|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Die Gramser-Brüder spielen in unserer zweiten Mannschaft, die den Aufstieg anpeilt, in der Bezirksklasse. Unser Kühlschrank ist gut gefüllt, vielleicht bietet sich am Sonntag aber eher Kaffee an. In unserer Cafeteria gibt es außerdem Brötchen und Kuchen. Hunger und Durst muss bei unseren Heimspielen also niemand leiden. Auch in dieser Hinsicht haben wir Fortschritte gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sagte Olli Kahn: "Das ganze Stadtion wird gegen uns sein...was schöneres gibt es nicht!" - Auf nach Kleve!
![]() ...ansonsten hat der erste Spieltag (mir) noch nicht sonderlich viele Erkenntnisse gebracht, oder? Jetzt aber erstmal Nowitzki und Co. anfeuern!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist doch das leichteste Spiel der Saison in Kleve. Mit zwei Punkten nach zwei Spielen liegen wir schon über Soll ![]() Und die Relation zwischen Fahrt und Spiel dürfte bei den Gastgebern Kozarski und Korzec eher schlechter aussehen als für uns ![]() Fairerweise sei aber noch gesagt, dass ich in der Vergangenheit in Kleve keinen Mangel an Kaltgetränken bemängeln konnte. Muss wohl an euch gelegen haben ![]() Euch übrigens Glückwunsch zum Auftaktsieg nach laaaaanger Durststrecke. Aber nicht wieder für ein knappes Jahr das Siegen einstellen, ok ? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mit den Erkenntnissen ist das so ne Sache. Vom klaren Sieg der Jungs aus Wesel bei Wanne war ich schon sehr überrascht. Keine Ahnung, ob ich Wesel unter- oder Wanne überschätze. Und ob der Abschuss der Dülmener Rumpftruppe in Beckhausen ein Signal ist, wird sich wohl auch zeigen - vielleicht kann DOOM berichten, was da mit den Kollegen aus unserem Kreis los war bzw. sein wird ? Naja, wir werden sehen - wenn wir nicht blind werden... Erst mal allen viel Spaß bei den Kreismeisterschaften. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Jetzt aber erstmal Nowitzki und Co. anfeuern![/QUOTE]
79:49 - Danke Volker, Danke Dirk ! Schönen Gruß nach Hochfeld und Marxloh !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Dülmen hat nur in den ersten beiden Spielen Austellungsprobleme. Generell werden sie immer von 1-6 antreten und somit für fast jeden Gegner schwer zu spielen sein. Mich hat der Sieg von Wesel in Wanne sowie der Erfolg von Ramsdorf gegen Suderwich überrrascht. Zum Wanner Spiel kann ich nix sagen; aber jedem dürfte bekannt sein, daß Ramsdorf zu Hause jeden schlagen kann ( schleim, schleim...ich bin schon ganz heiß auf die Mettwurst). TBBOLE |
|
|
||||
|
||||
|
recht bitter für dülmen , da sie im nächsten spiel mit kompletter mannschaft denke ich gute chancen auf n paar zähler hätten
|
||||
|
||||
|
So dann tippe ich schon mal den naechsten spieltag
herne vöde - dülmen 9:5 (wenn die dülmener wieder mit soner mannschaft spielen wirds wohl nicht für punkte reichen) buer mitte - beckhausen 6:9 ( beckhausen besser) rheinberg - wanne eickel 9:5 ( kenne beide mannschaften noch nich so recht aber glaube das rheinberg stärker ist ) kleve - ramsdorf 7:9 (ich tippe niemals gegen meine mannschaft oder gegen meinen verein )weseler tv - buer hassel 9:7 oder 8:8 (einfach mal so getippt) suderwich - dortmund 6:9 ( kann aber auch ganz anders ausgehen hängt denke ich davon ab mit welcher mannschaft dortmund antritt viel glück allen
|
||||
|
||||
|
So Leute, die Kreismeisterschaften sind gespielt und in der Meisterschaft erklingt der Gong zur zweiten Runde:
TTC Herne-Vöde - TSG Dülmen 9 : 4 Wenn die Dülmener Aufstellung ähnlich wie beim Saisonauftakt ist, wäre das schon ein gutes Ergebnis. TST Buer-Mitte - TB Beckhausen 3 : 9 Derby hin oder her, TBB ist mindestens eine Nummer zu groß. TuS 08 Rheinberg - DSC Wanne-Eickel 9 : 2 Rheinberg mit einem glatten Sieg gegen einen vermeintlichen Konkurrenten gestartet, Wanne mit einer glatten Niederlagen gegen ein nicht so hoch gehandeltes Team. Klingt nach einem deutlichen Heimsieg. DJK Rhenania VfS Kleve - VfL Ramsdorf 8 : 8 ![]() Weseler TV - SC Buer-Hassel 8 : 8 Der Sonntag spricht für die Gastgeber. Auf jeden Fall rechne ich mit einer engen Kiste. SG Suderwich - BV Borussia Dortmund II 8 : 8 Die Imperialisten sind am Sonntag kaum zu schlagen ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=maxii;956336]So dann tippe ich schon mal den naechsten spieltag
kleve - ramsdorf 7:9 Ramsdorf auf dem Weg in die Oberliga? Viele Grüße nach Ramsdorf/ Münster, Stifti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.