Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2007, 11:47
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Wie wärs mit denunzieren? Ist auf jeden Fall kein feiner Zug der Sportskollegen.
Auch nicht schlecht!!!

Jedenfalls ist wieder Leben in diesen Thread zurück gekehrt!!!

Manchen scheint die Landluft und die lange Sommerpause auch irgendwie nicht zu bekommen. Es könnte natürlich auch mit einer fehlenden Auslastung im Freizeitbereich liegen. Auch vorstellbar ist eine vorherrschende Antipathie gegenüber Hermann Lüken oder dem gesamten Verein BW Borssum.
Den Spekulationen sei hiermit Tür und Tor geöffnet!
Wir jedenfalls werden unsere Konsequenzen zu ziehen wissen..... der Kreis der in Frage kommenden ist ja nicht allzu groß....

Vielleicht ist ja ein "Verantwortlicher" wenigstens "Manns" genug und gibt hier mal seine Beweggründe zum Besten!?!?!? (oder herrscht da dieselbe Feigheit vor???)
Alt 14.08.2007, 12:24
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau! wie sagt der "stellv. Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatt"...:

"draufzeigen oder denunzieren, dat soll mir alles recht sein, meistens erkenne ich die auch so oder so am drömmeligen gesichtsausdruck und alles!"

Geändert von Jimmi (14.08.2007 um 12:32 Uhr)
Alt 14.08.2007, 12:43
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Auch vorstellbar ist eine vorherrschende Antipathie gegenüber (...) oder dem gesamten Verein BW Borssum.
das glaube ich nicht.
Alt 15.08.2007, 12:33
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit heute sind ja auch die aktuellen Aufstellungen bei click-tt drin.
interessant vor allem, dass sich die Jeveraner offenbar durchgesetzt haben mit ihrer Forderung, Kohlrautz ins obere Paarkreuz zu stellen. Dies wurde ja eigentlich auf der Staffelsitzung nach Diskussion ALLER Anwesenden abschlägig beschieden. Bin auf die Rechtfertigung von Lothar Fricke gespannt...
Alt 15.08.2007, 14:27
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..und vor allem, wo wird er diese Rechtfertigung verlautbaren?? Beim nächsten Staffeltag? Wäre ja mal interessant, wie er zu argumentieren gedenkt...
Alt 15.08.2007, 15:39
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja, beinahe hätte ich´s schon vergessen bzw. verdrängt: heute vormittag wurde mir schon telefonisch vorgeworfen, ich würde hier ´ne negative Stimmung gegen die "Sportkameraden" / Antragsteller forcieren. Also: Meinungen kundtun, die nicht im Einklang mit denen Anderer stehen, sind verboten oder zumindest nicht erwünscht...
Gerade das stimuliert aber ja meine Mitteilungsfreudigkeit!

Und weiter geht´s: in dem Gespräch wurde mehr als deutlich, dass es sich vorrangig um eine persönliche Sache zwischen Lüken und Antragsteller handelt. Dieser Umstand hat mich dann schon ein wenig überrascht!

Es sei im übrigen hier nochmals versichert: gegen die rein bilanziellen Bewertungen (Bilanzwert) hätten wir nichts entgegen zu setzen. Das beinhaltet aber auch gleichzeitig eine Klarstellung im Verlauf der Staffelsitzung. Hier ist von den Sperrvermerken für Lüken und van Hoorn einstimmig Abstand genommen worden. Besagter Antragsteller war sogar selbst vor Ort, hat also auch zu gestimmt. Dann nachträglich, in schriftform, wegen persönlicher Differenzen, diesen Antrag raus zu hauen ist falsch / feige usw.....

Uns bleibt wahrscheinlich keine Möglichkeit mehr zu reagieren, was wir sonst sofort getan hätten. Wir warten erstmal eine abschliessende Entscheidung des Staffelleiters ab und werden dann sehen, was zu tun ist.

Ross und Reiter, wie es immer so schön heisst, brauche ich nicht zu nennen, da ich davon ausgehe, dass der "Kollege" sich hier auch noch erklärend äussern wird.
Alt 15.08.2007, 16:13
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn hier los???

wer macht denn so'ne Scheisse???

unglaublich...
Alt 15.08.2007, 19:00
Witzfigur Witzfigur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Witzfigur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wiederholt sich alles!
Ich verweise auf meinen Beitrag vom 20.9.05 (Genehmigung von Mannschaftsaufstellungen), der sich auf eine Geschichte im Kreis OS.-Land bezog. Der Sachverhalt ist in etwa vergleichbar. Damals bin ich als "Spinner" betitelt und belächelt worden.
Die Vorgehensweise des protestierenden Vereines (Spvg. Oldendorf ) hatte mich einfach wütend gemacht. Das Verhalten der Kreisfunktionäre spottete zudem jeglicher Beschreibung. Dort wurde "gemauert" und verheimlicht.
Nunmehr bin ich nicht betroffen und lese die Beiträge mit großen Interesse.
Die kritisierten Verhaltensweisen müssen ganz einfach als unsportlich und unfair
beschrieben werden. Das ist absolut richtig. Mit solchen Geschichten macht man den TT-Sport kaputt.
Nachträglich fühle ich mich ein wenig in meinen Ansichten bestätigt.
Alt 15.08.2007, 21:09
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stellungnahme von Lothar Fricke: "Hallo Herr Sebens,

vorab einige Worte zu Ihren Andeutungen, ich würde mit Jever irgendwelche
Absprachen treffen. Ich verbitte mir solche Unterstellungen.

Es liegen mir zwei offizielle Einsprüche gegen Mannschaftsaufstellungen
(Jever und Borssum) vor. Ich habe hier in dieser Woche in erster Instanz
entschieden.

Die Vereine werden spätestens bis zum Wochenende in einem Rundschreiben
über die neuen Mannschaftsaufstellungen informiert.

Viele Grüße

Lothar Fricke"
"Stephan Sebens" <stephan.sebens@ewetel.net> schrieb:
Stephan Sebens SW Oldenburg II
Guten abend Herr Fricke !
Schaue mirt gerade die Aufstellungen an und muss mich wundern , da wir bezüglich BW Borssum und gerade dem MTV Jever 2 eine andere Aufstellung auf dem Staffeltag
beschlossen hatten !
Wieso spielt Kohlrautz jetzt doch an 2 hinter der Papierleiche Bi Fei ??? -
Denn auf der Homepage des MTV Jever ist dieser Spieler garnicht aufgeführt / gemeldet ! Was passiert da denn ????
Und es macht die Mannschaft des MTV Jever II mit dieser Aufstellung - nach UNten hin - deutlich stärker !
Mit dieser Meinung standen wir auf dem Staffeltag nicht allein dar !
Wozu machen / treffen wir dann auf dem Staffeltag Absprachen , die im Nachhienein sowieso wieder aufgehoben werden !!!
In den letzten Jahren hat SWO I / II auch immer die SPVs und Aufstellungen geschluckt!

Dann hätten wir auch darauf bestehen können , das Mudroncek ,bei SWO II Oben spielen soll !
Es erweckt gerade bei uns den Eindruck ,dass hier seitens des MTV Jever und Ihnen als Staffelleiter weitere Absprachen getroffen werden , über unsere Köpfe hinweg - und dass
auch noch ohne Mitteilungen !
Ich bitte um baldige Stellungnahme

Mit sportlichen Grüßen Stephan Sebens
Alt 15.08.2007, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ross und Reiter, wie es immer so schön heisst, brauche ich nicht zu nennen, da ich davon ausgehe, dass der "Kollege" sich hier auch noch erklärend äussern wird.
Das Roß kennen wir ja jetzt.
Wer ist der Reiter?
...der "Kollege" möge sich dann bitteschön mal äußern, und dabei ausnahmsweise mal bei der Wahrheit bleiben...
Es wäre das erste Mal...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »