|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
5275 Beiträge ohne Erleuchtung und ohne Einschreiten des Webmasters...
Gratulation. Das hier muss das "Peter Igel" -Forum sein. Tut mir nur leid, dass ich nichts zum Thema des Threads zu sagen habe... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offensichtlich scheint diese Lektüre ungeeignet für dich zu sein;-) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Es wäre eigentlich schade, wenn dieser "Kleinkrieg" beendet würde, da es doch immer interessant ist, wenn zwei "Verbalakrobaten" anfangen sich zu "duellieren". Andererseits muss natürlich fest gehalten werden, dass der eigentliche Inhalt des Forums klar verfehlt wird. Ich find´s jedenfalls (noch) recht amüsant...
Der "Auslöser", die fehlende Interpunktion, und dem daraufhin erfolgten (gut gemeinten) Hinweis seitens Peter, entspricht doch klar dem Ausspruch: aus der Mücke den Elefanten zu machen! mcbean scheint mir indes ein bischen streitsüchtig zu sein. |
|
|||
|
|||
@bwhr-Strtg
Streitsüchtig, ich, ich geb dir gleich streitsüchtig, aber in vollem Umfang. Wenn du nicht einmal richtig lesen kannst, noch schreiben, dann lass es bitte. Man könnte mutaßen P.I. versteckt sich hinter dem Pseudonym, würde ja sportlich betrachtet passen. Ist die Truppe der Füchse nun eigentlich komplett, Johansson scheint der neue Einser zu sein, Matze D. der neue Vierer. Wie sieht die Aufstellung dann aus? Johansson Berger Gözübüyük Dietrich Le Trung Heinrich Oder hab ich noch jemanden vergessen zu erwähnen? Was ist beim SCC? Lietzau Dietrich (Martin) Nagm Köpp Aramesh Adolph Oder gibt es dort Neuigkeiten? Vielleicht Kasi zum SCC, als Trainer der 2.Herren fungiert er ja bereits hauptberuflich EDIT: Da hab ich doch an Position 5 Bilegt Ayush vergessen zu erwähnen
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (23.05.2007 um 07:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei aber "beruhigt": ich bin nicht Peter! Der Spielstil ist ähnlich, wenn auch nicht ganz so ausgefeilt. Von verstecken kann aber auch keine Rede sein. Aber eines steht nach Deiner Reaktion ausser Frage: einmal angesprochen, gehst Du ab, wie eine Rakete... |
|
|||
|
|||
Lars Holland schreibt "drüben" im anderen Thread, dass Lietzau zu Stahnsdorf geht. Wer hat denn nun die richtigen Infos?
|
|
||||
|
||||
@ Marco: Lars Holland hat sie
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Kasiske hab ich gehört, dass er Bernhard Thiel bei Hertha 06 in der VL ersetzt, der wohl aus Berlin (zumindest spielerisch) weggeht. Wer weiß mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also nicht nur "streitsüchtig", sondern auch humorlos und engstirnig. Du bist keine Werbung für die Hauptstadt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.