|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Disziplin, meine Herren!
Zitat:
Zitat:
Tja, da hast du dir etwas Schönes gewünscht, aber... ab jetzt wird jedes Thema hier am Stammtisch entweder von allen ernst genommen oder niemand nimmt es ernst. So, ich appelliere an alle, die sich dieses Threads noch weiterhin erfreuen wollen: Wünscht euch nur noch Dinge, Ereignisse etc., die euch nicht zu wichtig sind (damit ihr im Nachhinein nicht zu enttäuscht seid)! Ihr müsst eure Wünsche falsifizierbar gestalten, es muss anderen noch möglich sein, die Erfüllung des Wunsches/ der Wünsche (im Kalkül) zu widerlegen! (Und wenn ihr etwas wirklich wollt, wisst ihr ja wie's geht... Bsp.: X wünscht sich: kein schönes Wetter in Bielefeld zum Zeitpunkt t. Der Logik des Threads nach muss es dann zur entsprechenden Zeit in Bielefeld schönes Wetter geben. Aber auch auf diesen Trick sollten wir weitgehend verzichten, sonst macht die Sache irgendwann keinen Spaß mehr.) Ich wünsche mir, dass der Hype um den Eisbären Knut endlich aufhört. Der "artenreichste Zoo der Welt" - und die Leute laufen hin, um sich einen Bären anzugucken.
Geändert von Lousy Defence (17.05.2007 um 01:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tierfreund
Zitat:
Aber Eure angestaute Frustration bzgl. des kleinen Pelzgesichts, entbehrt jeder Grundlage. Naja, ich wuensche mir, dass ihr alle mal so 2-3 Wochen "north american commercials" ausgesetzt werdet, und dann euer Urteil (neu) bildet. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tierfreund
Zitat:
Wir bilden uns jedoch im Anschluß dieser Ereignisse kein neues Urteil über Knut. Zum einen haben wir anderen Sorgen, zum anderen sind wir nach 3 Wochen dieser commercials aufgrund einer Schockverblödung nicht mehr zum Urteilen fähig, obwohl das Privatfernsehen bereits seit Jahrzehnten ohne größte Gegenwehr der Öffentlich-Rechtlichen in diese Richtung vorarbeitete, während der Rest sich freiwillig zu den Marines oder der Army melden will. Nach 3 Wochen ist übrigens Schluß mit dem Spuk. Wir werden vom Ivan "befreit". Ich wünsche mir, daß Noppennorbert hier seinen Spaß hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ganz ungemein. Bis ihm die endgültige Teilnehmerliste des Forentreffens am 20.07.07 in die Hände fällt, ändert sich daran auch nichts.Doch da muß er plötzlich feststellen, dass er sich mir der Biereinkaufproblematik ganz fürchterlich vertan hat und auf den letzten Drücker noch einige wertgeschätze Erzeugnisse örtlicher Braukunsthäuser nachordern muß. Ich wünsche mir den "Igelschen Peter" beim Forentreffen ganz locker 3:0 zu bezwingen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Traum will ich dir nicht kaputt machen richie - es sei dir gegönnt
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Mist, ausgerechnet Rübes Wunsch wird erfüllt, muß echt ne eine böse, sehr, sehr böse Fee sein
Nur Spaß, im Ernst jetzt: Cratulazzione Signori di Milano (verzeiht mein schlechtes Italienisch )Obwohl, vielleicht gehen ja jetzt alle Wünsche in Erfüllung. Dann bekomme ich ja doch noch mein Combi-Wood Attack-
|
|||
|
|||
|
Wieso schlecht? Ist doch immerhin besser als Dein Deutsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Grazie, aber als Don muss man auch exotische Sprachen können
|
|||
|
|||
|
Italienisch 'ne exotische Sprache?? *lol*
Wir können 's ja mal probieren: Ich wünsche mir, dass in diesem Thema nur noch Deutsch gesprochen (bzw. geschrieben) wird.
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird erfüllt, tatsächlich wird sogar ein Filter in der Forensoftware aktiviert, der jeden Beitrag, in dem englische, französische, italienische oder sonstige anderssprachige Wörter benutzt werden, lösch - und dem betreffenden User wird der Zugang zu diesem Thread in Zukunft verwährt.
Leider erkennt die Software keinen Unterschied zwischen Beiträgen und Signaturen, so dass auch Du keine der kommenden deutschen Stilblüten hier mehr lesen kannst ... Ich wünsche mir ein Ende der Diskussionen über das Frischklebeverbot. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

)