|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenpokal 2007
wieso war denn hannes nur an 3 gesetzt? taktisch halte ich das nicht unbedingt für clever.
|
|||
|
|||
|
... mit Lax Nr 3 meinte ich nicht die Position auf dem Papier, sondern die Position nach der tatsächlichen Stärke. Hannes hat - taktisch optimal - nominal auf 3 gespielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lax hat ja auch nur hauchdünn verloren. Und das Endspiel hatte ein hohes Niveau. Beide Mannschaften werden wohl zum Favoritenkreis bei den Deutschen gehören! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Nordhessen vermischen sich erst ab der Bezirksliga zwei Kreise, mag ja sein, dass das woanders anders ist. Bezirksklasse ist deswegen trotzdem keine Kreisebene. |
|
|
|||
|
|||
|
Das war schon Absicht. Dass er nicht so gut drauf war dagegen nicht, dem fehlt einfach Training.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Steht das denn nun schon fest? Meldeschluss ist ja meiner Meinung nach erst der 7.Mai - bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marc hätte auch an 2 gesetzt werden können, gegen Stephanov hat er ja glaub ich schon mal gewonnen (falls ich da nich was verwechsle) und vielleicht wäre auch was gegen Tylor drin gewesen (für mich sind Mike und Marc eh ziemlich gleichstark), aber taktisch war es so schon besser. Warum einen relativ sicheren Punkt gegen den 2er der gegnerischen Mannschaft verschenken... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War trotzdem nicht gut drauf, hat viele einfache Fehler gemacht. Hat für seine Einzel gereicht, für die Doppel nicht, und ich denke gegen Stefanov oder Tyler wäre das den Sonntag auch recht hoffnungslos gewesen. Aber frag ihn halt selbst nach seiner Meinung. Dass er zu wenig Training hat, hat er selbst gesagt - stimmt ja auch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.