|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zitat:
Ach, so aussichtslos ist es bei euch in der Zweiten, dass die Dich schon hochholen. Dann steht die Taktik für TTR ja wohl fest. Die Zweite ist aufgegeben und die Dritte wird verstärkt um so die Klasse zu halten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat wohl mal einer seine ganze Tischtennis-Fachkompetenz rausgehauen!
Also wir haben gestern Abend die Mannschaften aufgestellt! Wir sind zu einer sehr guten Lösung gekommen! ![]() Alles andere sieht man ja dann in Click-TT, wenn die Aufstellungen bekannt gegeben werden! Ich sag nur soviel, es wir die ein oder andere Überraschung geben und ich bin zuversichtlich, dass beide Mannschaften die Klasse halten! ![]() Grüße Geändert von Sexy (11.12.2007 um 20:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na da bin ich ja mal gespannt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Christian, da bin ich aber auch noch mal gespannt - spielste selbst Bezirksliga Unten? ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
moin sexy
![]() dann müssen wir uns ja noch bis zum 31.12 mit der neuen aufstellung von euch warten ![]() oder ist sie sooooooooo geheim ![]() kennt denn sonst noch einer irgendwelche umstellungen anderer vereine? ich wünsche allen denen die bisher hier im forum geschrieben haben ein frohes fest ,und einen guten rutsch ins neue jahr 2008 ![]() die,die hier nur lesen,natürlich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
wir haben keine Geheimnisse. Meiner Einer wird im oberen Paarkreuz eine "Düse- Bilanz" spielen und ich weiß noch nicht so Recht wie ich es besser machen kann. Meine einzige Hoffnung auf einen sicheren Sieg rutscht ja jetzt in die Mitte runter, Mist! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr! Weihnachtliche Grüße pixibaby |
|
|
|||
|
|||
|
moin pixi
![]() 12!!! leute um das unternehmen abstieg abzuwenden,hammer ![]() ihr hättet ja auch noch eberhard schäche............. aufschreiben können! na dann,mal gutes gelingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues wünscht der Gr. SVA!!!
![]() Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen ![]() Bei uns werden in der Rückrunde gleich 2 Mann fehlen! ![]() Unser Wagi fällt wohl bis mitte März aus ( Verletzung) Marco Nr. 6 hat bald Prüfung und wird wohl komplett ausfallen!!! ![]() Naja wir werden trotzdem alles versuchen um die Klasse zu halten ![]() Allen einen guten Rückrundenstart!!! ![]() Hülse |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues auch von meiner Seite!
Allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008! Leider habe ich mich wie vermutet, in die 2. Mannschaft verabschiedet, muß auch noch wegen des Staffelwartes in die Mitte. Vor die ehemalige Nr. 1 unserer 3.!![]() Den ein oder anderen, werde ich ja zum Glück noch bei unseren Heimspielen sehen! ![]() Unsere 3. schafft wohl noch irgendwie das Wunder von Rheine! ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Leute. Von meiner Seite auch ein frohes neues und hoffentlich sportlich erfolgreiches Jahr! ( außer natürlich gegen uns
) Beim TTR hat sich ja einiges getan. Wünsche Pix viel Spaß oben und ich denke mal, meine Bilanz wirst du wohl knacken. War wirklich eine schlechte Hinrunde von mir. Na ja, werde jetzt in der Mitte wieder angreifen und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. Mit der Mannschaft könnt ihr ja gar nicht absteigen. Grüße aus dem kleinen Vorort von Rheine.P.S: Wünsche Sexy viel Spaß in der Bezirksliga und man sieht sich.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Vor die ehemalige Nr. 1 unserer 3.!
Wünsche Pix viel Spaß oben und ich denke mal, meine Bilanz wirst du wohl knacken. War wirklich eine schlechte Hinrunde von mir.
Na ja, werde jetzt in der Mitte wieder angreifen und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. Mit der Mannschaft könnt ihr ja gar nicht absteigen.
Grüße aus dem kleinen Vorort von Rheine.