|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2007/08
Heusenstamm schlägt Seligenstadt überraschend hoch mit 9 : 2.
![]() Doppel 1 : 2 - danach konnte Seligenstadt kein Einzel gewinnen ![]() Es waren aber einige enge 5-Satz-Spiele dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt waren nur vier Spiele dabei, die über 5 Sätze gingen. 2 Doppel, die beide an Seligenstadt gingen, und zwei Einzel, die Heusenstamm gewann.
Dafür waren viele enge Sätze dabei. Es war ein gutes Spiel, in dem es fast immer fair zuging. Außerdem herrschte eine gute Stimmung, erzeugt durch Heusenstämmer Zuschauer. Offenbach hat sich heute mit dem Sieg gegen Hainhausen zurück im Abstiegskampf gemeldet. Gespannt bin ich noch auf das Ergebnis der ersatzgeschwächten Jügesheimer gegen Schaafheim. |
|
|
|||
|
|||
|
Jügesheim - Schaafheim 8:8
Jügesheim ohne J.Beck dafür mit Kwiotek Ein sehr langes ( Spielende 23:30 Uhr ) und sehr enges Spiel am Ende hätte Schaafheim auch noch 7:9 verlieren können. Punkteteilung alles in allem gerecht. ![]() Ein Pünktchen für Schaafheim gegen den Abstieg ![]() So könnte es weiter gehen ![]() Allen ein schönes Wochenende Gruß Abwehrpapst |
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem ein sehr deutliches Ergebnis!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorne scheint ja nun alles klar zu sein.
Heute Abend Ober-Roden gegen Steinberg wie lauten die Tipps? Wird bestimmt eine spannende Partie. Gruß Andi viel Glück Jungs ihr schafft das!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für heute:
Lämmerspiel-Jügesheim 9:7 ( Wittrock verliert beide spiele )Heusenstamm-Schaafheim 9:2 Bieber-Otzberg 4:9 Langstadt-Dreiechenhain 6:9 Ober-Roden- Steinberg 9:6 ( mit aukal) 8:8 ( ohne aukal) und zu alf vorne ist wohl noch nicht alles klar, ok der erste ist vergeben, aber der zweite noch nicht, wobei man natürlich abwarten muss wie seligenstadt in den nächsten begegnungen aufgestellt sein wird......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit mir würden Sie wohl gewinnen ohne mich sehe ich das nicht so mit dem 8:8! |
|
|
|||
|
|||
|
Platz 1 soll entschieden sein?
Es sind gerade mal 4 Punkte Vorsprung und die können schnell weg sein. In der Hinrunde haben wir gegen Jügesheim und Lämmerspiel gerade Mal mit 9:7 gewonnen und auch gegen andere Mannschaften sind schnell mal Punkte abgegeben. Vor allem, wenn wir mal mit Ersatz spielen müssen. Meine Tipps für WE: Lämmerspiel 9:5 Jügesheim Bieber 3:9 Otzberg Langstadt 5:9 Dreieichenhain Ober-Roden 8:8 Steinberg |
|
|
||||
|
||||
|
Lämmerspiel-Jügesheim 9:5
Heusenstamm-Schaafheim 9:3 Bieber-Otzberg 1:9 Langstadt-Dreiechenhain (ohne Jorga und Aust) ?? Ober-Roden- Steinberg 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Bieber II gegen TTC Otzberg 1 - 9
Lediglich das Doppel 1 von Bieber (Scheidler/Ortel) konnte punkten. Eine ganz neue Erfahrung am Rande waren die elektronischen Zählgeräte unserer Gastgeber. Echt ne tolle Sache, doch die Hallenbeleuchtung könnte ruhig ein paar Lux mehr vertragen. ![]() ![]() Gruß Wallace
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.