Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 18:31
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Ist dir hier die "Tinte" ausgegangen ;-) oder bekommt Fuhlen drei neue?
..."nur" einen Neuen. Wir werden spielen mit:

Wellmann, Teigeler, Schüler, Schway, Nowag, Radtke
Alt 03.06.2007, 18:42
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
..."nur" einen Neuen. Wir werden spielen mit:

Wellmann, Teigeler, Schüler, Schway, Nowag, Radtke
Hab schon gedacht wir können gleich für Verbandsliga planen

Alter Hall of Famer ;-), kennen wir uns nicht auch von einem Turnier in Porta????

P.s.wenn du aus Münster mal die Reise nach Osnabrück antreten möchtest können wir mal trainieren.
Alt 03.06.2007, 18:44
brauser brauser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht denn die Prognose für die Saison aus :-) Wer wagt es ?
Ciao
Alt 03.06.2007, 19:16
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab schon gedacht wir können gleich für Verbandsliga planen

Alter Hall of Famer ;-), kennen wir uns nicht auch von einem Turnier in Porta????

P.s.wenn du aus Münster mal die Reise nach Osnabrück antreten möchtest können wir mal trainieren.
Yo Mische, das mit dem Turnier aus Porta ist vollkommen richtig
Zum Training kommen könnte ich echt mal; schließlich fahre ich (wenn überhaupt) sonst von Münster nach Metelen, was auch von mir aus gut 50 km pro Strecke ist. Ich werde auf das Angebot zurückkommen, danke!

PS: wir planen natürlich NICHT für die VL 08/09, denn die vergangenen Spielzeiten waren oftmals zu kurios, als das ich mich zu großen Prognosen (erst recht gegen uns) hinreißen lasse.
Alt 03.06.2007, 19:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
wir planen natürlich NICHT für die VL 08/09, denn die vergangenen Spielzeiten waren oftmals zu kurios, als das ich mich zu großen Prognosen (erst recht gegen uns) hinreißen lasse.
Hast das wohl falsch verstanden, wir hätten für Verbansliga planen können wenn ihr drei neue Riesen dazu bekommen hättet ;-)

Kannst auch per Zug kommen, würde dich vom Bahnhof abholen. Also wenn du bock hast, einfach kurz pn. oder über studiVz bescheid geben und ab gehts :o)
Alt 03.06.2007, 22:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mario, Larsi und Eisbär: Mal ganz davon abgesehen, dass Jakob vom Steffelleiter sicherlich ohnehin unten hätte eingeordnet werden müssen, glaube ich nicht, das Jakob unten völlig unterfordert sein wird. Und da Gretsch eh ne morsche Mitte hat (), spielt er Rückrunde ja sowieso höher ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.06.2007, 23:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Mario, Larsi und Eisbär: Mal ganz davon abgesehen, dass Jakob vom Steffelleiter sicherlich ohnehin unten hätte eingeordnet werden müssen, glaube ich nicht, das Jakob unten völlig unterfordert sein wird. Und da Gretsch eh ne morsche Mitte hat (), spielt er Rückrunde ja sowieso höher ;-)

und nicht nur eine morsche Mitte

Aber mal im ernst, Jakob wird sich unten durchbeißen und dann in die Mitte (Oben???) wechseln. Somit hat er meiner Ansicht nach auch nichts verschenkt oder sonstiges. Starke Spieler setzen sich überall durch und
er ist ein Kämpfer und wird auch diese Hürde meistern und sich gut bei uns entwickeln, davon bin ich überzeugt.

Da einer hier auch noch Unwahrheiten verbreitet und diese leider nicht von der betreffenden Person klar gestellt werden, muss ich das ja leider wieder gerade biegen.
Jakob wusste vor dem Unterschreiben sehr wohl, das es so sein kann, das er Unten spielt.
Das soll es zu dem Thema auch sein.

Bei Fragen PN an mich!

Gruß

Geändert von Mischeilovitsch (04.06.2007 um 01:23 Uhr)
Alt 04.06.2007, 12:16
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix

Warum sollte man Jakob nur unten melden können ???
LL oben +2
Jürgens VL mitte +3

Da kann man die beiden aufstellen wie man gerade lustig ist !!!
Ich hätte den "kleinen" definitiv in die mitte gestellt, denn durch die neue Regel mit den "komischen" Faktoren ist es doch um einiges schwerer geworden in ein höheres Paarkreuz zu kommen, da die Punkte im höheren Paarkreuz doch schneller zu bekommen sind...

Aber egal, denke es ist die Sache der Gretescher Jungs und die werden sich das wohl (denke auch zusammen mit Jakob und auch der Mannschaft) überlegt haben. Jakob wird so oder so seinen Weg machen, da bin ich mir absolut sicher ! Kann man euch nur zu gratulieren, wird ne echte Verstärkung werden.

Gruß
Alt 04.06.2007, 12:38
brauser brauser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Besserung Felix, hoffe die Verletzung dauert nicht so lange.
Ciao

Geändert von brauser (04.06.2007 um 13:02 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 04.06.2007, 14:13
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da einer hier auch noch Unwahrheiten verbreitet und diese leider nicht von der betreffenden Person klar gestellt werden, muss ich das ja leider wieder gerade biegen.
Jakob wusste vor dem Unterschreiben sehr wohl, das es so sein kann, das er Unten spielt.
Du hast das falsch verstanden, ich meinte, das er den Wechsel mit einen Platz im mittleren Paarkreuz hätte verbinden müssen und der Staffelleiter hätte das so auch Problemlos durchgehen lassen. Gelockt hat man ihn ja schließlich mit einem Platz in der Mitte, das ist doch wohl unstrittig.
Also bitte mal die Bälle flach halten.
Carsten hat mit seinen Ausführungen auch recht, mit dem neuen Bilanzwertsystem kann es unter Umständen für Jakob sehr schwer werden in die Mitte zu kommen. Ich denke aber auch das er zur Rückrunde nicht mehr unten spielen wird. Nur einem Jugendlichen, der ein erheblich größeres Leistungssteigerungspotential hat als beispielsweise Torben, sollte man den Platz nicht blockieren, zumal Jakob seine Bilanz LL oben auch wohl höher zu bewerten ist als VL Mitte. Ich glaube auch, das ihr euch so selber schwächt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »