Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 18:29
tröte tröte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von GEWO Beitrag anzeigen
Meinetwegen könnt Ihr das ganze Bier mitnehmen. Die Punkte bleiben aber in Bunde. Sonst solltet Ihr vorsichtshalber Eure eigenen Getränke mitbringen.

sorry fürs spammen, aber hier ist ja eh nicht viel los, da wirds durch diesen beitrag auch nicht unübersichtlich
Alt 28.11.2007, 21:36
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, um den Laden ein bisschen in Schwung zu bringen, gebe ich mal meine Tipps für das Wochenende aus Oldersumer Sicht zum besten. Ne ganz knappe Kiste wird das beim Kampf um die Herbstmeisterschaft. Alles ist möglich; sehe bislang dafür auch noch keinen klaren Favouriten, welche Mannschaft das Rennen machen wird.

TV Oldersum - SV Eintracht Nüttermoor II
(keine Ahnung, kenn' da keinen Spieler - zumindest nicht von Nümo )

TV Bunde II - SV Teutonia Stapelmoor
da tippe ich mal ganz frech auf 8 : 8

SV Warsingsfehn III - TV Oldersum
Oha, unser Angstgegener!!! Da liegt alles drin. Das Ergebnis pendelt sich irgendwo zwischen 9:7 und 7:9 ein.

SC Rhauderfehn-Langholt II - TV Oldersum 5 : 9

TSV Hesel - SV Eintracht Nüttermoor II 8 : 8

SV Teutonia Stapelmoor - TuS Weener 9 : 5

SV Teutonia Stapelmoor - SV Warsingsfehn III
SVW 3 wird an diesem Tag bärenstark sein, über seine Kräfte hinauswachsen und 9 : 7 gewinnen!

So, mal gucken wie sich das alles so die nächsten Tage entwickelt ...
Munter bleiben !!!
Alt 29.11.2007, 09:37
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da tipp ich mit:
Oldersum - Nümo 9:5
Bunde - Stapelmoor 8:8
SVW3 - Oldersum 8:8
R-L - Oldersum 2:9
Hesel - Nümo 6:9
Stapelmoor - Weener 6:9
Stapelmoor - SVW3 8:8
Alt 29.11.2007, 10:28
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt möchte ich auch mal tippen. Ich hoffe, Lullifax irrt sich mit seinen Tipps ein wenig. Wir möchten schon gerne noch ein Spiel gewinnen, auch wenn es in den nächsten Tagen verdammt schwer wird und ob wir nen Punkt aus Bunde mitnehmen, stell ich mal in Frage...

Oldersum- Nüttermoor 9-4
Warsingsfehn- Oldersum 5-9
Rh`Fehn/ Langholt- Oldersum 3-9
Hesel- Nüttermoor 6-9

Übrigens Panzerknacker: Vielen Dank für die Blumen, aber ich hätte trotzdem lieber einen Punkt als die Komplimente gehabt
Alt 29.11.2007, 12:10
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann will ich auch mal tippen:

Oldersum - Nüttermoor 9:3
Warsingsfehn - Oldersum 7:9 (ich hoffe dennoch auf Warsingsfehn)
Bunde - Stapelmoor 9:1 (zumindest ging so unser letztes Spiel vor 3 Jahren in dieser Klasse aus :-). Das Hinspiel endete damals 8:8. Reicht uns aber nicht, denn dann geht Stapelmoor am Ende aufgrund des Spielverhältnisses wohl noch an uns vorbei!)
Rh´fehn - Oldersum 3:9
Hesel - Nüttermoor 2:9
Alt 29.11.2007, 13:36
Blockmaster Blockmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
Oldersum - Nümo 9:2
Bunde - Stapelmoor 9:4
SVW3 - Oldersum 3:9
R-L - Oldersum 1:9
Hesel - Nümo 8:8
Stapelmoor - Weener 9:3
Stapelmoor - SVW3 9:7
Alt 29.11.2007, 13:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bunde - Stapelmoor 9:1 ?????

Ich denke zwar auch, dass ihr im Normalfall gegen uns gewinnen werdet, aber 9-1 halte sogar ich als Pessimist für etwas übertrieben. Unser "Personal" dürfte doch um einiges stärker sein als bei dem Spiel vor drei Jahren. Allein schon der junge Mann, der jetzt in eurer Dritten spielt, würde mittlerweile im Leben nicht mehr in unserer ersten Mannschaft auftauchen...
Alt 29.11.2007, 14:15
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So meine Einschätzung zum Spiel Bunde gegen Stapelmoor.

Also Schollinho tiefstapeln ist nicht drin. Wer nach 6 Spielen mit einem Spielverhältnis von 10:2 Punkten und +28 Spielen darstellt und somit 6 Spiele besser darsteht als Oldersum braucht nicht teifstapeln. Mir ist schon klar, dass ihr gerne die Rolle des Außenseiters haben wollt, denke aber es wird am Samstag ein ähnlich gutes und knappes Spiel wie gegen Oldersum, wo am Ende die Tagesform und das Glück über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Es wird daher sicher ein Duell auf Augenhöhe!!! Da ihr sicher nicht nach Bunde fahrt um dort Punkte zu lassen, werden wir euch auch nicht den Gefallen tun euch zu unterschätzen .

Freu mich schon auf´s Spielchen und natürlich auch auf ´s anschließende Bierchen.
Alt 29.11.2007, 14:46
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Lullifax irrt sich mit seinen Tipps ein wenig.
Da ist natürlich auch der Wunsch der Vater des Gedanken.
Durch die beiden Punkte würden wir den unnötigen Punktverlust gegen R-L kompensieren.
Bei Weener weiß man nie so genau wer schlußendlich spielt. In der vergangenen Saison sind so auch einige unerwartete Ergebnisse zustande gekommen.
Alt 29.11.2007, 15:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich hab auch schon gehört, dass es gegen euch alles andere als angenehm werden wird. Kann ich aber leider nicht beurteilen, weil ich nicht einen Spieler aus eurer Mannschaft kenne. Lieber wäre es mir allerdings, wenn ihr eure Punkte woanders holt (vielleicht gegen Oldersum....)

Richtung Bunde muss ich nochmal sagen, dass wir uns natürlich nirgendwo von vornherein geschlagen geben. Dann hätten wir gegen Collinghorst und Oldersum auch gar nicht erst antreten müssen.
Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass ihr wegen eurer Ausgeglichenheit, der Erfahrung in dieser Liga und vor allem auch wegen eurer immensen Doppelstärke in der Favoritenrolle seid. Ob ihr wollt oder nicht...

Wenn wir am Saisonende wirklich auf Platz 3 oder 4 stehen sollten, dann ist das für uns als Aufsteiger ein senastionell gutes Ergebnis, mit dem wir super leben können. Gerade auch, weil uns auch der ein oder andere Kollege im Abstiegskampf gesehen hat. Besonders freut mich auch, dass wir noch alle eine positive Einzelbilanz haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »