|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Zitat:
![]() ![]() Auch Meidinger jetzt bei den Herren angekommen. 2 klare Siege gegen Fehlheim in der BOL (Schubert und Rocchetti) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Punkte 5 und 6 gegen den Abstieg konnten sich heute unsere Jungs aus der 1. in Seeheim sichern und können somit relativ locker in die nächsten Spiele gehen.
Nachdem 4:1 Erfolg im Pokal in Groß Gerau, gelang nun heute ein souveräner 9:3 Sieg, mit einer sehr guten Mannschaftsleistung. Einzig Jörg Baumgart blieb leider ohne Einzelerfolg. Glückwunsch Jungs zum Sieg, ich bin stolz auf Euch !!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
9:3 stimmt, aber Jörg hat 1 Einzel klar gewonnen Punkte für Auerbach: Doppel 3:0 vorne Grüner 1:1 Baumgart 1:1 => beide gegen Birkenhauer gewonnen und in 5 Sätzen gegen Pößer verloren mitte Schäfer 1:1 Meier 1:0 => beide gewinnen gegen Barzin, Schäfer verliert knapp gegen Hechler E hinten Weiss 1:0 Ohnacker 1:0 => Weiss gewinnt 3:0 gegen früheren Oberligaspieler Hollmann (früher BG Darmstadt), Ohnacker setzt sich gegen Hechler durch, der aber zwischenzeitlich sehr stark gespielt hat und einige Riesenbälle spielte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Leistung von Jörg hat sowieso gestimmt, denn das 2. Spiel was ich dann auch wirklich selbst gesehen habe, war sehr gut von Jörg. |
|
|
|||
|
|||
|
SGA - Nieder-Ramstadt 8:8
Kleiner/Tischer - Tomini/Berger 2:3 Mager/Bender - Diehl/Göhde 3:2 Weiler/Debus - Martin/Wiemer 1:3 Mager - Tomini 3:0 Kleiner - Diehl 1:3 Tischer - Göhde 1:3 Weiler - Martin 3:0 Debus - Wiemer 0:3 Bender - Berger 0:3 Mager - Diehl 3:0 Kleiner - Tomini 3:1 Tischer - Martin 3:0 Weiler - Göhde 3:0 Debus - Berger 0:3 Bender - Wiemer 3:2 Kleiner/Tischer - Diehl/Göhde 2:3 Alles in allem eigentlich ein gerechtes Unentschieden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Groß Bieberau in Pfungstadt mit einem relativ klaren Sieg und somit wieder im Geschäft um die Meisterschaft. Der Abschied von Beljan in die 2. Herren ist doch ein recht großer Verlust den sie nicht so leicht kompensieren können.
Ein großes Lob für Auerbach, die bis jetzt alles mitgenommen haben was sie mitnehmen konnten (die schweren Aufgaben kommen aber noch). Für Hähnlein ist jetzt auch die Zeit der Kür vorbei, ab nächster Woche beginnt die Pflicht. Ich denke das wird ziemlich bitter für die Hähner die sich dann wohl aus der Tabellenspitze verabschieden werden. Nieder Ramstadt gegen Leeheim ist dann auch wieder sone enge Kiste die wohl richtungsweisend für beide Teams sein wird. Glücklicherweise spielen wir zuerst Zuhause wo wir mit unseren Fans im Rücken wohl einen leichten Vorteil haben werden. So long
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2 Pflichtsiege gegen Nd.Beerbach und Seeheim und eine sehr gute Leistung in Arheilgen machen noch keinen Sommer, tun aber sehr sehr gut. Uns kam das Auftaktprogramm sicher entgegen, während unser nächster Gegner St.Stephan bisher nach Auftaktniederlagen gegen Pfungstadt, Leeheim und NR zwar unten steht und mit 0:6 Punkten gestartet ist. Ich denke, daß wir bei deren Programm auch Gefahr gelaufen wären, einige Punkte weniger zu haben. St.Stephan wird ein richtungsweisender Prüfstein, wenn wir die auch schlagen, versuchen wir einen Mittelfeldplatz anzustreben. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für die kommende Woche:
Nieder-Beerbach - Seeheim 9:7 Auerbach - St.Stephan 8:8 Groß-Bieberau - Hähnlein 6:9 Gräfenhausen - Arheilgen ![]() Nieder-Ramstadt - Leeheim 9:7 Pfungstadt - Eberstadt 9:6 wieder mal ne Menge knappe Spiele!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die kommende Woche:
Nieder-Beerbach - Seeheim 9:6 ==> etwas aufstellungsabhängig, wenn Nd.Beerbach komplett, müssten sie etwas stärker sein Auerbach - St.Stephan 9:6 ==> ich hoffe mal, daß wir mit unserem Selbstbewusstsein was machen können, wird aber sicher eng Groß-Bieberau - Hähnlein 8:8 ==> May und Crössmann können allein 5-6 Punkte holen, wird nicht leicht für GB Gräfenhausen - Arheilgen 7:9 ==> klare Überlegenheit für Arheilger Mitte, mal gespannt, wie das frühere Gräfenhäuser Trainer/Schülerduell Mager/Kwak ausgeht Nieder-Ramstadt - Leeheim 9:6 ==> noch ein Spitzenspiel für NR, ich denke aber, daß ihr NR es packt, und ich hoffe daß ich hiermit keinen Müll poste ![]() Pfungstadt - Eberstadt 9:6 Wird ebenfalls ne enge Kiste, Pfungstadt aber leicht favorisiert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.