|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Wellmann, Teigeler, Schüler, Schway, Nowag, Radtke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alter Hall of Famer ;-), kennen wir uns nicht auch von einem Turnier in Porta???? P.s.wenn du aus Münster mal die Reise nach Osnabrück antreten möchtest können wir mal trainieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn die Prognose für die Saison aus :-) Wer wagt es ?
Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Training kommen könnte ich echt mal; schließlich fahre ich (wenn überhaupt) sonst von Münster nach Metelen, was auch von mir aus gut 50 km pro Strecke ist. Ich werde auf das Angebot zurückkommen, danke! PS: wir planen natürlich NICHT für die VL 08/09, denn die vergangenen Spielzeiten waren oftmals zu kurios, als das ich mich zu großen Prognosen (erst recht gegen uns) hinreißen lasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kannst auch per Zug kommen, würde dich vom Bahnhof abholen. Also wenn du bock hast, einfach kurz pn. oder über studiVz bescheid geben und ab gehts :o) |
|
|
||||
|
||||
|
@Mario, Larsi und Eisbär: Mal ganz davon abgesehen, dass Jakob vom Steffelleiter sicherlich ohnehin unten hätte eingeordnet werden müssen, glaube ich nicht, das Jakob unten völlig unterfordert sein wird. Und da Gretsch eh ne morsche Mitte hat (
), spielt er Rückrunde ja sowieso höher ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und nicht nur eine morsche Mitte Aber mal im ernst, Jakob wird sich unten durchbeißen und dann in die Mitte (Oben???) wechseln. Somit hat er meiner Ansicht nach auch nichts verschenkt oder sonstiges. Starke Spieler setzen sich überall durch und er ist ein Kämpfer und wird auch diese Hürde meistern und sich gut bei uns entwickeln, davon bin ich überzeugt. Da einer hier auch noch Unwahrheiten verbreitet und diese leider nicht von der betreffenden Person klar gestellt werden, muss ich das ja leider wieder gerade biegen. Jakob wusste vor dem Unterschreiben sehr wohl, das es so sein kann, das er Unten spielt. Das soll es zu dem Thema auch sein. Bei Fragen PN an mich! Gruß Geändert von Mischeilovitsch (04.06.2007 um 01:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Felix
Warum sollte man Jakob nur unten melden können ??? LL oben +2 Jürgens VL mitte +3 Da kann man die beiden aufstellen wie man gerade lustig ist !!! Ich hätte den "kleinen" definitiv in die mitte gestellt, denn durch die neue Regel mit den "komischen" Faktoren ist es doch um einiges schwerer geworden in ein höheres Paarkreuz zu kommen, da die Punkte im höheren Paarkreuz doch schneller zu bekommen sind... Aber egal, denke es ist die Sache der Gretescher Jungs und die werden sich das wohl (denke auch zusammen mit Jakob und auch der Mannschaft) überlegt haben. Jakob wird so oder so seinen Weg machen, da bin ich mir absolut sicher ! Kann man euch nur zu gratulieren, wird ne echte Verstärkung werden. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung Felix, hoffe die Verletzung dauert nicht so lange.
Ciao Geändert von brauser (04.06.2007 um 13:02 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also bitte mal die Bälle flach halten. Carsten hat mit seinen Ausführungen auch recht, mit dem neuen Bilanzwertsystem kann es unter Umständen für Jakob sehr schwer werden in die Mitte zu kommen. Ich denke aber auch das er zur Rückrunde nicht mehr unten spielen wird. Nur einem Jugendlichen, der ein erheblich größeres Leistungssteigerungspotential hat als beispielsweise Torben, sollte man den Platz nicht blockieren, zumal Jakob seine Bilanz LL oben auch wohl höher zu bewerten ist als VL Mitte. Ich glaube auch, das ihr euch so selber schwächt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

), spielt er Rückrunde ja sowieso höher ;-)