|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023
Hallo hallo,
sehr viel Dampf hier im Kessel! Beinahe wäre ich auch zum Spiel nach Altena gefahren. Dann hätte der Sport gefehlt. Aber die entstandenen Fragen wären beantwortet. Muss man denn erst bewerten - ehe man informiert ist? Vor ca. 10 Jahren musste ich erstmal lernen, dass Buschhausen ein Teil von Oberhausen ist. Inzwischen sind die in Liga 3 und haben zahlreiche Meisterschaften ausgerichtet. "Motor" und "Zentrale" war hauptsächlich eine Person. Meine Besuche der Heimspiele habe ich nie bereut. Stets aufgefallen sind mir Respekt, Wertschätzung und das Verständnis von Michael Lange für die Gäste. Ein Beispiel: der letzte Besuch des "Generals" Mühlhausen vom ASV Wuppertal. So eine "Verabschiedung" ist nicht vorgeschrieben. Aber es hebt diejenigen, die das machen (und können!) aus der Masse hervor. Ich kann das Führen eines Teams nicht umfassend beurteilen. Aber ich habe große Achtung vor den Menschen, die das über längere Zeit machen. "Sternschnuppen" und anschließende "Scherbenhaufen" sind uns zur Genüge begegnet. KC "Spanne den Bogen, aber schieße nicht los!" Chinesische Weisheit Geändert von Kaiser Chief (12.12.2022 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ishida wäre für ein Spiel zu teuer gewesen und spielt in Brasilien zeitgleich ein Turnier! Festgesessen, na klar* und wie im letzten Jahr auch schon sind dann auf einmal alle krank? Man hat sich das Geld gespart für ein Spiel was für Buschhausen keine Bedeutung mehr hat, nicht mehr und nicht weniger! Wer den Quatsch jedes mal wieder glaubt, dass alle krank und verletzt sind und das immer wieder bei den gleichen Vereinen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Und weil eine spielabsage noch nicht peinlich genug war, setzt man dem ganzen durch die Anreise und Begrüßung noch die Krone auf!
|
|
|||
|
|||
Ohne die 1 Ishida (Hinrunde 9:4 vorne) ist es sportlich viel schwerer zu punkten (Aufrücken + Ersatz). Wo steht denn das er zeitgleich ein Turnier gespielt hat oder ist das nur ein Gerücht ?
|
|
|||
|
|||
Instagram
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher wäre es ohne ihn sportlich schwierig, aber trotzdem hat man doch vernünftig und im Rahmen der Möglichkeiten Gegenwehr zu leisten. Ansonsten braucht ja kein Spiel mit ersatz mehr stattfinden |
|
|||
|
|||
Carlos Ishida ist gerade brasilianischer Meister geworden, mit Siegen über Monteiro, Tsuboi und Teodoro.
|
|||
|
|||
Wer hätte da nicht lieber 3. Liga vorne gespielt? Wie kann man da bloß so ein wichtiges Spiel gegen Altena wegen sowas sausen lassen?
Frechheit! |
|
|||
|
|||
Ich glaube primär geht es darum, dass Buschhausen den Leuten Märchen erzählt. Einfach mit offenen Karten spielen. Dann ist es immer noch Mist, aber immerhin sieht man nachträglich nicht noch dümmer aus, als eh schon.
|
|
|||
|
|||
Dass der Spieler wieder in Brasilien ist ist doch völlig legitim und wirft ihm niemand vor. Aber der Verein kennt die Termine der Spieler und hätte es anders legen sollen oder dann zumindest mit der bestmöglichen Mannschaften antreten sollen. Und wie im vergangenen Jahr spart man das Geld und schenkt lieber gleich ab. Das ist peinlich für den Sport, die Liga und es ist ein Unding , dass so etwas nicht bestraft wird
|
|
|||
|
|||
Natürlich ist das alles andere als gut, was hier passiert ist. Da sieht man halt vor allem, wie weit die 3. Liga vom Profi-Sport entfernt ist.
Aber wie sollte denn eine juristisch nicht anfechtbare Regel aussehen, um so etwas zu bestrafen? Ich glaube, so eine Regel kann es nicht geben. |
Lesezeichen |
|
|