|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Beim Mahlow gegen Ketzin 2 scheinen sich ja die Geister zu scheiden. Wenn ich mir mal die Tipps so ansehen sind sich die "Experten" fast immer einig außer bei diesem Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie kommt`s denn? ...bist du Animals leibeigener Stocker?
|
|||
|
|||
|
Wenn würde es Stalker heissen. Ich sehe es halt nur gern wenn unser Herr ich weiss alles endlich mal auf den Boden kommt. Und sowas was Mahlow macht (Spieler kaufen) finde ich für die ihre Spielklasse einfach nur beschränkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb haben wir ablösefrei zugeschlagen
|
|
|
||||
|
||||
|
@real Brain: Also Knaller, vom Verein bekommt bei uns kein Spieler etwas und wenn dies ein Privatmann macht ist das nicht Sache des Vereins. Und was heisst hier Herr der alles weiss. Höre ich da etwa Neid raus? Was kann ich dafür das ich mir als lizenzierter Trainer, Funktionär in mehreren Positionen ein fundiertes Fachwissen angeeignet habe. So ich hoffe du wirst zukünftig deine Äußerungen besser überlegt haben. In diesem Sinne
|
|||
|
|||
|
Also ich find`s auch nicht ok, dass der Mahlower SV solche verdienten Sportfreunde wie El Animalos oder Ludwig den Vierzehnten nicht endlich aus den laufenden, schlecht bezahlten Verträgen entlässt. Ich hörte, der SV Heringsfass Sassnitz hat die Wiederauferstehung Störtebeckers geboten, um diese Helden des TT-Sports zu verpflichten. Jetzt werden diese hoffnungsvollen Lichtgestalten wohl weiter in der Mahlower Dämmerung dahinvegetieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nettes Wortspiel zu meiner Herkunft
. Naja mal sehen was so für Ablösesumme eintreffen.
|
|||
|
|||
|
Allmählig gehts ja auf in die neue Saison...
Daher hat der TSV Treuenbrietzen nen Freundschaftsspiel gegen Einheit II bestritten. Leider reisten die Potsdamer nur zu dritt an, sodass wir nen 3er-Mannschaftsturnier gespielt haben. TSV I - Einheit II 5:5 TSV II - Einheit II 5:5 TSV I mit: J. Trompke, D. Speidel, M. Kühnast TSV II mit: K. Kracht, F. Moritz, R. Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat denn bei Einheit gespielt?
Ich halte mich bis zum Saisonstart mit einarmigen reissen in der 0,5 Liter Klasse fit.
|
|||
|
|||
|
Ach huch, das hab ich natürlich vergessen:
Einheit II mit: A. Leinert, M. Franz, M. Barth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.