|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube JEDEM ist klar, dass Klampar um ein Vielfaches stärker ist als Mundl. Die Rangliste soll nach der tatsächlichen Spielstärke aufgestellt werden, so stehts in der Spielordung. Schlafen die zuständigen Funktionäre eigentlich ? ![]() ![]() Und verstehen wird sie auch ein jeder ! ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit der Erdweger Aufstellung ist echt nicht nachvollziehbar, aber nun wirklich kein Einzelfall. Immer wieder gibt es Ranglisten, die genehmigt werden, obwohl sie es nicht dürften. Andere werden umgestellt, obwohl es auch nicht immer nachvollziehbar ist.
Zwei weitere Beispiele: Warum hat Schrimer in Schwabmünchen keinen Sperrvermerk bekommen? Ist um eine Klasse stärker als das hintere Paarkreuz der Ersten und hatte letztes Jahr in selber Liga einen doppelt so hohen Quotienten. Warum durfte Winklmeier bei Thalkirchen vorne spielen. Jugend gut, irgendwie schon ein wenig nachvollziehbar. Aber die Quotientenregelung hätte es niemals zugelassen. Außerdem war und ist deren mittleres Paarkreuz viel stärker. Das war auch Wettbewerbsverzerrung, weil Thalkirchen mit Winklmeier in der Mitte als Mannschaft um einiges schlechter ist. Sollte die Erdweger Aufstellung so bleiben, werden sie wohl den drittletzten Tabellenplatz erreichen, da sie klar stärker als Ingolstadt und Siegenburg sind und evtl. auch andere Mannschaften aus dem Mittelfeld ärgern können. Mit Klampar vorne würde dies kaum gelingen. |
|
||||
|
||||
Zu Thalkirchen Quotient 06/07 Winklmeier 3,53 Di Florio 4,84.Also knapp über 1,3
Der Christian Winklmeier hat in der Rückrunde 06/07 eine 12:5 Bilanz in der Mitte gespielt,Rafael Di Florio 3:10 Vorne(Aber in der Vorrunde 12:6) Bei einem so jungen Spieler war eine Steigerung zu erwarten.Deswegen fand ich es in Ordnung ihn Vorne hinzustellen. Jetzt ist Thalkirchen nicht umbedingt schwächer aufgestellt.Di Florio kann vorne durchaus 2:1 Postitiv spielen.Winklmeier traue ich das in der Mitte auch mindestens zu.Natürlich hat Thalkirchen jetzt eine Bank weniger in der Mitte,aber sie sind jetzt ausgeglichener. |
|
|||
|
|||
Ja, das mag alles so stimmen. Winklmeier hätte aber einen höheren Quotienten als DiFlorio gebraucht, um an ihm vorbeizukommen. Er war aber um mehr als 1,3 SCHLECHTER. Ist aber egal, weil ich die Lage bei Thalkirchen ähnlich sehe wie du und das schon auch in gewisser Weise nachvollziehbar ist mit einem jungen, steigerungsfähigen Spieler.
Andere Ranglistenaufstellungen oder Umstellungen sind da weit fragwürdiger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe keines dieser Argumente bei Erdweg... |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen daß die Sache mit Klampar so bleibt.
Mit nem Protest von Siegenburg oder Ingolstadt sollte zu rechnen sein. Oder ist diese Rangliste bereits endgültig genehmigt? |
|
|||
|
|||
Vmtl. ist in diese Sache Bewegung gekommen.
|
|
|||
|
|||
So Rudi,
ich hoffe deine Jungs sind fit für morgen. Wir brennen auf eine Revange. Die Kulisse dürfte eines Tabllenführers würdig sein. Es haben sich jede Menge Zuschauer angekündigt. Nur an eure erstklassige Bewirtung werden wir nicht herankommen (es sei denn es verlangt euch ausschließlich nach dem bayerischen Grundnahrungsmittel Nr. 1 ![]() Grüße aus SMÜ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich komme zwar grad nicht in die Mannschaftsaufstellungen der BTTV Homepage, aber laut des tt-Siegenburg Forums steht nun Klampar doch vor Mundl auf Position 2.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.