|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr??
noch keins aber wenn ich meins bekomm dann eine Corvette 1957 oder chevi 1957
|
|
|||
|
|||
TT oder lieber TTS?
So long Keule |
|
||||
|
||||
Wir fahren (also eig. meine Eltern^^) einen Honda CR-V 2.2 i-CTDi aus 2005.
Hat mittlerweile 115.000 km drauf... |
|
|||
|
|||
Hm, ich fahre mehrere Autos.
Bei Bergrennen: reines Rennauto NSU TT, Bj 1969, Klasse bis 1150ccm, 600kg Leergewicht,Stahlkäfig und ne geschätzte Leistung lt. Prüfstand von 116,3 PS. oder selbiges Auto nur größerer Motor, dann Klasse bis 1300ccm- Leistung 132,8 PS. Bei Oldtimerausfahrten: NSU TTS, Bj. 1969, 1000ccm, 95PS, Ex-Rennwagen meines Dads. oder Austin Healey Sprite Bj. 1960, und wenn Papa mich lässt den letzten wahren Porsche, also nen 993 S. Luftgekühlt,schwarz, Hohlspeichenfelgen etc. Ein Traum. Privat: Renault Megane Scenic 1,9dci und Mercedes A-Klasse A150 |
|
||||
|
||||
AW: TT oder lieber TTS?
"Ist das ´nen Trabbi...nee, das ist ein deutsches Auto" (Betonung auf "deutsch"; nicht auf "Auto")
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Falsche Frage. Es müsste heißen :,, Wie hoch ist momentan der Haben-Satz auf deinem real existierenden Konto/Sparbuch ?"
Geändert von Obachecka (14.02.2008 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich fahr nen blaues Auto und ein rotes bike
CU Paud Larth
|
||||
|
||||
´
Na ja, jetzt im Winter wird weiter der alte Gammel-Benz geschrubbt. Im Sommer in Firenze werd ich mir dann mal wieder was flotteres aus dem Fuhrpark meines Zios krallen - bevorzugt den Bizzarrini GTS: http://uberrides.com/us/archives/200...arrini_gts.php ...freilich nicht ganz einfach zu bändigen - und auch um drei Uhr morgens nicht immer und überall auszufahren...bringt ja immerhin gut 360 Sachen der Schlitten...vielleicht also vorher mal wieder 'n gediegenen Driftkurs auf dem Ring zur Einstimmung buchen...: http://service-zum-hockenheimring.de...php?id_nr=1697 ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.