|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Werner Schlager
Warum wechselt eigentlich Werner Schlager nicht mal in die TT bundesliga?
Hat keiner der Vereine Interesse an ihm oder will er nicht? Weiterhin wundere ich mich, wie er seine Form halten kann, denn so viele gute TT Spieler seines Formats gibt es doch in Östereich nicht ? |
|
||||
|
||||
In Österreich muss er bei weitem nicht so viele Spiele absolvieren und kann sich so in aller Ruhe auf die Pro-Tour-Turniere vorbereiten. Zu den Trainingsmöglichkeiten: Also ich glaube schon, dass die in Österreich auch gut genug sind, um einen Schlager zufrieden zu stellen. In seinem Verein richtet sich auch viel nach ihm und ist vieles auf ihn abgestimmt. Er hat ja sogar auch Angebote aus China ausgeschlagen.
|
|
||||
|
||||
naja, er wirds schon wissen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ich glaube sogar, die Trainingsbedingungen sind für Schlager super! Er hat mit Lengerov einen "normalen" Shakehandspieler, mit Chen Weixing einen Abwehrgegner und ich glaube, sie haben auch noch einen Penholder in der Mansnchaft. Dazu kann er mit seinem erfolgreichen Doppelpartner Lengerov trainieren und hat imemr nur sehr kurze Wege zur nationalmannschaft.
Einziges Manko: Weder in dert Liga noch in der Trainingsgruppe hat er absoluite Weltklassegegner. Zum Vergleich mal Boll: der kann mit Heister, Roßkopf und Grujic traininere, trifft in der Liga auf Chuan, Crisan, Ma Wenge, Blascyczik, Maze, Ding Song, Eloi usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Scheich
Ooops, entschudige vielmals, meinte natürlich Jindrak!
|
||||
|
||||
Robert Gardos trainiert auch regelmäßig mit Werner Schlager. Beide sind in der HSNS als Zeitsoldaten.
Außerdem gibt es in unregelmäßigen Abständen Trainingslager zur Vorbereitung auf wichtige Turniere, wie zum Beispiel vor der letzten EM, da waren die deutschen Nationalspieler Trainingspartner der Österreicher. Beim Wechsel nach China muß man bedenken, daß Werner wohl zu allen wichtigen Spielen der Europaliga und eventuell als CL-Spieler für SVS NÖ engagiert werden würde. Vor drei/vier Jahren war Ma Lin für den SVS Niederösterreich in der Champions League im Einsatz. Der ist jedes Mal nur für diese Partien eingeflogen worden und auf Grund dieser Tatsache (Jet-Lag, kein Zusammenhalt in der Mannschaft) hat er auch regelmäßig enttäuscht. http://www.tt-news.de/vb/showthread....er+AND+Ausland Geändert von Flugente (13.01.2003 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
.... Werner ist ja auch nicht mehr der Jüngste ,
deswegen schließe ich einen Wechsel in die Bundesliga aus !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Schlager ist zu alt für einen Wechsel?
Er ist gerade erst 30 (geboren am 28.09.72) geworden.
Roßkopf (wird im Mai 34) Waldner (wird im Oktober 38) Saive (wird im November 34) Primorac (wird im Mai 34) Gatien (wird im Oktober 35) Ma Wenge (wird im März 35) Damien Eloi (wird im Juli 34) Patrick Chila (wird im November 34) Ding Song (wird im September 32) Peter Franz (wird im April 32) Kalinikos Kreanga (wird im März 31) Danny Heister (wird im November 32) Peter Karlsson (wird im Mai 34) Jörgen Persson (wird im April 37) Trinko Keen (wird im September 32) Hm, wenn ich mir das so ansehe, gibt es sehr wenige europäische Spieler in der Weltspitze die unter 30 sind. Wer soll da in Zukunft nachkommen? Timo Boll, Vladimir Samsonov, Smirnov, Maze und ??? |
|
|||
|
|||
Re: Schlager ist zu alt für einen Wechsel?
Zitat:
....und Crisan!?!? |
Lesezeichen |
Stichworte |
werner schlager |
|
|