|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Was ist denn mit Unterrath los? Gehen die dieses Jahr sang und klanglos unter????????????????????????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So glatt war das letzte Spiel ja nicht. Und dass es dies Jahr für Unterrath schwerer wird, war doch wohl klar. |
|
|||
|
|||
Wird zeit, dass Unterrath mal den Dobbertin einsetzt. Gute Besserung an Andreas.
|
|
||||
|
||||
Jetzt wird getippt... der 3. Spieltag:
TTC Dormagen - TTC Mödrath 8:8 (Jeden Punkt müssen wir uns schwer erarbeiten. Schau'n wir mal) TTC indeland Jülich II - NF Rheydt 9:2 (Vielleicht sind ein, zwei Punkte mehr drin. Mehr aber auch nicht) TTF GW Elsdorf - TuS Wickrath 9:7 (Elsdorf insgesamt vielleicht etwas stärker. Doppel werden entscheidend sein) SuS Borussia Brand - ASV Einigkeit Süchteln II 9:5 (Kenne beide Mannschaften nicht sehr gut. Heimvorteil für Brand) TuS Porselen - TTC Düren 9:5 (Komplette Porselener werden sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen) TTC BW Grevenbroich - SG Unterrath 9:4 (Wenn Grevenbroich komplett spielt. Sonst KÖNNTE es ähnlich wie gegen Düren laufen) wohl denn...
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal tippen:
TTC Dormagen - TTC Mödrath 6:9 TTC indeland Jülich II - NF Rheydt 9:3 TTF GW Elsdorf - TuS Wickrath 6:9 SuS Borussia Brand - ASV Einigkeit Süchteln II 9:4 TuS Porselen - TTC Düren 9:3 TTC BW Grevenbroich - SG Unterrath 9:5 gruß roger |
|
|||
|
|||
TTC Dormagen - TTC Mödrath 8:8, mit ersatz ist für uns wohl nicht mehr drin
TTC indeland Jülich II - NF Rheydt 9:3, Jülich scheint der favoritenrolle ja gerecht zu werden TTF GW Elsdorf - TuS Wickrath 9:6, Elsdorf bisher ja auch sehr stark SuS Borussia Brand - ASV Einigkeit Süchteln II 9:6, Süchteln noch nicht in der Form des Vorjahres TuS Porselen - TTC Düren 9:3, auch Porselen wohl so stark wie gedacht TTC BW Grevenbroich - SG Unterrath 9:6, beide noch auf der Formsuche |
|
||||
|
||||
Dormagen - Mödrath 4:9
3:0 Doppel- Führung. Dann punktete nur noch Daniel Odelga.... Ich war leider grippe-geschwächt nicht dabei, daher folgen sicherlich noch nähere Infos von Schorschi :-) Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass Du nicht mit an Bord warst. Hätte gern gegen Dich gewonnen. Nach dem desaströsen Doppelstart (Bell/Pfeiffer unglücklich, die anderen beiden Doppel jedoch verdient an Dormagen) und Grabowitz 0:2-Rückstand gegen Volker hat meine Mannschaft Moral gezeigt und sich ins Match zurückgekämpft. Mit Ausnahme von Marcellos unglücklicher 2:3 Niederlage (9:11 im Fünften) konnten wir alle Einzel mehr oder minder deutlich für uns entscheiden. Insgesamt war ich trotz des klaren Sieges etwas überrascht von der geschlossen starken Mannschaftsleistung des Aufsteigers. Ich denke nicht, dass dieses Sextett am Ende absteigen wird. Heute lief es einfach unglücklich in den Einzeln für die Gastgeber. Wir waren froh, am Ende 2 Punkte entführen zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben kein Einzel in 3 Sätzen verloren, Mödrath war aber konstant ein bißchen cleverer, routinierter, stärker eben. Trotzdem ein ordentliches Spiel von uns. Für mich persönlich zwei neue Erfahrungen: 20:22 hab ich seit der 11-Punkteregel keinen Satz mehr verloren. Und das mein Gegner es schafft, dass ich mehr laufe als er, liegt noch länger zurück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Problem waren nur Deine Möder-(S)Topspins. Da ich ein Blockspieler bin, brauche ich ausreichend Fahrt in den Bällen. Und die kam irgendwie nicht. War für mich in der Tat ein recht unangenehmes Match. Hast schon wahnsinnig Seife in Deiner Rückhand. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.