|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
DJK BW Avenwedde Warendorfer SU 5:9 Warendorf erster Spitzenreiter.
SV Bergheim TV Geseke 9:6 DJK Adler Brakel LTV Lippstadt II 9:6 TV Einigkeit Langenberg SV Spexard 2:9 LTV Lippstadt TuRa Elsen 9:6 DJK SR Cappel DJK SSG Paderborn 2:9 DJK Adler Brakel DJK BW Avenwedde 9:6 |
|
|||
|
|||
DJK BW Avenwedde - Warendorfer SU 5:9
SV Bergheim - TV Geseke 9:6 DJK Adler Brakel - LTV Lippstadt II 8:8 TV Einigkeit Langenberg - SV Spexard 3:9 LTV Lippstadt - TuRa Elsen 9:5 DJK SR Cappel - DJK SSG Paderborn 2:9 |
|
||||
|
||||
So, unser Spiel gegen Avenwedde konnte als Auftaktspiel nicht besser laufen
Die Mannschaft war super nett und vorallem sehr fair, da Uwe einen Ball abgeschenkt hat, den man eigentlich wiederholen hätte müssen, naja dazu kann man nur sagen Auch ein Lob an die Zuschauer, die wirklich bei keinem Nassen oder Kantenball geklatscht haben Der Ausklang war super gemütlich und das einen oder anderem Bier mehr mussten wir verschieben, da die Arbeiten am Mittwoch ruft und auf uns wartet. So als nächstes geht es gegen Spexard und dazu kann ich nur sagen, macht euch auf ein heißes Tänzchen bereit. gruß ervin
|
|||
|
|||
Ervin!!! Aus! Platz! Sitz!
|
||||
|
||||
Muss ich das verstehen
Beziehst du dich auf den letzten Satz?? Der sorgt doch für ein wenig Spannung
|
||||
|
||||
Glückwunsch an unsere Kollegen aus Warendorf! Macht euch in dieser Liga auf die WSU'er gefasst...starke Truppe,die am ende unter den ersten 4 Mannschaften zu finden sein werden!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Truppe aus Warendorf zur ersten Durfmarke.
Den Sieg solltet Ihr aber nicht zu hoch aufhängen, da Avenwedde auch in der letzten Saison recht mau gestartet ist. So wie es scheint wird man sich dort erst wieder in der Rückserie zum kollektiven Training einfinden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem will ich von dir eine ähnlich gute Bilanz wie letztes Jahr sehen und Max du darfst oben auch nicht untergehen .
|
||||
|
||||
So eine Mörderbilanz wie letztes Jahr,werde ich dieses Jahr wohl kaum schaffen!
Aber ich bin ja sehr enttäuscht von dir,Ervin! Fährst einfach nach Holland,anstatt in Westkirchen gegen Emsdetten zu zocken
|
|||
|
|||
Bergheim - Geseke 8:8
Punkte für Geseke 3 Doppel 1 Bronstering 1 Schniedermeier 1 Pritzel 2 Di Rella |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.