|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
- sich leider, leider, leider die eigentlich schon designierten Kellerkinder Reinheim & Niedernhausen zum Anschluß an das vor ihnen liegende Feld wieder berappelt haben. - es zum Hauen & Stechen zwischen Schaafheim, Kl.-Umstadt, Georgenhausen und Reinheim um den rettenden 10. Platz kommen wird, wobei auch Niedernhausen mit nur 3 Punkten Rückstand und einem wahrscheinlich wieder in Form kommenden Hemady noch mitreden wird.
|
||||
|
||||
Die Vorrunde ist vorbei und wir haben 5 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz. Noch 3-4 Siege, dann dürfte es das wohl gewesen sein.
![]() Gestern hat unser vorderes Paarkreuz 4 Siege eingefahren, das gabs diese Runde noch nie ![]() So Cogito, jetzt du ![]() |
|
|||
|
|||
Wohl wahr ! Das entwickelt sich hier zum reinen Dialog zwischen uns beiden.
Glückwunsch zum Sieg gegen Reinheim. Das hat auch uns außerordentlich gut getan - bleibt es doch jetzt bei einem 3 Punkteabstand statt nur eines Pünktchens. Zudem glaube ich nicht, daß Reinheim in der Rückrunde noch großartig was zulegen kann, im Gegensatz zu Niedernhausen, bei denen Hemady seinen Trainingsrückstand in der Pause wahrscheinlich abarbeiten wird. Dann werden die noch gehörig mitmischen. Dennoch bleibt es beim "Hauen & Stechen" unter den von mir genannten Mannschaften. Dabei wird es nicht nur auf die Ergebnisse untereinander ankommen sondern auch auf die Überraschungen gegen die besseren Mannschaften, vor allem wenn diese anfangen mal mit Ersatz mal mit Stammbesetzung zu spielen, da es für sie ja nur noch um die goldene Ananas geht. Für uns wird es entscheidend sein in den ersten 6 Begegnungen mindestens 4 Punkte zu holen (Reinheim, Niedernhausen). Sollten es gar 2-3 mehr sein (Ernsthofen, Modau), dann wäre der Klassenerhalt greifbar nah.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
habt Ihr euch mal die Pokalrunde angesehen? Von wegen ist die KL2 schwächer als die KL1. Es sind noch 5 Manschaften der KL2 im Pokal vertreten und nur eine der KL1. Jungs, ich bin stolz auf Euch !!!!! ![]() Jetzt habe ich auch mal einen kleinen Beitrag (sonst schreibt ja niemand) geleistet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Na ja,
- immerhin hast du die Runde da gespielt. - tönst du seit Äonen, daß die 2er Staffel stärker sei
Immer schön eklig spielen ! Geändert von Cogito (05.12.2007 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, das war nur Ersatz von oben. Spiele fest in der Vierten (glorreiche Bilanz) Zu 2: Ist auch so gewesen und auch dieses Jahr (seit ich wieder TT spiele) -> außer letztes Jahr
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch nach Messel! Das war wohl eine prima Leistung gegen uns ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2: ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.