|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Dat be irgandwann be wieder nüchtern)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich möchte dich sehen wenn deine Frau in einer solchen Art und Weise angegangen wird wie es seinerzeit geschehen ist. Da ist das bezeichnen eines Sportkameraden als Gesäßöffnung vergleichsweise niveauvoll, aber auch nicht zu entschuldigen. Auf der anderen Seite ist es erfreulich das hier doch wieder der eine oder andere Beitrag geschrieben wird. ![]() @Tom: Nicht traurig sein. Den Cracks um Dr. N und Co. wird sicher was für euch "Materialsüchtigen" einfallen. Ist den anderen für uns VOB-Junkies doch auch gelungen. Entspanntheit ist da, wie du praktizierst, wohl das rechte Rezept. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Noppennorbert never be Antinorbert)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Siehste, sag ich doch - besoffen.
![]() Das dürfte dir nur gelingen wenn ich statt Mang und Max Ersatz spiele, und selbst dann würd ich noch ne Flasche Mineralwasser auf mich setzen. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Dat - hör auf zu trinken)
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge. Passiert nicht. Ist mir auch zu blöde geworden.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
siehst Du, so bekommt man ne Seite voll. und wenn der WBA noch da wäre und die eine oder ander Kampfansage bringen würde, wäre es auch mehr. Achim, lass Dich nicht lumpen. Du trainierst ja noch kräftig, Wettkampf gab es ja noch nicht. Hoffentlich ist die Luft nich schon vorher raus. @ Olli, gut so!!!!! @ Tom - richtige, gesunde Einschätzung und wenn Mathis dennoch gewinnt liegt es daran das ich den Freitag vorher den Bregen weichgekocht habe Hoffentlich hat der keinen Computer.So leute, nach dem Spielfreien Wochenende nu mal munter antworten. Ach Mario, VFL war super, die haben klasse gespielt, wollten nicht gewinnen, haben es aber trotzdem. Hut ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Werde mir das morgen wieder auf Pemiere ansehen. Wollen wir mal hoffen das es morgen auch ein gutes Spiel wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an Laxten.. 9:3 .. net schlecht.. da haben wir wohl den kommenden meister gesehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Ebby Ich leide unter Wahnvorstellungen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Olli ruhig bleiben und nicht den Schreibmarathon starten.