|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bitzi hol uns den pokal nach Düdelingen
naja nach dem ueberragenden 5-4 gegen Howald nach 4-2 rueckstand tippe ich klar auf unsern DTD :-) also finale: DTD - Etzella 5-3 :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Tommy in Form, dann hat Düdelingen keine Chance, schade eigentlich, Düdelingen könnte den Pokal auch mal gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja nur haben wir 4 gute spieler in unsern reihen also ich glaub nicht dass bitzi in hochform gegen danielsson verliert. und dann haben wir noch Bouschet Regenwetter und Castellani. also wie gesagt ich tippe auf 5-3 fuer uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze Arlindo de Sousa, Tommy D., und Stephane Dijou stärker ein, es kommt aber sicher auf die Tagesform an.
|
|
|
|||
|
|||
|
joah bei so spielen entscheidet eh immer die tagesform. aber wenn bitzi nen hammertag erwischt gewinnt der sicher alle seine spiele im pokal.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm Nacki was willstn wetten :-) ? bist du nicht der Andreas Nack ? Wenn ja sind wir uns heute in bascharage begegnet auf dem parkplatz hab dich begruesst lol :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn jener Korb nicht schon geplündert ist, wäre das doch ein schicker Einsatz Deinerseits. Naja, bis zum Finale sind ja noch 6 Tage Zeit, uns was zu überlegen, während dann tags darauf in Mamer Gelegenheit zur Abwicklung gegeben wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
Am Samstag kommt Motörhead an die Mosel. Wie wäre eine Karte als Einsatz?
Wenn Dir das nicht lautstärkemäßig nicht zusagt, ginge im Verlustfalle meinerseits natürlich auch etwas anderes im entsprechenden Gegenwert (33,90€). Wo und um wieviel Uhr ist eigentlich das Finale? |
|
|
|||
|
|||
|
Und am Freitag 15.12 IN EXTREMO.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|