Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 11:11
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Naja, fand es jetzt nicht so stark, soll aber heissen, dass ich das spiel sehr offen fand. das hätte meines erachtens auch ganz anders ausgehen können. wie heinotto schon sagte, die doppel waren sehr wacklig und dann verliert kay und schon sieht alles gaaanz anders aus.

Am Mittwoch mache ich mir keine grossen Hoffnungen, da kay definitiv nicht da ist. Aber ich freu mich drauf und das ich vorne spielen darf

gruss
Alt 01.09.2007, 11:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
Naja, fand es jetzt nicht so stark, soll aber heissen, dass ich das spiel sehr offen fand. das hätte meines erachtens auch ganz anders ausgehen können. wie heinotto schon sagte, die doppel waren sehr wacklig und dann verliert kay und schon sieht alles gaaanz anders aus.

Am Mittwoch mache ich mir keine grossen Hoffnungen, da kay definitiv nicht da ist. Aber ich freu mich drauf und das ich vorne spielen darf

gruss
Ich bin mal gespannt, ob Kay wirklich fehlt am Mittwoch. Es wäre allerdings sehr schade, wenn er nicht da ist und das meine ich Ernst. Zumal ich gerne gegen Dich gespielt hätte, in der Hoffnung, bis Mittwoch auch nen Ball zu treffen, doch auch die anderen Gegner von euch werden schwer für mich. Selbst ohne Kay seid ihr sehr stark.
Auf die Spiele vorne kannst Du Dich freuen, sofern meine beiden Jungs das Spiel gestern als Training nutzen konnten.
Alt 01.09.2007, 11:53
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich dir die Spannung nehmen. Kay ist nicht da. Ist an dem Tag auf ner Fortbildung(oder sowas) in Straßburg. Da müssen wir unser "Zusammentreffen" wohl oder übel auf später verschieben. Spielt ihr komplett? Was ist mit eurem 1er? in clicktt gibts da noch jemand, der gestern nicht gespielt hat. Schon der erste Ausfall???
Alt 01.09.2007, 11:58
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
Da muss ich dir die Spannung nehmen. Kay ist nicht da. Ist an dem Tag auf ner Fortbildung(oder sowas) in Straßburg. Da müssen wir unser "Zusammentreffen" wohl oder übel auf später verschieben. Spielt ihr komplett? Was ist mit eurem 1er? in clicktt gibts da noch jemand, der gestern nicht gespielt hat. Schon der erste Ausfall???
sulzbach wird aufgrund des ausfalls des spielers kasch in der zweiten mannschaft sich festspielen und ist nicht vorgesehen für die dritte mannschaft, wenn gleich wir vielleicht noch die ein oder andere taktische variante bringen können, falls einer ausfällt, was evtl. gegen ostheim der fall sein könnte, die gerade meinen spielverlegungswunsch leider (verständlicherweise) nicht nachkommen konnten. aber wir spielen am mittwoch von 2-6 und dazu noch der spieler schreiber anstelle von schumm, solange schreiber noch spielen kann und noch nicht operiert wurde.
Alt 05.09.2007, 23:50
registrierter Besucher

Dorheim - HEilsberg 9:5
Das erwartete Spitzenspiel war eigentlich leider keines, denn bei Heilsberg sind gleich Nr. 1 (wie hier schon erwähnt) UND nr. 2 (verletzt) ausgefallen, was irgnedwie für beide Mannschaften einen Motivationsverlust bedeutete. Dennoch haben wir uns lange Zeit sehr schwer getan, wenn gleich Heilsberg 4 von 5 Fünf-Satz-Spiele für sich entscheiden konnten. Das Satzverhältnis von +17 für uns spricht schon eine deutliche Sprache. Dennoch hat das Spiel super viel Spaß gemacht. Heilsberg ist ne supernette Truppe und vor allem auch eine superstarke Truppe, wenn sie komplett sind. Neuzugang Heiser (nachdem seine Leistung gegen Bad Nauheim schon extra erwähnt wurde hier) ist sehr stark, wenn man sein Tempo mitgeht und ihn spielen lässt, dann kommen schon Bombenbälle.

Doppel 1:2 (D2 verliert 12 im 5., Glaub/Schreiber chancenlos gegen Höhny/Heil)
Vorne 3:1 (Szymanski verliert nach 2:0 und 10:9 noch gegen Heiser)
Mitte 3:1 (Reinhardt verliert in 5 gegen Uber)
Hinten 2:1 (Schreiber verliert in 5 gegen Wagner)

Nächste Woche Donnerstag gehts weiter gegen Ostheim - Aufstellung noch sehr ungewiss, da Brandt definitiv ausfällt.
Alt 06.09.2007, 00:23
registrierter Besucher

Butbach - Friedberg 9:2
Alt 06.09.2007, 13:47
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

möchte mal wissen woher du das schon wieder weißt ?!

Die Punkte haben Kraus gegen Daxer und Schmidt gegen Mehring abgegeben. Friedberg war mit einem Ersatz Mann angetreten und wir mit zwei, war ein nettes Spiel. Am meisten hat mir das spannende Spiel gegen Daxer gefallen, was ich dann auch mit einer guten Leistung für mich entscheiden konnte.

P.s.: Björn und ich haben auch endlich mal ein Doppel gewonnen !!
Alt 06.09.2007, 17:45
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
möchte mal wissen woher du das schon wieder weißt ?!

Die Punkte haben Kraus gegen Daxer und Schmidt gegen Mehring abgegeben. Friedberg war mit einem Ersatz Mann angetreten und wir mit zwei, war ein nettes Spiel. Am meisten hat mir das spannende Spiel gegen Daxer gefallen, was ich dann auch mit einer guten Leistung für mich entscheiden konnte.

P.s.: Björn und ich haben auch endlich mal ein Doppel gewonnen !!
wer hat denn bei euch doppel 2 gespielt und gege daxer/kühn gewonnen? gratuliere zum sieg über den peter, das ist schon eine superleistung, aber ich habs letzte woche schon gesehen und dir auch gesagt, wie viel besser du geworden bist.
wirst ne superbilanz spielen und nicht so viel verlieren vorne.
Alt 07.09.2007, 14:53
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke für das Lob, aber erstmal abwarten ich bin meistens nicht so beständig mit meinen Leistungen.

Doppel 2 haben Groth/Flemming gespielt.
Alt 13.09.2007, 06:23
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ilbenstadt - gambach 9:4
doppel 2:1, vorne 3:1: mitte 2:2 und hinten 2:0
gambach mit 3 mann erstatz und angeschlagenem schneider

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »