Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2007, 01:17
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Disziplin, meine Herren!

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Der Titan hingegen hat es richtig gemacht und seinen Wunsch geäußert.

(...)wünsche ich mir, dass Du [Abwehrtitan] doch mal wieder an der ein oder anderen Diskussion am Stammtisch teilnimmst...
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...
Ich wünsche mir, daß jemand zum Wunsch von Carstens_Brüderchen was schreibt.
Gratulation! Da haben wir jetzt aber mal ein richtig ordentliches Problem in diesem Thread. Beide Wünsche zu durchkreuzen...

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...
Ich wünsche mir, daß manche nicht immer alle(s) so ernst nehmen.
Tja, da hast du dir etwas Schönes gewünscht, aber...
ab jetzt wird jedes Thema hier am Stammtisch entweder von allen ernst genommen oder niemand nimmt es ernst.

So, ich appelliere an alle, die sich dieses Threads noch weiterhin erfreuen wollen: Wünscht euch nur noch Dinge, Ereignisse etc., die euch nicht zu wichtig sind (damit ihr im Nachhinein nicht zu enttäuscht seid)! Ihr müsst eure Wünsche falsifizierbar gestalten, es muss anderen noch möglich sein, die Erfüllung des Wunsches/ der Wünsche (im Kalkül) zu widerlegen!

(Und wenn ihr etwas wirklich wollt, wisst ihr ja wie's geht...

Bsp.: X wünscht sich: kein schönes Wetter in Bielefeld zum Zeitpunkt t.

Der Logik des Threads nach muss es dann zur entsprechenden Zeit in Bielefeld schönes Wetter geben.

Aber auch auf diesen Trick sollten wir weitgehend verzichten, sonst macht die Sache irgendwann keinen Spaß mehr.)

Ich wünsche mir, dass der Hype um den Eisbären Knut endlich aufhört. Der "artenreichste Zoo der Welt" - und die Leute laufen hin, um sich einen Bären anzugucken.

Geändert von Lousy Defence (17.05.2007 um 01:23 Uhr)
Alt 17.05.2007, 05:23
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tierfreund

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Gratulation! Da haben wir jetzt aber mal ein richtig ordentliches Problem in diesem Thread. Beide Wünsche zu durchkreuzen...

Tja, da hast du dir etwas Schönes gewünscht, aber...
ab jetzt wird jedes Thema hier am Stammtisch entweder von allen ernst genommen oder niemand nimmt es ernst.

So, ich appelliere an alle, die sich dieses Threads noch weiterhin erfreuen wollen: Wünscht euch nur noch Dinge, Ereignisse etc., die euch nicht zu wichtig sind (damit ihr im Nachhinein nicht zu enttäuscht seid)! Ihr müsst eure Wünsche falsifizierbar gestalten, es muss anderen noch möglich sein, die Erfüllung des Wunsches/ der Wünsche (im Kalkül) zu widerlegen!

(Und wenn ihr etwas wirklich wollt, wisst ihr ja wie's geht...

Bsp.: X wünscht sich: kein schönes Wetter in Bielefeld zum Zeitpunkt t.

Der Logik des Threads nach muss es dann zur entsprechenden Zeit in Bielefeld schönes Wetter geben.

Aber auch auf diesen Trick sollten wir weitgehend verzichten, sonst macht die Sache irgendwann keinen Spaß mehr.)

Ich wünsche mir, dass der Hype um den Eisbären Knut endlich aufhört. Der "artenreichste Zoo der Welt" - und die Leute laufen hin, um sich einen Bären anzugucken.
Hmmm, war ja vor ein paar Wochen bei Euch drueben und hab' ein bissl was vom "Knut"-Hype mitbekommen (ohne jedwede fundierte Hintegrundinfo).

Aber Eure angestaute Frustration bzgl. des kleinen Pelzgesichts, entbehrt jeder Grundlage.

Naja, ich wuensche mir, dass ihr alle mal so 2-3 Wochen "north american commercials" ausgesetzt werdet, und dann euer Urteil (neu) bildet.
Alt 22.05.2007, 15:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tierfreund

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Naja, ich wuensche mir, dass ihr alle mal so 2-3 Wochen "north american commercials" ausgesetzt werdet, und dann euer Urteil (neu) bildet.
Das geschieht bald, denn nachdem es beim G8 eskaliert sein wird, besetzt die USA kurzerhand Deutschland. Statt Sendern wie SFB gibt es nur noch SBBs.
Wir bilden uns jedoch im Anschluß dieser Ereignisse kein neues Urteil über Knut. Zum einen haben wir anderen Sorgen, zum anderen sind wir nach 3 Wochen dieser commercials aufgrund einer Schockverblödung nicht mehr zum Urteilen fähig, obwohl das Privatfernsehen bereits seit Jahrzehnten ohne größte Gegenwehr der Öffentlich-Rechtlichen in diese Richtung vorarbeitete, während der Rest sich freiwillig zu den Marines oder der Army melden will.
Nach 3 Wochen ist übrigens Schluß mit dem Spuk. Wir werden vom Ivan "befreit".

Ich wünsche mir, daß Noppennorbert hier seinen Spaß hat.
Alt 22.05.2007, 17:52
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das geschieht bald, denn nachdem es beim G8 eskaliert sein wird, besetzt die USA kurzerhand Deutschland. Statt Sendern wie SFB gibt es nur noch SBBs.
Wir bilden uns jedoch im Anschluß dieser Ereignisse kein neues Urteil über Knut. Zum einen haben wir anderen Sorgen, zum anderen sind wir nach 3 Wochen dieser commercials aufgrund einer Schockverblödung nicht mehr zum Urteilen fähig, obwohl das Privatfernsehen bereits seit Jahrzehnten ohne größte Gegenwehr der Öffentlich-Rechtlichen in diese Richtung vorarbeitete, während der Rest sich freiwillig zu den Marines oder der Army melden will.
Nach 3 Wochen ist übrigens Schluß mit dem Spuk. Wir werden vom Ivan "befreit".

Ich wünsche mir, daß Noppennorbert hier seinen Spaß hat.
Der gute Tom erheitert sich beim Lesen diverser Beiträge in diesem Forum
ganz ungemein. Bis ihm die endgültige Teilnehmerliste des Forentreffens am 20.07.07 in die Hände fällt, ändert sich daran auch nichts.Doch da muß er plötzlich feststellen, dass er sich mir der Biereinkaufproblematik ganz fürchterlich vertan hat und auf den letzten Drücker noch einige wertgeschätze Erzeugnisse örtlicher Braukunsthäuser nachordern muß.

Ich wünsche mir den "Igelschen Peter" beim Forentreffen ganz locker 3:0 zu bezwingen.
Alt 22.05.2007, 17:58
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir den "Igelschen Peter" beim Forentreffen ganz locker 3:0 zu bezwingen.
Sorry für OT:

Den Traum will ich dir nicht kaputt machen richie - es sei dir gegönnt
Alt 24.05.2007, 09:11
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Milan soll das CL-Endspiel ... gewinnen
....´
Mist, ausgerechnet Rübes Wunsch wird erfüllt, muß echt ne eine böse, sehr, sehr böse Fee sein

Nur Spaß, im Ernst jetzt: Cratulazzione Signori di Milano (verzeiht mein schlechtes Italienisch )

Obwohl, vielleicht gehen ja jetzt alle Wünsche in Erfüllung. Dann bekomme ich ja doch noch mein Combi-Wood Attack-
Alt 24.05.2007, 12:14
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

(verzeiht mein schlechtes Italienisch )

Wieso schlecht? Ist doch immerhin besser als Dein Deutsch.
Alt 24.05.2007, 16:30
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Wieso schlecht? Ist doch immerhin besser als Dein Deutsch.
Grazie, aber als Don muss man auch exotische Sprachen können
Alt 25.05.2007, 08:55
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Italienisch 'ne exotische Sprache?? *lol*
Wir können 's ja mal probieren:

Ich wünsche mir, dass in diesem Thema nur noch Deutsch gesprochen (bzw. geschrieben) wird.
Alt 25.05.2007, 09:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dein Wunsch wird erfüllt, tatsächlich wird sogar ein Filter in der Forensoftware aktiviert, der jeden Beitrag, in dem englische, französische, italienische oder sonstige anderssprachige Wörter benutzt werden, lösch - und dem betreffenden User wird der Zugang zu diesem Thread in Zukunft verwährt.
Leider erkennt die Software keinen Unterschied zwischen Beiträgen und Signaturen, so dass auch Du keine der kommenden deutschen Stilblüten hier mehr lesen kannst ...

Ich wünsche mir ein Ende der Diskussionen über das Frischklebeverbot.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »