|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Zitat:
![]() Verteidigst du deinen Titel beim Adventsturnier des SSV, Dirk? Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, der vor einiger Zeit ein paar Mal gewonnen hat, will mal wieder mitspielen und alles dran setzen den Pokal zu holen! Derjenige hat mehrere Jahre nicht mehr teilgenommen und in der vergangenen Saison auch nicht in Ostfriesland gespielt! Einige wissen jetzt sicherlich, wen ich meine...Ciao! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(oder vielleicht doch )Ich werd dann versuchen, sofern ich gegen euch spielen darf oder muß, den einen oder anderen Satz nicht zu hoch zu verlieren ![]() Schöne Grüße PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall nicht derjenige, der das Turnier ohne eine Vorhand gewonnen hat! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
du siehst aber, dass es möglich ist ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Vermutlich wissen jetzt alle wo man den Kurzbeinigen anspielen muß
.
|
|
|
||||
|
||||
|
@richie: das merkt ihr erst jetzt...
Das "Blöde" ist nur, dass Jimmi auch ohne Vorhand auskommt... Turnier des SSV: der geheimnisvolle Spieler wird seine Lektionen wohl im osnabrücker Raum gekernt haben! Das hoffe ich zumindest. Er hat ja zu seiner Zeit in Ostfriesland desöfteren für zum Teil negative Furore gesorgt. Spielerisch / qualitativ auf jeden Fall ein Gewinn für das Turnier. Aus meiner Sicht auch menschlich... |
|
|
|||
|
|||
|
aaah,
Meine Vermutung bestätigt sich: Fraglicher Spieler war trotz Multi-Kultitruppe einige Zeit "einträchtig" unterwegs, suchte dann nahe Aurich den Kometen und macht nun seit einigen Jahren "mit dem Aufschlagas jeeeden Gegner nass, er und sein Vflllll..." ![]() Gruß Tom, der im fraglichen Fall auch keinen Vorhandverweigerer ala Jimmi sieht .
Geändert von User 1878 (28.11.2007 um 15:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nette Umschreibungen des "Werdegangs" von besagtem Spieler. Man munkelt ja sogar, dass er zurückkehrt, um in der Bezirksliga mit zu mischen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

, der vor einiger Zeit ein paar Mal gewonnen hat, will mal wieder mitspielen und alles dran setzen den Pokal zu holen! Derjenige hat mehrere Jahre nicht mehr teilgenommen und in der vergangenen Saison auch nicht in Ostfriesland gespielt!
(oder vielleicht doch
)