|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Naja, fand es jetzt nicht so stark, soll aber heissen, dass ich das spiel sehr offen fand. das hätte meines erachtens auch ganz anders ausgehen können. wie heinotto schon sagte, die doppel waren sehr wacklig und dann verliert kay und schon sieht alles gaaanz anders aus.
Am Mittwoch mache ich mir keine grossen Hoffnungen, da kay definitiv nicht da ist. Aber ich freu mich drauf und das ich vorne spielen darf gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf die Spiele vorne kannst Du Dich freuen, sofern meine beiden Jungs das Spiel gestern als Training nutzen konnten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich dir die Spannung nehmen. Kay ist nicht da. Ist an dem Tag auf ner Fortbildung(oder sowas) in Straßburg. Da müssen wir unser "Zusammentreffen" wohl oder übel auf später verschieben. Spielt ihr komplett? Was ist mit eurem 1er? in clicktt gibts da noch jemand, der gestern nicht gespielt hat. Schon der erste Ausfall???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dorheim - HEilsberg 9:5
Das erwartete Spitzenspiel war eigentlich leider keines, denn bei Heilsberg sind gleich Nr. 1 (wie hier schon erwähnt) UND nr. 2 (verletzt) ausgefallen, was irgnedwie für beide Mannschaften einen Motivationsverlust bedeutete. Dennoch haben wir uns lange Zeit sehr schwer getan, wenn gleich Heilsberg 4 von 5 Fünf-Satz-Spiele für sich entscheiden konnten. Das Satzverhältnis von +17 für uns spricht schon eine deutliche Sprache. Dennoch hat das Spiel super viel Spaß gemacht. Heilsberg ist ne supernette Truppe und vor allem auch eine superstarke Truppe, wenn sie komplett sind. Neuzugang Heiser (nachdem seine Leistung gegen Bad Nauheim schon extra erwähnt wurde hier) ist sehr stark, wenn man sein Tempo mitgeht und ihn spielen lässt, dann kommen schon Bombenbälle. ![]() Doppel 1:2 (D2 verliert 12 im 5., Glaub/Schreiber chancenlos gegen Höhny/Heil) Vorne 3:1 (Szymanski verliert nach 2:0 und 10:9 noch gegen Heiser) Mitte 3:1 (Reinhardt verliert in 5 gegen Uber) Hinten 2:1 (Schreiber verliert in 5 gegen Wagner) Nächste Woche Donnerstag gehts weiter gegen Ostheim - Aufstellung noch sehr ungewiss, da Brandt definitiv ausfällt. |
|
|
|||
|
|||
|
Butbach - Friedberg 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
möchte mal wissen woher du das schon wieder weißt ?!
![]() Die Punkte haben Kraus gegen Daxer und Schmidt gegen Mehring abgegeben. Friedberg war mit einem Ersatz Mann angetreten und wir mit zwei, war ein nettes Spiel. Am meisten hat mir das spannende Spiel gegen Daxer gefallen, was ich dann auch mit einer guten Leistung für mich entscheiden konnte. P.s.: Björn und ich haben auch endlich mal ein Doppel gewonnen !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wirst ne superbilanz spielen und nicht so viel verlieren vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
danke für das Lob, aber erstmal abwarten ich bin meistens nicht so beständig mit meinen Leistungen.
Doppel 2 haben Groth/Flemming gespielt.
|
|||
|
|||
|
ilbenstadt - gambach 9:4
doppel 2:1, vorne 3:1: mitte 2:2 und hinten 2:0 gambach mit 3 mann erstatz und angeschlagenem schneider
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.