|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Zitat:
Alles klar dank dir hab ich nicht drauf geachtet
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges
Kein Porblem, man hilft wo man kann
|
|||
|
|||
|
Laut unserer Tagespresse hat Christian wohl eine Meniskusverletzung. Ob und wie schlimm die ist geht daraus nicht hervor. Hoffen wir das Beste. Ich weiß, dass sich Christian gerade für das Spiel gegen Schermbeck so einiges vorgenommen hatte
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim stand von 10:10 im fünften Satz machte Christian eine falsche Bewegung und konnte nicht mehr auftreten, bzw. das Knie belasten.
Er kam sofort ins Krankenhaus aber Gott sei Dank bestätigte sich eine Meniskusverletzung nicht!! Dennoch kann er leider gegen SV Schermbeck noch nicht wieder ran. Aber er denkt das er nach der Karnevalspause wieder fit ist. Gruß Topspin82 |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Weeze gewinnt in einem engen Match mit 9-7 gegen den SV Walbeck 3!!! Von 4 5 Satz spielen konnten wir nicht ein einziges gewinnen
naja haben trotzdem 2 Punkte eingefahren ![]() Doppel: Schneppel/Heimers 2:0 Sabolcec/Weiß,D 0:1 Demes/Weiß,H 0:1 Einzel: Schneppel 2:0 (Stark) Sabolcec 1:1 (Mit Verletzung gespielt trotzdem Stark) Heimers 1:1 (Gegen Sommer sehr Stark gegen Niemann knapp) Weiß,D 1:1 Demes 1:1 (Stark gegen Dörr bei Deckers aber Endstation) Weiß,H 1:1 (Ebenfalls gegen Dörr gewonnen und auch gegen Deckers verloren) So nun sind erstmal 2 Wochenenden Pause und dann gehts Sonntagmorgen nach Kleve was sicher nicht einfach wird mal schauen im Hinspiel gabs ein 8:8 vllt können wir für eine Überraschung sorgen Bis dahin Liebe GrüßeDaniel
|
|||
|
|||
|
Und damit habt ihr mir meinen Tipp versaut!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen...
In einem stets ausgeglichenem Siel trennen sich Geldern und Brienen leistungsgerecht 8:8. Geldern ohne Oppe (gute Besserung), wir ohne Schöning. Dafür Geldern aber mit starkem "Ersatz"!! Ich denke am Ende waren alle mit einem Punkt zufrieden... Danke nochmal für leckeres Veltins...schönen Sonntag noch Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Weeze gewinnt gegen Voerde mit 9-6.
Doppel 3-0 Alles ziemlich klar an Weeze! Einzel Schneppel 2-0 Sabolcec 0-2 Heimers 1-1 Weiß D. 1-1 Demes 0-2 Weiß H. 2-0 Gruß aus Weeze!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

naja haben trotzdem 2 Punkte eingefahren