Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2007, 10:04
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008

Zitat:
Zitat von °Dirk° Beitrag anzeigen
Soo eine Aversion gegen Noppen habe ich auch nicht! ;-) Warst ja auch nicht schlecht drauf, was der Sieg gegen Stephan zeigt!

Nochmal ein Lob an die Belmer Veranstalter! Der Physiotherapeut war klasse! Hab seit kurz vor dem letzten Punktspiel nicht mehr schmerzfrei spielen können wegen einem verschobenen Wirbel. Der Ami hat gute Arbeit geleistet! Ich hatte nach der Lockerung der Muskulatur kaum Schmerzen, trotz vorherigen Bedenken, überhaupt mitspielen zu können.

Gruß Dirk
Ja, ja! Die ollen Noppen! Der eine mag sie der andere meist nicht

Verteidigst du deinen Titel beim Adventsturnier des SSV, Dirk?

Gruß PPJ
Alt 27.11.2007, 15:16
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Ja, ja! Die ollen Noppen! Der eine mag sie der andere meist nicht

Verteidigst du deinen Titel beim Adventsturnier des SSV, Dirk?

Gruß PPJ
Werd's sicherlich versuchen, ihn zu verteidigen! Wird aber sicherlich nicht so leicht werden. Ein Bekannter, der vor einiger Zeit ein paar Mal gewonnen hat, will mal wieder mitspielen und alles dran setzen den Pokal zu holen! Derjenige hat mehrere Jahre nicht mehr teilgenommen und in der vergangenen Saison auch nicht in Ostfriesland gespielt! Einige wissen jetzt sicherlich, wen ich meine...

Ciao!
Alt 27.11.2007, 19:11
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Werd's sicherlich versuchen, ihn zu verteidigen! Wird aber sicherlich nicht so leicht werden. Ein Bekannter, der vor einiger Zeit ein paar Mal gewonnen hat, will mal wieder mitspielen und alles dran setzen den Pokal zu holen! Derjenige hat mehrere Jahre nicht mehr teilgenommen und in der vergangenen Saison auch nicht in Ostfriesland gespielt! Einige wissen jetzt sicherlich, wen ich meine...

Ciao!
Da bin ich ja mal gespannt. Den Bekannten kenn ich nämlich leider nicht (oder vielleicht doch )

Ich werd dann versuchen, sofern ich gegen euch spielen darf oder muß, den einen oder anderen Satz nicht zu hoch zu verlieren

Schöne Grüße

PPJ
Alt 27.11.2007, 20:15
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ciao!
mmh, der, an den ich gerade gedacht habe, hat vor 2 oder 3 jahren teilgenommen...muss dann wohl ein anderer sein
Alt 27.11.2007, 23:35
°Dirk° °Dirk° ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

°Dirk° ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall nicht derjenige, der das Turnier ohne eine Vorhand gewonnen hat! ;-)
Alt 28.11.2007, 12:34
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf jeden Fall nicht derjenige, der das Turnier ohne eine Vorhand gewonnen hat! ;-)
du siehst aber, dass es möglich ist ;-)
Alt 28.11.2007, 14:19
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
du siehst aber, dass es möglich ist ;-)
Vermutlich wissen jetzt alle wo man den Kurzbeinigen anspielen muß.
Alt 28.11.2007, 15:10
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@richie: das merkt ihr erst jetzt...
Das "Blöde" ist nur, dass Jimmi auch ohne Vorhand auskommt...

Turnier des SSV: der geheimnisvolle Spieler wird seine Lektionen wohl im osnabrücker Raum gekernt haben! Das hoffe ich zumindest. Er hat ja zu seiner Zeit in Ostfriesland desöfteren für zum Teil negative Furore gesorgt. Spielerisch / qualitativ auf jeden Fall ein Gewinn für das Turnier. Aus meiner Sicht auch menschlich...
Alt 28.11.2007, 15:19
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

aaah,

Meine Vermutung bestätigt sich:

Fraglicher Spieler war trotz Multi-Kultitruppe einige Zeit "einträchtig" unterwegs, suchte dann nahe Aurich den Kometen und macht nun seit einigen Jahren "mit dem Aufschlagas jeeeden Gegner nass, er und sein Vflllll..."

Gruß Tom, der im fraglichen Fall auch keinen Vorhandverweigerer ala Jimmi sieht .

Geändert von User 1878 (28.11.2007 um 15:30 Uhr)
Alt 28.11.2007, 15:23
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
aaah,

Meine Vermutung bestätigt sich:

Fraglicher Spieler war trotz Muli-Kultitruppe einige Zeit "einträchtig" unterwegs, suchte dann nahe Aurich den Kometen und macht nun seit einigen Jahren "mit dem Aufschlagas jeeeden Gegner nass, er und sein Vflllll..."

Gruß Tom, der im fraglichen Fall auch keinen Vorhandverweigerer ala Jimmi sieht .
Siehste, selbst der seit geraumer Zeit ortsabwesende Tom hat seine grauen Zellen überreden können, ihm des Rätsels Lösung zu flüstern...
Nette Umschreibungen des "Werdegangs" von besagtem Spieler. Man munkelt ja sogar, dass er zurückkehrt, um in der Bezirksliga mit zu mischen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »