|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist eigentlich schon der Spielplan der Regionalliga und die Aufstellungen der Mannschaften für die kommende Runde bekannt?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
sportbund:mu hao wiese frank behringer harler görner
weinheim:krieger ball baum klumpp schneider pätzold weil am rhein: pagoniy bondarev tovalfi mnich karlovic switajski kovac untermberg:ignjatovic juzbasic sestak staufer lilijic hebrik o neckarsulm:braun horlacher chudik werz kramer hagmüller heilbronn:klosek hagner dudek bärwald dudek p. sausselle offenburg:li hao sagan tschepkasov becker hotz schwarz mehr is mir leider noch nicht bekannt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Immer noch kein Spielplan?
|
|
|
|||
|
|||
|
der spielplan is bekannt jedoch wissen bisher nur die mannschaften ihn und er ist noch nicht veröffentlicht!
http://www.djk-sportbund-stuttgart.d...nfang=0&page=1 hier sind die termiene des sportbund stuttgart!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil gegen Untermberg schau ich mir alleine wegen der Vorstellung der Mannschaften an. Der arme Oberschiri!
|
|||
|
|||
|
Du musst nur Buchstabe für Buchstabe lesen... so wie du es in der Schule gelernt hast... dann bekommst auch keinen Knoten in die Zunge
![]() ![]() Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
War nur in Baum- und Fahrschule bisher...
|
|||
|
|||
|
traunstein spielt mit:
1aranyosi,peter 2hutvagner,karoly 3frank,bela 4racs,dezsö 5heisler,martin 6lechner,johann 7pawlow,horst 8fertl,werner |
|
|
|||
|
|||
|
4racs,dezsö ???
der, der vor ca 10-15 Jahren schon mal in Ba-Wü Bezirksliga gespielt hat? Unglaublich guter Spieler. Hat dann aber angeblich sein Körpergewicht verdoppelt! Und jetzt...??? |
|
|
|||
|
|||
|
Wann werden denn jetzt die Aufstellungen genehmigt und veröffentlicht? Wird langsam mal Zeit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.