Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga?
TSV Raesfeld 7 21,88%
SuS Legden 1 3,13%
VfL Ramsdorf III 16 50,00%
DJK VfL Billerbeck II 0 0%
SV Brukteria Rorup 0 0%
TV Borken II 0 0%
TTC Lembeck 3 9,38%
SuS Stadtlohn III 0 0%
Jugend 70 Merfeld II 2 6,25%
TTV Weseke 1 3,13%
TTC Gronau 0 0%
FSV Gescher 2 6,25%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 16:46
Matthias Rövekamp Matthias Rövekamp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias Rövekamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

So dann vorm Wochenende nochmal ein paar Tipps aus Gronau:

Raesfeld - Rorup 9:7
Beide Mannschaften Punktgleich, Raesfeld kann ich schlecht einschätzen.

Ramsdorf III - Merfeld II 9:5
Ramsdorf wird vor allem in der Mitte punkten, denke ich.

Gescher - Legden 8:8
kenne beide Mannschaften nicht, deshalb tippe ich mal auf ein Remi

Lembeck - Stadtlohn III 9:3
klares Ding für Lembeck

Billerbeck II - Gronau 7:9
wird meiner Meinung nach ein knappes Match, wobei wir dann (hoffentlich) am Ende die Nase vorn haben!

Borken II - Weseke 6:9
Alt 10.11.2007, 21:44
exituz exituz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

exituz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

habe mir grad das Spiel zwischen Ramsdorf III und Merfeld II angesehen.

Das Spiel endete mit 9:3

Ebbing, Kreuznacht und Thesing gewinnen ihre Einzel.
Alt 12.11.2007, 12:09
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann machen wir nach dem Spitzenspiel am vergangenen Wochenenede mal weiter und eröffnen den Tip-Reigen:

Lembeck - Merfeld 5 : 9
In der vorgezogenen Partie tritt Merrfeld genauso kämpferisch wie in Ramsdorf auf und entführt verdient beide Punkte.

Weseke - Ramsdorf 5 : 9
Ramsdorf oben nicht komplett, deshalb wird das Lokalderby enger als der Tabellenstand es erwarten läßt. Schlagen die Herzen von Manuel und Thomas insgeheim immer noch für den VfL?

Merfeld - Billerbeck 9 : 3
Die Tabelle sagt schon alles. Und Carsten und Rainer tun sich die Noppen an diesem Wochenende nicht an.

Gronau - Lembeck 6 : 9
Lembeck unterm Strich besser besetzt und deshalb auch siegreich.

Legden - Raesfeld 8 : 8
Die Knallerpartie an diesem Spieltag. Beide Teams zur Zeit in guter Form. Reasfeld rollt nach vorne, aber Legden wehrt sich und behält einen Punkt zuhause. Mal sehen wer oben die Nase vorn hat, Christoph oder Michael?

Rorup - Borken 8 : 8
Die Borkener werden die Remis-Könige der Saison, sammeln Punkt für Punkt und setzen sich vom Ende der Tabelle langsam ab.

Allen eine schöne Woche und viel Erfolg beim Tippen und Spielen.
Alt 13.11.2007, 11:10
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buelsy Beitrag anzeigen
Borken II - Weseke = 7 : 9
@Frankmann: Könnte klappen mit eurem Auswärtssieg!!
Hallo Buelsy!

Das hat leider nicht geklappt, aber da wir schon einen Rückstand von 6:8 hatten, konnten wir mit dem Punkt doch sehr gut leben.

Dazu möchte ich auf jeden Fall noch erwähnen, dass unser Manuel wieder einmal unglaublich stark aufgespielt hat. Sowohl spielerisch als auch nervlich top. Er hat beide Spiele in der Verlängerung des 5. Satzes gewonnen (gegen Ebbert zu 19). Da zeigt sich wieder, dass er eine Riesenverstärkung für unsere Mannschaft ist!

Zu den Tipps vom kommenden Spieltag:

Da mache ich es mir heute ganz einfach und übernehme die Vorhersagen von "LP 33". Das könnte durchaus so hinkommen.

Für uns wird es an diesem Spieltag leider nichts zu holen geben. Dafür ist Ramsdorf einfach zu überlegen. Da spielt es auch keine große Rolle, dass einer aus dem oberen Paarkreuz fehlen wird. Das macht die Sache sicherlich nicht spannender. Wir werden uns so gut es geht wehren und hoffen, dass wir den ein oder anderen Punkt holen können.
Alt 13.11.2007, 11:35
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist gerade online
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann schaue ich auch noch mal in meine Glaskugel und werden den nächsten Spieltag tippen.

Lembeck - Merfeld 8 : 8
Beim Spitzenspiel des Tabellenvierten gegen den zweiten wird Merfeld einen Punkt aus Lembeck mitnehmen und Marco wieder an seine sehr starken Leistungen anknüpfen.

Weseke - Ramsdorf 4 : 9

Ramsdorf zwar nicht mit der bestmöglichen Aufstellung jedoch sollte es trotzdem zu einen klaren Sieg reichen

Merfeld - Billerbeck 9:4 - 8:8
Die Tabelle sagt zwar viel aus aber eben nicht alles je nach Aufstellung der Billerbecker wird es eine sehr schwere Aufgabe für die Merfelder.

Gronau - Lembeck 8 : 8
Die Gronauer werden in ihrer eigenen Halle die Lembecker bis zum letzten fordern und einen Punkt bei sich behalten.

Legden - Raesfeld 6 : 9

In der zweiten Spitzenpartie dieser Woche werden die Raesfelder das nötige Glück haben und beide Punkte aus Legden mitnehmen

Rorup - Borken 9 : 6
Die Borkener Aufstellung gleicht einer Wundertüte und da sie wahrscheinlich wieder mal nicht in bester Besetzung spielen werden wird es auch nicht zu einem Punkt reichen.

Gruß Jörg
Alt 13.11.2007, 22:23
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey leute da hier auch ordentlich was los is im forum schreib ich auch einfach mal was rein einige werden uns aus epe ja noch gut kennen vom letzten jahr.verwunderlich finde ich dieses jahr in dieser liga das die teams die letztes jahr stark aufgetrumpft haben jetzt so ich sag es mal so "unter ihren möglichkeiten spielen"denke jedoch das sich das noch ändern wird und das vor allem raesfeld noch boden gut machen wird(haben es sich verdient)

TTC Lembeck Jugend 70 Merfeld II :6:9 (kenne nur steinbrenner und ebbing aber das reicht um zu sagen das merfeld das machen wird)
TTV Weseke VfL Ramsdorf III :weseke is ne unangenehme truppe aber auf grund des tabellenstandes würd ich sagen 4:9

Jugend 70 Merfeld II DJK VfL Billerbeck II :9:4(lenfers macht die punkte)
TTC Gronau TTC Lembeck :gronau kenn ich sehr gut von etlichen trainingseinheiten unter anderem auch mit dem oft erwähnten calli;von daher würd ich sagen .......8:8 (untere paarkreuz von gronau erlebt die wende)
SuS Legden TSV Raesfeld :wird nen interessantes spiel,tippe auf ein auswärtssieg von raesfeld 7:9 (auf grund der doppelbesetzung)
SV Brukteria Rorup TV Borken II :9:6 (schikora hat wieder ne sternstunde )^^

nur so nebenbei :heimann wird bester spieler meiner meinung nach (is vielleicht mal ne anregung das mal zu diskutieren)

grüsse aus epe
Alt 13.11.2007, 22:31
buelsy buelsy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

buelsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Tipps aus Lembeck:
zum letzten Spieltag: 9:7 gegen Stadtlohn war eine ganz enge Kiste. Stadtlohn mit 7 Mann haben bis zum 6:5 immer geführt. Dann haben wir 3 Fünf Satz Spiele gewonnen und plötzlich 8:6 geführt. Abschlussdoppel klar für uns.

Lembeck - Merfeld 9 : 5
Ich setze auf unsere Heimstärke. Vielleicht sind unsere Imperial Tische gegen die Noppen aus Merfeld ganz gut geeignet.

Weseke - Ramsdorf 8 : 8
Für ihre Heimstärke bekannt sind die Jungs aus Weseke ja, ich tippe auf den ersten Punktverlust für Ramsdorf.

Merfeld - Billerbeck 8:8
Billerbeck kann in Merfeld erstaunlicherweise mithalten und einen Punkt mitnehmen.

Gronau - Lembeck 7 : 9
Unsere Aufstellung ist noch nicht geklärt. Ich hoffe knapp für uns.

Legden - Raesfeld 6 : 9
Raesfeld auf dem Vormarsch. Raesfelder Mitte holt vier Siege.

Rorup - Borken 8 : 8
Keine Ahnung. Ins blaue ein Remis.
Alt 14.11.2007, 10:09
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hessing Beitrag anzeigen
weseke is ne unangenehme truppe
Hallo Dennis,

damit meinst du doch hoffentlich unsere Spielweise, oder?

Es ist übrigens sehr beeindruckend, wie ihr euch von der 1. Kreisklasse bis in die Spitzengruppe der Bezirksklasse durchgespielt habt.
Somit waren damals unsere zwei Spiele gegen euch gar nicht schlecht. Wir hatten zwar nicht ernsthaft eine Chance auf einen Punkt, aber aus der Halle geprügelt wurden wir von euch auch nicht.

Zitat:
Zitat von buelsy Beitrag anzeigen
Weseke - Ramsdorf 8 : 8
Für ihre Heimstärke bekannt sind die Jungs aus Weseke ja, ich tippe auf den ersten Punktverlust für Ramsdorf.
Donnerwetter, was uns hier im Forum alles zugetraut wird. Wir werden alles geben und versuchen es den Ramsdorfern so schwer wie möglich zu machen.
Alt 14.11.2007, 14:00
Matthias Rövekamp Matthias Rövekamp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matthias Rövekamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lembeck - Merfeld 6:9

Weseke - Ramsdorf 4:9
denke, dass Ramsdorf da nix anbrennen lässt!

Merfeld - Billerbeck 9:7
Das Duell der Materialspieler :-D

Gronau - Lembeck 8:8
schätze mal das wir 7:8 hinten legen und das Abschlussdoppel aber für uns ausgeht.

Legden - Raesfeld 7:9

Rorup - Borken 9:5
Rorup für mich auf jedenfall stärker!
Alt 14.11.2007, 18:53
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke dür die komplimete nach weseke...naja ich sags mal so der wechse in euren kreis kam uns zugute.haben ne gute truppe zusammen.es spielen in epe mal wirkliche die stärksten leute auch in der ersten das war ja nicht immer so .unangenehm war erstens auf eure spielweise bezogenund zweitens auf eure halle....naja viel erfolg noch für den rest der saison.werde es mit interesse verfolge obwohl ich hoffe das wir den nächsten aufsteiger nächstes jahr nicht zu gesicht bekommen ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »