|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv 07/08
Knapp daneben - ist auch vorbei.
Lune IV verschenkt "gefühlte" 2 Punkte in Midlum und verliert nach 7:5-Führung noch mit 7:9, wobei beide Spiele im unteren Paarkreuz im 5ten in der Verlängerung an Midlum gehen. Midlum II trat ohne Volker an (hat Rücken) und nutze die einzige Führung (8:7) zum ersten Sieg in der BL. Matchwinner Inge gewann nach 0:2-Satzrückstand noch 3:2 zum zwischenzeitlichen 4:5 (statt 3:6) und Ralle (unter Drogen) holte im 5ten gegen Maddin einen wichtigen Punkt im oP. So kann´s weitergehen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Der erste Sensationssieg der Saison ist damit erfolgt!
Wer hätte schon damit gerechnet, dass die blinden Midlumer gegen Lunestedt gewinnen können? Eine echte Riesenüberraschung wenn ich mir die Einschätzung der Experten so angucke! Wahrscheinlich hätten wir nach deren Meinung mit Tidau (unserer Nr.1) natürlich verloren; aber das konnte natürlich bei den ganzen Voraussagungen nicht berücksichtigt werden! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Überrasschungssieg!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Midlum.
Und das ohne Volker nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Hallo Florian,
Volker hat Rücken? hast du immer noch Körper oder spielst du am Dienstag voll mit... Glückwunsch zum völlig unerwarteten Überraschungssieg...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor! Mein zweites Spiel gegen Andre Holscher hätte mich gestern fast mein Leben gekostet! Nach den ersten beiden Sätzen hatte ich sozusagen einen Hungerast! Die intensiven Trainingsstunden der letzten 4 Monate (es dürften so zwischen 4-5 sein) mach sich halt "bezahlt"! Hoffe das Atze Tidau nächste Woche wieder fit und Ralle wieder komplett hergestellt ist! Werde mir dann nächsten Dienstag mein "Ich-Bin-Zwei-Öltanks-T-Shirt" über meinen hoffentlich vom Muskelkater befreiten ASTRA-lkörper streifen und mir meine obligatorische Reise von Flaens abholen! Weiterhin weise ich alle anderen User darauf hin, dass ich als derzeitiger Tabellenführer zu "siezen" bin! Gruß |
|
||||
|
||||
Aber nur noch 30 Stunden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
souveräner 9:7 sieg von uns gegen atsc *husthust*
|
|
||||
|
||||
Ey Du TT-Maschine...denk dran, ich hab es gern wenn Du am Tisch obszön wirst...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.