falscher Thread.
In Nordhessen vermischen sich erst ab der Bezirksliga zwei Kreise, mag ja sein, dass das woanders anders ist. Bezirksklasse ist deswegen trotzdem keine Kreisebene.
Alt 04.05.2007, 19:56
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war schon Absicht. Dass er nicht so gut drauf war dagegen nicht, dem fehlt einfach Training.
Alt 04.05.2007, 21:20
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Lax hat ja auch nur hauchdünn verloren. Und das Endspiel hatte ein hohes Niveau. Beide Mannschaften werden wohl zum Favoritenkreis bei den Deutschen gehören!
Sofern auch beide Mannschaften dann bei den Deutschen antreten dürfen...
Steht das denn nun schon fest? Meldeschluss ist ja meiner Meinung nach erst der 7.Mai - bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken...
Alt 04.05.2007, 23:19
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Das war schon Absicht. Dass er nicht so gut drauf war dagegen nicht, dem fehlt einfach Training.
Wieso nicht gut drauf? Ok, das Doppel war nich so doll, aber da merkt man einfach, das sie diese Serie nicht miteinander gespielt haben... Und seine Einzel hat er ja alle gewonnen.

Marc hätte auch an 2 gesetzt werden können, gegen Stephanov hat er ja glaub ich schon mal gewonnen (falls ich da nich was verwechsle) und vielleicht wäre auch was gegen Tylor drin gewesen (für mich sind Mike und Marc eh ziemlich gleichstark), aber taktisch war es so schon besser. Warum einen relativ sicheren Punkt gegen den 2er der gegnerischen Mannschaft verschenken...
Alt 05.05.2007, 08:06
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Wieso nicht gut drauf? Ok, das Doppel war nich so doll, aber da merkt man einfach, das sie diese Serie nicht miteinander gespielt haben... Und seine Einzel hat er ja alle gewonnen.

Marc hätte auch an 2 gesetzt werden können, gegen Stephanov hat er ja glaub ich schon mal gewonnen (falls ich da nich was verwechsle) und vielleicht wäre auch was gegen Tylor drin gewesen (für mich sind Mike und Marc eh ziemlich gleichstark), aber taktisch war es so schon besser. Warum einen relativ sicheren Punkt gegen den 2er der gegnerischen Mannschaft verschenken...
Gegen den Stefanov hat er schon mal gewonnen, stimmt.
War trotzdem nicht gut drauf, hat viele einfache Fehler gemacht. Hat für seine Einzel gereicht, für die Doppel nicht, und ich denke gegen Stefanov oder Tyler wäre das den Sonntag auch recht hoffnungslos gewesen.
Aber frag ihn halt selbst nach seiner Meinung. Dass er zu wenig Training hat, hat er selbst gesagt - stimmt ja auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »