|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
Machts ned so viel Stress um des verschobene Spiel, wir gewinnen's ja eh, egal wie FFB aufstellt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber German Rocket hat scho recht, who cares, jeder so wie er denkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Einstellung von Etting finde ich auf alle Fälle sportlich ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
des mit den generell nicht verlegen hab da wohl ich gelesen. :-) Na ja bin halt ein interpretationskünster:-) sorry dafür, steht da ja gar nicht. Ich bin auch schon gespannt wie es ausgeht. Hoffen wir jetzt nur mal das am 13.12. auf beiden Seiten nix mehr dazwischen kommt, denn sonst haett sich der ganze Stress nicht gelohnt. Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich bekommen wir's irgendwann auch mal zurück ![]()
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder ein Ligaspiel, ich tipp heut auf die Freimannen. Würd sagen 9:4, also aufgeht's Nen, Markx & Co., enttäuschts mich ned ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
We shall see! ![]() |
|
|||
|
|||
Donnerstag, 22.11.07, Freimann
Schwerarbeitssieg Am Ende gab es gestern in Freimann doch den für uns erhofften Sieg, aber es war die erwartet knappe Kiste und mit dem 9:6 sind wir sehr zufrieden. Da ich heute noch zu müde bin, um mir wieder ein Seitenlanges Geschwafel auszudenken, es allerdings am Abend schon mit Ilmmünster - Etting gut weitergeht, hier nur die lustigsten Szenen des gestrigen Theaterstücks; in der Hauptrolle Klaus und Franz, die ein weiteres Kapitel in der ruhmreichen Geschichte Langnoppe gegen Langnoppe schrieben. Szene 1 (im Off): Aufschlag Klaus, in bewährter Manier Rückhandnoppe Diagonal, Höhe ca. 80cm. Direkter Punktgewinn für Klaus. Kommentar von Birgit aus unserer Damenmannschaft: "Den Aufschlag hat er aber jetzt nicht absichtlich so gespielt!" Nenad/Mark: "Doch! Pass auf, gleich kommt noch so einer..." Wieder Aufschlag Klaus, Höhe diesmal 90cm. Punktgewinn durch nachfolgendem Schupfball. Birgit lacht verzweifelt, begräbt ihr Gesicht in den Händen und murmelt "Oh Gott." Szene 2 (direkt an der Platte): Rückhandaufschlag Franz, Rückhandreturn Klaus. Nach einem weiteren Schupfer gewinnt der Ball bereits schwindelerregend an Höhe, ehe er wie ein aufgescheuchter Vogel davonflattert und sich in der Hallenecke einnistet. Dort wird er aber schnell gefunden und wieder aufgeklaubt. Die nächste Flugstunde beginnt... Szene 3 (nach dem Spiel): Monolog Klaus, alle anderen hängen gebannt an seinen Lippen: Des is fei gar ned so einfach. Da muss man sich richtig überwinden, dass man mit den Noppen beim Aufschlag gscheid hinhaut, dass der Ball richtig hoch abspringt. Der andere ist gar ned dran gwohnt, dass er den Ball dann so weit oben annehmen muss. (...) Viel Spass in den nächsten Spielen und vor allem den hier Beteiligten heute Abend ein schönes Spiel ![]() m |
|
|||
|
|||
![]()
Szene 1 kann ich mir echt gut vorstellen, vor allem weil wir ja auch so nen Künstler in der Mannschaft haben. Und von dem hau ich die Aufschläge auch Reihenweise ins aus - falls ich die überhaupt bekomme
![]() schaun mer mal, was ma heute Abend reissen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin nur so neugierig, weil das wohl die noch spannendste Frage an der Spitze ist! ![]() Im Keller bleibt's ja auch ganz schön spannend - dieses WoE Jesenwang gegen Ilmmünster2! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.