Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2008, 17:26
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008

Dann gebe ich meine Tips auch mal ab

CVJM Odenkirchen 1. - TTC SG Dülken II 3:9 nach den Niederlagen von Hehn und Bracht kann Dülken wieder auf Platz 1 oder 2 hoffen dardurch werden bestimmt noch ein paar kräfte mehr Frei
TSF Bracht - TTC Fortuna Mönchengladbach II 9:2 Bracht wird zu stark für Fortuna sein um nicht Abzusteigen müssen die Fortunen andere Mannschaften schlagen
TTG Hinsbeck/Leuth II - TuRa Brüggen 8:8 Hinsbeck/Leuth ist stärker als in der Hinrunde mit einer neuen Nummer 1 aus der 1. Mannschaft zur Rückrunde wenn die Hinsbecker komplett sind ist ein Punkt drin vielleicht sogar ein Sieg
ESV Kaldenkirchen - TTC Waldniel V 9:5 Da wir Sonntag bei uns spielen und der Sonntag bekanntermassen nicht gerade der lieblingstag der Waldnieler ist schätze ich das wir doch gewinnen werden
DJK Hehn - ASV Einigkeit Süchteln VI 9:5 mein Tip, kann den ASV nach den Umstellungen zur Rückrunde schlecht einschätzen aber man muss erstmal ( auch wenn Odenkirchen letzter ist ) 9:0 gewinnen, stärker ist der ASV aufjedenfall als in der Hinrunde. Aber trotz allem wird Hehn wohl gewinnen. aber eine überraschung ist auch möglich

Wünsche allen Mannschaften gute und Spannende Spiele und das sie alle fair über die Bühne gehen werden.

Gruss aus Kaldenkirchen
Alt 15.01.2008, 19:29
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ODENKIRCHEN - DÜLKEN 1:9

BRACHT - MÖNCHENGLADBACH 9:0

HINSBECK/LEUTH - BRÜGGEN 9:7 (wunschergebnis weil wegen hoffe das hinsbeck/leuth net absteigt)

HEHN - SÜCHTELN 9:1

KALDENKIRCHEN - WALDNIEL 9:4

DOPPEL 3:0

OBEN 2:2

MITTE 2:2

UNTEN 2:0

denke nicht das die eins verliert von waldniel und das m.feldt mit seiner schwächephase nen sieg einfährt
Alt 16.01.2008, 17:39
WolfTT WolfTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolfTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind meine Tipps für den 2. Spieltag der Rückrunde:

Odenkirchen - Dülken: 3-9 (Odenkirchen wird wohl keine Chance haben!)

Bracht - Fortuna MG: 9-3 (Fortuna muss ohne ihre Nr. 2 spielen!)

Hinsbeck/Leuth - TuRa: 8-8 (wenn Hinsbeck/Leuth komplett spielt, wird es sicherlich für uns sehr schwer!)

Kaldenkirchen - Waldniel: 9-6 (Voraussetzung für dieses knappe Ergebnis ist allerdings eine Waldnieler Mannschaft in Bestbesetzung!)

Hehn - Süchteln: 9-7 (Unentschieden wäre auch möglich, zur Zeit sind die Süchtelner sehr stark und die Hehner schwächeln ein wenig!)

Schöne Grüße aus Brüggen
Alt 21.01.2008, 18:12
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wahnsinnspieltag,da kann man sehen wie stark die süchtelner und hinsbeck/leuther mit ihrer neuen nr eins sind und dabei war hinsbeck/leuth net mal komplett!
naj unser spiel war ein traumstart es stand schon 4-0 bevor valhaus sich gegen hanhsen durchsetzen konnte!insgesamt war es durchgehen ein spannendes spiel wie man auch am satzergebnis sehen konnte!
bitte den nächsten spieltag noch net tippen da ich noch nicht weis ob ich am sonntag in süchteln mitspiele!oder ihr gibt zwei tipss ab für süchteln gegen kaldenkirchen mache ich jetzt auch!!

- Süchteln - Kaldenkirchen (MIT LÖWE) 3:9
- Süchteln - Kaldenkirchen (OHNE LÖWE) 6:9
- Waldniel - Bracht 6:9
- Mönchengladbach - Hinsbeck/Leuth 4:9
- Odenkirchen - Brüggen 2:9
- Dülken - Hehn 8:8
Alt 22.01.2008, 07:47
seidelix seidelix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

seidelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008

Hallo Lonny,

an Selbstbewusstsein mangelt es Dir aber nicht, was?

Bitte etwas mehr Vertrauen Deinen Ergänzungsspieler schenken!!

TTVE Ole
Alt 22.01.2008, 09:45
WolfTT WolfTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolfTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuRa Brüggen muß die nicht eingeplante Auswärtsniederlage in Hinsbeck/Leuth jetzt schnell abhaken und sich wieder für den nächsten Spieltag motivieren

Hier nun meine Tipps für den 3. Spieltag der Rückrunde:

Süchteln - Kaldenkirchen: 5-9 (Kaldenkirchen gewinnt in jedem Fall, egal ob mit oder ohne Daniel!)
Waldniel - Bracht: 8-8 (aber nur, wenn die Waldnieler in Bestbesetzung antreten können!)
Fortuna MG - Hinsbeck/Leuth: 4-9 (Hinsbeck/Leuth ist zur Zeit gut drauf und wird meines Erachtens auch nicht absteigen!)
Odenkirchen - Brüggen: 6-9 (Odenkirchen ist ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte, Dülken kann dies sicherlich bestätigen!)
Dülken - Hehn: 6-9 (es könnte aber auch genau andersherum ausgehen!)

Schöne Grüße aus Brüggen
Alt 22.01.2008, 17:00
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von seidelix Beitrag anzeigen
Hallo Lonny,

an Selbstbewusstsein mangelt es Dir aber nicht, was?

Bitte etwas mehr Vertrauen Deinen Ergänzungsspieler schenken!!

TTVE Ole
Davon habe ich jede menge ,aber denke nicht das wir mehr als 2 punkt in der mitte holen können und dann doppel werden wir auch dann zwei abgeben wenn ich net dabei bin!
aber wie ich eben erfahren habe spiele ich mit also geben wir 1 doppel und 2 einzel ab
Alt 22.01.2008, 18:18
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Davon habe ich jede menge ,aber denke nicht das wir mehr als 2 punkt in der mitte holen können und dann doppel werden wir auch dann zwei abgeben wenn ich net dabei bin!
aber wie ich eben erfahren habe spiele ich mit also geben wir 1 doppel und 2 einzel ab
Na hoffentlich geht das jetzt wirklich so aus, sonst kommt das neben selbstbewusst auch noch leicht arrogant rüber....sollte man mal drüber nachdenken....
Alt 22.01.2008, 19:40
seidelix seidelix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

seidelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008

Ich bin gespannt auf`s Click TT. Find ich irgendwie spannend.

Ich tippe Lonny auf 1:1 im mittleren Paarkreuz.

Einmal 3:1 und anschliessend 2:3.

Schaun mer mal.

TTVE Ole

Geändert von seidelix (22.01.2008 um 19:40 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 22.01.2008, 22:55
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@ eyrin

tritt mir in den arsch wenn ich zu arrogant werde
en bissle übertreiben darf man doch mal

@ seidelix

wenn die ergebnisse passen dann bring ich in der nächsten saison ne kiste bier rum wenn ich bei eurer 2.mannschaft beim auswärtsspiel zugast bin!
ich bemühe mich kein spiel zuverschenken!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »