|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Zitat:
mehr als n guter Start ist es auch nicht. 4:0 im Einzel und 3:1 im Doppel liest sich schon gut. Aber die Mannschaft präsentiert sich momentan einfach stark und als absolute Einheit. Klasse Mannschaftsleistung von uns allen. Ohne die Unterstüzung von der Bank hätten wir den Punkt nicht geholt. Glückwunsch auch an euch zum ersten Zweier.
|
|||
|
|||
|
wollte nur nochmal dankend erwähnen, dass sportsmann kurganski beim stand von 10-9 im 5.satz einen kantenball, den man nur durch hören erkennen konnte, sofort zugegeben hat.
bekommt von mir den inoffiziellen fairneßpreis dieses spieltags! |
|
|
|||
|
|||
|
jau echt ein fairer und netter typ!
|
|||
|
|||
|
da sich Flummi ja nich mehr traut, immer als erster die Tipprunde zu eröffnen, muss ich das mal aus dem Urlaub heraus tun....
![]() Bledeln : Twistringen 4:9 mit Meyer / 6:9 ohne Meyer sonnige Grüße von Usedom Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anders tippen werde ich aber auch nicht. schliesse mich deinem Tipp an. Erhol dich gut. Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
bledeln - twistringen 8:8
viel spass |
|
|
|||
|
|||
|
Ups, Titelanwärter Twistringen bekam gleich die Heimstärke Bledelns auf die Knochen, und verliert !
Ist auch nicht leicht, wenn das untere Paarkreuz 0:5 spielt. Geändert von Stanglnator (23.09.2007 um 10:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hut ab vor der starken Leistung aus Bledeln.
Unten hatte ich von Bledeln auch die Punkte eingerechnet, aber das auch oben drei kommen, davon war nicht unbedingt auszugehen.... Starke Leistung! Vielleicht wäre es ja mal möglich einen O-Ton aus Bledeln oder Twsitringen zum Spiel zu bekommen???? Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe mir am Samstag das Spiel Bledeln gegen Twistringen angesehen. Der Sieg für Beldeln ging voll in Ordnung. Die waren einfach ein bißchen heißer. Den Twistringern konnte man 2 Dinge ansehen. 1.) es war der erste Wettkampf für die 2.) die kamen noch nicht so gut damit klar dass die Bälle auch wieder zurückgespielt werden (war wohl in der Landesliga einfacher) Trotzdem sehe ich die Twistringer Truppe zum Schluß unter den ersten 4 in der Tabelle. Speziell wenn der Sportfreund Meyer (gute Besserung) sich von seinem Bandscheibenvorfall erholt und wieder spielen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt eröffne ich mal die nächste Tipprunde:
Oker : Twistringen 5 : 9 Badenstedt : Neuhaus 9 : 1 Badenstedt : Berenbostel 9 : 4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.