Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2008, 00:44
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB-Liga Herren 07/08

So, Y. Möhle wurde aus der FTTB-Liga geschmissen.
Musste das wirklich sein? Schließlich hat Ulli Bergmann ja auch ganz ordentlich gespielt in der BZL.
Alt 10.01.2008, 09:50
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb Beitrag anzeigen
So, Y. Möhle wurde aus der FTTB-Liga geschmissen.
Was für eine Regel ist das denn, wenn das von Habenhausen nicht so gewollt war??? Jetzt soll Yannik plötzlich in der ersten an drei spielen? Wie wird dieser enorme Sprung begründet? Mitte Bezirksliga ist doch viel stärker als FTTB oben. Ist hier jemand regelkundig?

Dr. "Der Prophet" Parijs
Alt 10.01.2008, 10:21
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das war Habenhausens Entscheidung. Als ich mir am letzten WE die Mannschaftsmeldungen für die FTTB-Liga anschaute, da stand Y. Möhle an 1 mit Sperrvermerk. Denke das man es so umgehen wollte.
Alt 10.01.2008, 10:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
Ich denke das war Habenhausens Entscheidung. Als ich mir am letzten WE die Mannschaftsmeldungen für die FTTB-Liga anschaute, da stand Y. Möhle an 1 mit Sperrvermerk. Denke das man es so umgehen wollte.
Dann finde ich die Entscheidung richtig und mutig, weil beide Mannschaften dadurch nicht wesentlich gestärkt oder geschwächt werden und man trotzdem neben Kleditsch mit Uli Bergmann einen sehr starken Ersatz aufbieten könnte, falls in der ersten mal einer ausfällt.
Alt 10.01.2008, 11:06
Black_Blocker Black_Blocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black_Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ganz freilich war die Beförderung für Yannick nicht. Jugendliche mit einer 4.1 Freigabe bekommen leider keine Freigabe wenn sie mit einem SPV belastet werden. Dies spricht gegen den Sinn einer 4.1 Freigabe, nämlich den Jugendlichen sportlich zu fördern. Ich denke allerdings, daß die stärkeren Gegner in der FTTB Liga im oberen Paarkreuz spielen. Zudem würde Yannick in der Zweiten auch mehr Spiele machen. Deswegen verstehe ich die Entscheidung des Bremer Sportaussusses nicht wirklich. Sei es drum, beide Mannschaften sind mit der Entscheidung einverstanden und werden weiterhin das Klassenziel Aufstieg verfolgen. Zumal mit Uli, Matthias und Lars "alte" und erfahrene Relegationsrecken in der 2ten spielen, die schon einmal glorreich die Relegation zur BL gespielt und gewonnen haben. Noch heute wird auf dieses sportliche Großereignis, was zugegebn schon ein Weilchen zurückliegt, mit einem sportlichem Weizen angestossen.
Alt 10.01.2008, 11:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Black_Blocker Beitrag anzeigen
Zumal mit Uli, Matthias und Lars "alte" und erfahrene Relegationsrecken in der 2ten spielen, die schon einmal glorreich die Relegation zur BL gespielt und gewonnen haben. Noch heute wird auf dieses sportliche Großereignis, was zugegebn schon ein Weilchen zurückliegt, mit einem sportlichem Weizen angestossen.
Ich bin noch heute dankbar und stolz, an diesem denkwürdigen und historischen Tage zumindest vor Ort in der Halle gewesen zu sein, auch wenn sich mein persönlicher Beitrag zu diesem Triumph leider auf rein psychologische Faktoren beschränkt.

Alt 10.01.2008, 12:24
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte mir aber auch vorstellen, das gibt vielleicht einen Punkt in einem Spiel im MPK einen Punkt mehr. Wenn es nur kein Auswärtsspiel wäre.
Alt 10.01.2008, 12:32
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war eher eine aufgezwungene Entscheidung.
Richtig ist, dass damit der SPV vermieden wurde.
Alt 10.01.2008, 12:39
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es liegt einfach daran, dass Y. Möhle in seiner Liga eine zu gute Bilanz gespielt hat!

Y. Möhle hat ein Bilanzwert von 40.418 in der FTTB Liga, was hierbei ausschlaggebend ist !

Deswegen kann er bis an 3. in der 1. Mannschaften hochrücken! Da er einen besseren Bilanzwert als die 3. - 6. von Habenhausen haben!

Wenn er nicht in die 1. Mannschaft aufgenommen wird, bekommt er ein SPV !

Dies wurde dem Mannschaftsführer beim Staffeltag mitgeteilt!
Das diese Bilanzwerte Mannschaftsübergreifend ist, ist erst seit dieser Saison neu!
Alt 10.01.2008, 12:51
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Black_Blocker Beitrag anzeigen
Zumal mit Uli, Matthias und Lars "alte" und erfahrene Relegationsrecken in der 2ten spielen, die schon einmal glorreich die Relegation zur BL gespielt und gewonnen haben. Noch heute wird auf dieses sportliche Großereignis, was zugegebn schon ein Weilchen zurückliegt, mit einem sportlichem Weizen angestossen.
Dass n junger, talentierter Spieler wie ich hier als "alter Recke" bezeichnet wird, ist zwar frustrierend, aber auch ich denke natürlich gern zurück an das Highlight unserer bisherigen Karriere. Wenn wir das dies Jahr wieder schaffen, müssen wir nach jedem Spiel noch einmal mehr anstossen, das könnte dann langsam ungesund werden.
Trotzdem bin ich optimistisch. Ich denke Uli wird in der Mitte klar positiv spielen und Patrick entwickelt sich ja auch immer weiter. Der wird oben vermutlich ne ähnlich gute Rolle spielen wie sein Bruder in der Hinrunde. Also vielleicht ist die Relegation diesmal gar nicht nötig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »