Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 13:38
German Rocket German Rocket ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Machts ned so viel Stress um des verschobene Spiel, wir gewinnen's ja eh, egal wie FFB aufstellt
Alt 18.11.2007, 02:19
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Für solche Argumentationen habe ich auch kein Verständnis und das Spiel gestern stärkt den Rest von Punkt 2 auch nicht unbedingt.
Das muss wohl eine neue Grippeart sein, die am nächsten Tag verflogen ist

Aber German Rocket hat scho recht, who cares, jeder so wie er denkt.
Alt 19.11.2007, 09:01
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hannes87
[...]1. @markx bzw zum thema dass FFB keine spiele verlegt:[...]
Nichts für ungut, Hannes - dass Ihr generell nicht verlegt habe ich nicht gesagt, kann man aber beim lesen vielleicht reininterpretieren. Also sorry, so war's nicht gemeint.

Die Einstellung von Etting finde ich auf alle Fälle sportlich , vor allem so kurzfristig. Bin schon gespannt, wie's dann bei Etting - FFB ausgeht und ob die Tabellenspitze wieder richtig zusammenrückt.
Alt 19.11.2007, 09:10
wadlbeisser wadlbeisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wadlbeisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

des mit den generell nicht verlegen hab da wohl ich gelesen. :-) Na ja bin halt ein interpretationskünster:-) sorry dafür, steht da ja gar nicht.
Ich bin auch schon gespannt wie es ausgeht. Hoffen wir jetzt nur mal das am 13.12. auf beiden Seiten nix mehr dazwischen kommt, denn sonst haett sich der ganze Stress nicht gelohnt.

Grüße
Markus
Alt 19.11.2007, 10:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

German Rocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Die Einstellung von Etting finde ich auf alle Fälle sportlich , vor allem so kurzfristig.
Leider sehen das nicht alle so...
Hoffentlich bekommen wir's irgendwann auch mal zurück
Alt 22.11.2007, 16:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Endlich mal wieder ein Ligaspiel, ich tipp heut auf die Freimannen. Würd sagen 9:4, also aufgeht's Nen, Markx & Co., enttäuschts mich ned ;-)
Alt 22.11.2007, 16:43
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von German Rocket
Endlich mal wieder ein Ligaspiel, ich tipp heut auf die Freimannen. Würd sagen 9:4, also aufgeht's Nen, Markx & Co., enttäuschts mich ned
Hoffe auch, dass wir gewinnen können. Wird aber durchaus eng: Vorne haben wir wohl ein deutliches Plus, in der Mitte beim derzeitigen Formstand ein Minus, hinten kann der Diemer eigentlich jeden schlagen (dennoch normal plus für uns), und in den Doppeln sind die Ilmmünsteraner schon sehr ausgeglichen (etwa gleich).
We shall see!
Alt 23.11.2007, 09:51
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Donnerstag, 22.11.07, Freimann

Schwerarbeitssieg

Am Ende gab es gestern in Freimann doch den für uns erhofften Sieg, aber es war die erwartet knappe Kiste und mit dem 9:6 sind wir sehr zufrieden.
Da ich heute noch zu müde bin, um mir wieder ein Seitenlanges Geschwafel auszudenken, es allerdings am Abend schon mit Ilmmünster - Etting gut weitergeht, hier nur die lustigsten Szenen des gestrigen Theaterstücks; in der Hauptrolle Klaus und Franz, die ein weiteres Kapitel in der ruhmreichen Geschichte Langnoppe gegen Langnoppe schrieben.

Szene 1 (im Off):
Aufschlag Klaus, in bewährter Manier Rückhandnoppe Diagonal, Höhe ca. 80cm. Direkter Punktgewinn für Klaus. Kommentar von Birgit aus unserer Damenmannschaft: "Den Aufschlag hat er aber jetzt nicht absichtlich so gespielt!" Nenad/Mark: "Doch! Pass auf, gleich kommt noch so einer..." Wieder Aufschlag Klaus, Höhe diesmal 90cm. Punktgewinn durch nachfolgendem Schupfball. Birgit lacht verzweifelt, begräbt ihr Gesicht in den Händen und murmelt "Oh Gott."

Szene 2 (direkt an der Platte):
Rückhandaufschlag Franz, Rückhandreturn Klaus. Nach einem weiteren Schupfer gewinnt der Ball bereits schwindelerregend an Höhe, ehe er wie ein aufgescheuchter Vogel davonflattert und sich in der Hallenecke einnistet. Dort wird er aber schnell gefunden und wieder aufgeklaubt. Die nächste Flugstunde beginnt...

Szene 3 (nach dem Spiel):
Monolog Klaus, alle anderen hängen gebannt an seinen Lippen: Des is fei gar ned so einfach. Da muss man sich richtig überwinden, dass man mit den Noppen beim Aufschlag gscheid hinhaut, dass der Ball richtig hoch abspringt. Der andere ist gar ned dran gwohnt, dass er den Ball dann so weit oben annehmen muss. (...)

Viel Spass in den nächsten Spielen und vor allem den hier Beteiligten heute Abend ein schönes Spiel
m
Alt 23.11.2007, 10:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Szene 1 kann ich mir echt gut vorstellen, vor allem weil wir ja auch so nen Künstler in der Mannschaft haben. Und von dem hau ich die Aufschläge auch Reihenweise ins aus - falls ich die überhaupt bekomme

schaun mer mal, was ma heute Abend reissen
Alt 23.11.2007, 15:08
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von wadlbeisser
Hoffen wir jetzt nur mal das am 13.12. auf beiden Seiten nix mehr dazwischen kommt, ...
Ist das jetzt der neue Termin? Im tt-liga steht immer noch nix, und das wär ja auch eine Woche nach den letzten regulären Spielen...
Bin nur so neugierig, weil das wohl die noch spannendste Frage an der Spitze ist! Wenn Bruck in Etting gewinnt, würde ich meine nicht vorhandene Kohle auf FFB setzen - denke, dass die Jungs das dann einfach voll konkret durchziehen. Bei Ilmmünster-Etting und Zuchering-Schwabhausen kann außerdem schon auch noch was passieren.

Im Keller bleibt's ja auch ganz schön spannend - dieses WoE Jesenwang gegen Ilmmünster2!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »