|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
Hallo zusammen
Zu Defensiv #87 Holla die Waldfee. Da geht aber einer ab!! Hoffe nur dass Du Dich nach Deiner Wutattacke noch bester Gesundheit erfreust und Dein Rechner noch ganz ist -)!!! Zu Sam Hawkins #93 Dem ist inhaltlich nichts mehr hinzu zu fügen. Viel Spaß beim lächeln und pass auf das es Dir nicht so ergeht wie dem Kollegen Defensiv. Nicht das Du hier auch noch die Contenance verlierst. Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Bemerkenswert wie die Quote für die DJK SB ist. Ca. 11:3 dagegen
![]() Kann es sein, dass alle 11 neidisch auf die DJK SB sind ? Ich glaube nicht ... . Aber dass wir uns alle (auch die djk sb) nun auf ein niveau unterster schublade begegnen haben wir nicht nötig ! Auch ich hatte bei einem auswärtsspiel in dieser vorrunde auch einen spielerisch wie menschlich sehr unfairen gegner, habe aber dieses mit dem mannschaftsführer während und nach dem spiel geklärt ![]() und wir sind nachher noch mit ihnen wegegangen ![]() ausserdem hat neukirchen ja hoch gewonnen, also lohnt es sich nicht mehr nachzukarten, egal für wen ! sollte dies jedoch nochmals der fall sein, so bitte schriftlichen protest auf dem spielbericht einlegen, es kann doch nicht sein, dass für mich die fairste sportart der welt so heruntergezogen wird ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moderation heisst nicht, mit gelben und roten Karten um sich zu werfen und Beiträge kommentarlos in Massen zu löschen. Das lateinische moderare bedeutet nicht umsonst "mäßigen", "lenken". Genau das habe ich hier die ganze Zeit versucht und bin in den meisten Threads damit immer gut gefahren. Wir können natürlich auch ein anderes Miteinander wählen: Ihr schlagt Euch weiter die Köpfe ein und wir reagieren dann als Moderatoren, wie es sich für eine "gute" Moderation gehört. Wie oft hätte ich denn noch mit dem Zaunpfahl winken müssen ? Ich denke, dass der Thread ab sofort wieder auf ein angemessenes Niveau gehoben wird. --> btw ein kurzes trockenes Sorry, hat noch niemanden umgebracht (damit war nicht der User Comedy Boys gemeint. Ich kann mit Kritik leben). MfG, die Moderatoren von TT-News ! Geändert von nevada (14.12.2007 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VH-Haudrauf und nevada haben Recht. Hätten das Thema nicht so „anschüren“ dürfen. Deshalb sorry von meiner Seite für die Anschürungen und nun ein Vorschlag zur Güte:
Lasst uns alle ein Bierchen miteinander trinken. Kann ja mal vorkommen, dass man in der Hitze des Gefechtes was projiziert. Schlage vor, wir treffen uns nächste Woche Do 20 Uhr in Neukirchen, trainieren ein paar Bälle und gehen anschließend ins Wirtshaus... ![]() Von meiner Seite wird’s deshalb zukünftig keine Beiträge mehr zu diesem Thema geben! |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Jungs,
nach kurzer Überlegung, dies mein letzter Eintrag ins Forum. Kann mir nichts vorwerfen. Wollte Neukirchen nur verteidigen. So wie es die DJK auch gemacht hat. Das Einzige, was man Neukirchen vorwerfen kann, ist die momentan fehlende Nachwuchsarbeit. Hier gebe ich allen Forumteilnehmern - die im Vorfeld dies kritisiert haben - recht. Dies hatte in der Vergangenheit bestimmte Gründe: Alle geprüften C-Trainer (Aschenbrenner unter der Woche seit 2004 in Oberbayern, mein Freund S. Herrmann meistens Schichtarbeit, J. Altmann wohnt nicht mehr in Neukirchen, von der Schule wenig Unterstützung) kämpften mit verschiedensten Problemen. Soll aber keine Entschluldigung sein. Andere Vereine dürften ähnliche Probleme haben. Vielleicht lesen einige Neukirchner Spieler diesen Thread und münzen diese Kritik - bezogen auf die Nachwuchsarbeit - in positive Energie um. Appeliere an ein faires Rückspiel. Schindlatz soll "gescheit" aufschlagen und die restlichen 11 Spieler sollen die "Klappe" halten. Die Zuschauer sollten fair bleiben und sich zurückhalten. Was soll dann noch fehlen? Ob es für ein Bier reicht, wird sich zeigen. Ziehe mich aus diesem Forum nun ganz zurück. Hat aber nichts mit der DJK zu tun. Beide Parteien sollten auch einstecken können. Es wird kein Beitrag mehr von mir kommen. Weder zur DJK, noch zum eigentlichen Thema. Wer wird Meister in .....! . Respekt vor Friedrich Binder, der natürlich kurz und sachlich versucht hat, seine Jungs zu verteidigen - aber nicht weiter "Öl ins Feuer" gegossen hat. Respekt vor den Spielern, die sich hier nicht eingeschaltet haben und trotzdem im gleichen Verein (und hier meine ich beide Parteien) spielen. Sollte ich selber das eine oder andere Mal ein bisschen zuviel "angestachelt" haben. Sorry. Wer ist schon fehlerfrei? Auch mein Rechner ist noch ganz. Viele Grüße an ALLE. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und den sportlichen Erfolg, den sich jeder für die RR erhofft. Zum letzten Mal: Aus Defensiv wird Offensiv |
|
|
||||
|
||||
|
@ Defensiv
Schade, dass du dich zurückziehen möchtest, denn deine kommentare waren immer gut zu lesen, ok, zum schluss ging zwar alles drunter und drüber, aber ... es ist wirklich schade ! überleg´s dir noch einmal mit dem rückzug, wäre schade, wenn wir hier einen guten "poaster" verlieren .... @badpoint nach neukirchen ist mir leider (vor allem bei diesem Winterwetter) zu weit, richte aber Bim und Bert herzliche Grüße von mir aus und der Bert soll faire Aufschläge machen im Rückspiel, vor dem Körper und hinter der linie, der kanns ja auch ! dass die zuschauer fair bleiben und Bert auch, erwarte ich von Bim, den wir beide haben uns bei der Übungsleiterfortbildung in Burglengenfeld kennen- und schätzen gelernt. @ all frohe Weihnachten und guten Rutsch, war heuer als "Gast" mein letztes Statement in der 1. Bezirksliga möge der Aufsteiger bei Euch unsere Oberpfalz in der Landesliga gut vertreten und die Absteiger nächste Sasion wieder voll angreifen ! cu and out. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Eine Frage noch zum Abschluss: Wird Off-Topic-Gespamme in diesem Forum unbegrenzt toleriert? Ich persönlich finde Off-Topics in Foren sehr störend.... |
|
|
||||
|
||||
|
Bin etwas im Druck, daher nur als kurzen Denkanstoß:
Themen: 45.790, Beiträge: 1.005.972, Benutzer: 31.556 Ich melde mich aber noch einmal, versprochen. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an den SV Neukirchen zum ersehnten Landesligaaufstieg!
Damit können wir diesen Threat wohl schließen und nen neuen eröffnen: Wer steigt ab aus der Oberpfalzliga! Am WE war der Tag der Kellerkinder, mal schaun, was noch geht....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

.