|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
und wer sollte sich gefreut haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was bekommt man eigentlich, wenn man den Grund richtig rät? Landsberger Bier?
|
|||
|
|||
|
Biederitz und die Verfolger würden sich freuen! Aber das ist nun mal nicht so.Keine Ahnung wie es zu den unstimmigkeiten kam? Ich weiß nur wie wir Doppel gespielt haben und Kolle kann es auch bestätigen der den Ehrenpunkt herbeikugelte!!!!!HEHEHEHEHEHE
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind die Doppel denn auf dem eigentlichen Spielformular korrekt eingetragen?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja sind sie!!!! Das kann Kolle sicherlich bestätigen.
Doppel wurden so gespielt wie Schmidti das geschrieben hat. War lediglich ein Eingabefehler. Das kommt halt vor wenn man Samstag Abend zu lange feiern geht und dann Sonntag halb besoffen im Click tt rumwerkelt
|
|||
|
|||
|
und jetzt geht alle schlafen und freut euch auf Tommy Haas, der gerade Blake besiegt
passt zwar grad überhaupt nicht aber egal
|
|
|
|||
|
|||
|
tja denis, wenn ich wüßte woran es liegt würde ich es sofort ändern. naja an dem unentschieden gg hdl war ich es selber dran schuld, muss mein doppel mit vadim gewinnen und mein letztes einzel natürlich.Aber was will ich machen bei 1/2 jahr fast ohne Tischtennis aufgrund einer nicht heilenden verletzung. (soll aber keine ausrede für meine teilweise schlecht leitung sein. ist aber leider so)! martin hatte es am samstag recht präzise formuliert. Was wir in der 2.Einzelrunde abgeliefert haben war Kreisklassentischtennis. wir müssen uns aufjedenfall steigern, wenn wir die Klasse halten wollen. Aber die saison ist noch lang und alle mannschaften nach biederitz und landsberg sind relativ ausgeglichen. (bis auf stendal) bis zum nächsten spieltag ist ja noch ein bisl zeit zum üben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab grad eingeschaltet und er liegt im dritten Satz mit Break hinten (1:1 Sätze).
|
|||
|
|||
|
nee jetzt im vierten 4 0 vorne der tommy, das mit click tt kann schnell passieren, ich selbst habe die doppel auch nicht selber hundert prozentig hingekriegt aber okay. jetzt stehts 5 0.
Halle hat gegen uns zum schluss ziemlich abgebaut, vllt. ist es die kondition oder doch die nerven, bei zwei sehr jungen spielern wäre das auch normal. Überrascht hat mich Christian Fischer der gleich mal 2:0 startet. Ich persönlich kenne ihn nicht, bin aber gespannt. Mitlerweile sind wir dann doch schon im fünften nach dem 6:0 für tommy. das wird noch lang
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens vermisse Dich irgendwie... Hoffe man sieht sich schnell mal wieder....Der Köppi kommt mich ja besuchen ![]() Und nochmal Glückwunsch zu Deinen 3 Siegen und weiterhin viel Glück Du Vieh
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.