|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008
9:0 kampflos für Forchheim. Nun ist es wohl mehr als ausgeglichen aus der Sicht von Forchheim. Man hat ja bereits gegen Arzberg ein 9:0 geschenkt bekommen und gegen Tiefenlauter wurde es einem mit Nummer 24b hinten dran auch nicht schwer gemacht.
Somit sollte die Diskussion um Ungerechtigkeit usw. endgültig beendet sein... |
|
|||
|
|||
Oha... wie kam's dazu?
|
|
|||
|
|||
genau wie Arzberg, hat auch Regnitzlosau jetzt keinen Bock mehr...
|
|
|||
|
|||
Das wird ja immer interessanter hier um die Abstiegsplätze....
Plötzlich sind wir Gefreeser da wieder mittendrin und wissen nicht wie es dazu kam?! Naja gut... wir habens gegen Arzberg am Sonntag selber in der Hand.... Aber an und für sich dachten wir eigentlich schon nach dem uNentschieden in Forchheim dass wir da raus wären.... Naja... Shit happens... Und nach der Sache mit Bayreuth gegen Schwürbitz sei den Forchheimern der kampflose Sieg gegen Regnitzlosau gegönnt.... Die letzten Entscheidungen dann aber bitte wieder an dem grünen Tisch bei dem das Netz in der Mitte gespannt ist. Bin schon mal aufs "Endspiel" am Freitag gespannt! |
|
|||
|
|||
Hallo
so nun meine fassung des spiels gegen Bayreuth bei derAufstellung durch Norbert Schönauer fragte ich 2mal nach ob Häußinger vor Podeschwa Ch . spielt , beide male sagte er ja . wenn es euch dann beim vorlesen der Austellung auch nicht auffällt dann können wir nichts dafür . Ich denke mal währe die Situation anders herum gewesen ,ihr hättet genauso gehandelt , schon im anbetracht was sich der Rest der Liga erlaubt. Zu den ich mich bis nach dem letzten Spieltag nicht äussern möchte . PS : wer nicht dabei war in Schwürbitz sollte sich bedeckt halten danke |
|
|||
|
|||
TV Schwürbitz - SpVgg Jahn Forchheim 9:5
Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Ein packendes und mitreißendes Match. Viele knappe Spiele und viel Feuer. Dies ist ebenfalls den Einzelergebnissen zu entnehmen. aktuelle Tabelle: 8. TV Schwürbitz 13:23 116:134 (-18) 9. SpVgg Jahn FO 11:25 100:135 (-35) 10. TS Arzberg II ...................... aktuelle Tabelle ohne 9:0 Wertung für Schwürbitz gegen Bayreuth (sondern 2:9): 8. TV Schwürbitz 11:25 109:143 (-34) 9. SpVgg Jahn FO 11:25 100:135 (-35) 10. TS Arzberg II ...................... Alles in allem bin ich überzeugt, dass wir Schwürbitzer den Klassenerhalt absolut verdient haben. Auch ohne das 9:0 im viel-diskutierten Spiel gegen Bayreuth haben wir es geschafft und müssen uns diesbezüglich absolut nichts nachsagen lassen!! Und um die Sache mit dem Bayreuth-Spiel (endlich) zu beenden: Bemerkt wurde die falsch-Eintragung erst als Schwürbitz-5 gegen Bayreuth-6 antreten musste. Bei der Eintragung in den Spielbericht fragte Imhof - wie bereits von diesem berichtet - Schönauer (zwei mal!), ob die Aufstellung denn nicht anders herum sei. Doch dies wurde verneint, was definitiv ohne jede Absicht und Mitwissen sowohl unsererseits als auch von Seiten der Gäste zur falschen Aufstellung führte. Ich gratuliere dem 1.FC Bayreuth zum unangefochtenen Aufstieg in die Landesliga und wünsche allen eine erholsame Sommerpause. mit freundlichen Grüßen Michael Sünkel |
|
||||
|
||||
Hi!Ich wollt nur mal den aktuellsten Stand vorbeibringen!Ich werd den Verein ab heut auf jeden Fall verlassen,egal wohin :-).Und da werd ich mich auch nich überreden lasse.Also alle Angebote zu mir :-)
|
|
|||
|
|||
Hi Schwarzer
Hast du lust mal den Landkreis zu wechseln ? In Schwürbitz würdest du sogar nen Logen Platz für deinen Hengst bekommen . Außerdem müssen wir die Mannschaft verjüngen , da wärst du schon fast der älteste Kannst ja mal drüber nachdenken , das Angebot steht grüßle Harmonie Ps : Haben etliche Biker bei uns da würdst voll reinpassen |
|
||||
|
||||
Hi,danke,des is auf jeden Fall auch ne Überlegung wert :-)!!Tschuldigung,bin ja im falsche Thread,bitte alle Angebote an Wechselgerüchtethread,Mit meinem Pferd komm ich ja schnell hin :-)!In den nächsten 2 Wochen fällt die Entscheidung :-).Freu mich schon auf was neues :-)
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen Sportkameraden,
als Außenstehender finde ich die Diskussion hier um ein evtl. "Geschiebe" beim 1.FC Bayreuth gegen Schwürbitz echt lächerlich. So unterhalten sich also Erwachsene... Wer die Jungs vom FC und auch von Schwürbitz kennt, der weiß daß hier die soprtliche Fairness sehr groß geschrieben wird und solche Mauscheleien meines Erachtens undenkbar sind. Zum anderen wird der Auf- oder Abstieg nicht an einem einzigen Spieltag entschieden, sondern im Laufe der gesamten Saison und da war Forchheim diese Saison wohl etwas zu schwach für die Oberfrankenliga. Aber jetzt kommts: Wer von euch die BL 2 Ost mitverfolgt hat, hat bestimmt den spannenden Verlauf bis zum letzten Spieltag mitbekommen. Und gestern ist dann das Unmögliche möglich geworden. Presseck gewinnt zu Hause gegen B'grün (beide in Bestbesetzung!) 9:4, wir gewinnen zu Hause gegen Stockheim (in Bestbesetzung und wir ohne Nr.1 Wendl) 9:1 in einem wahnsinnigen Spiel und stehen somit als Meister und Aufsteiger in díe Oberfrankenliga fest und das mit einem winzigen Spiel besser als Presseck !!! *g* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.