|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Hybrid Wood
Also ich war von dem Holz begeistert, aber es franst wirklich schnell aus!!
Bei mir ist das ausfransen sogar soweit gegangen dass direkt neben dem Griff die oberste Schicht Risse bis ins Schlägerblatt hinein hatt und komplett wegbröckelt! Mit der Verarbeitung bin ich ganz und gar nicht zufrieden! |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Hybrid Wood NCT
hat sich erledigt.
Geändert von epX (15.12.2011 um 18:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Hybrid Wood
Gibt es knapp 10 Jahre später noch neue Testberichte wie es sich mit dem Plastikball verhält oder allgemein Dinge dazu wie es so ist inzwischen?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Testbericht Stiga HYBRID WOOD
Gibt es jemanden der noch damit spielt oder laaaaaange gespielt hat, um rückblickend oder derzeit nochmal ein aktuelles Feedback zu dem Holz abzugeben?
Mich würde es sehr interessieren, danke |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testbericht Stiga HYBRID WOOD
Ich spiele es aktuell und bin begeistert davon, aber es ist mir nach 12 Jahren gebrochen, deshalb suche ich eine Alternative ...
Geändert von Hansi Blocker (15.04.2023 um 07:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte gerne aufgrund eines Interessanten Gespräches in einem anderen Thread gerne von euch wissen, wer neben mir, auch den Sonderling unter vielen heutigen hölzern spielt und warum?
Was gibt euch dieses Holz, was euch ein modernes ALC oder gar ZLC nicht gibt? Kann man die Nanoröhrchen überhaupt mit genannten gleichstellen? Oder fahren sie doch einen ganz eigene Bahn? Ich fange gerne mit dem Start an: Für mich persönlich ist es "Das Holz" schlechthin für den aggressiven Offensivspieler der auf fast unendlich viel speed zurückgreifen kann und "dennoch" kein Kontrollverlust bemerkt! Es spielt sich wie ein Vollholz und gibt daher eine extrem gute Ballrückmeldung zurück. Allein dieses Merkmal aus kontrolle, einer top Ballrückmeldung und der explosive Speed, machen dieses Holz für mich zu einer Waffe die auch schnell ihr Eigenleben hervorrufen kann, wenn man nicht die richtige Technik und vor allem nicht die korrekte Belagwahl auserkoren hat. Was ich bisher nicht bestätigen kann, ist die leicht sprödende Eigenschaft, sobald man das Gummi wechselt. Ich denke hier ist es eher eine Frage der Prävention und diese habe ich damals mit einem 2-schichtkleber nicht bereut. Dieses 9-schichtige Holz sollte vielmehr im Rampenlicht stehen, aber dazu reichte entweder das Marketing nicht aus oder aber es wurde zu teuer für damalige Zeiten angeboten. Ich freue mich hier auf einen sonderbareen Austausch mit Sportfreunden, die dieses Holz ebenfalls spielen und genießen. Danke vorab |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.