|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga 2
Hallo!
Na ja, man muss wohl abwarten, ob Anrath wieder mit Tian-Zörner spielt. Mit ihr spielen sie oben mit, ohne sie eher unten. Schönen Feiertag! |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
Kirchhellen - Schwelm 8-4 HoBü - Duisburg 8-4 Rheine - Recklinghausen 3-8 Kupferdreh - Anrath 8-2 WRW - Geldern 8-5 GLG |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wie waren nur zu dritt in Kirchhellen, aber wir haben uns einen Punkt ergattert!! Ergebnis: Kirchhellen gegen Schwelm 7:7 Punkte durch Hartmann S./Robrecht, Hartmann S. (2), Hartmann R. (2) und Robrecht (2). Schönes WE noch! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Recklinghausen spielt 8:3 gegen Rheine. Rheine spielte ohne eins und zwei und wir ohne vier. Punkte für Reckinghausen: Doppel (2), Klinge (3), Meyer (2), Karabal (1) Einen schönen Sonntag. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt an Schwelm. Zu dritt ein 7:7 gegen Kirchhellen finde ich schon nicht schlecht!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was mich interessiert: Wo war Silke? Aber trotzdem Glückwunsch zum Punktgewinn. Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
Hallo!
Danke. Nein, natürlich war das nicht geplant. Katrin war krank und unsere andere Spielerin auch. Silke konnte nicht spielen, das hatte sie auch schon lange vorher gesagt. Aber es ist ja doch noch mal gut gegangen mit dem einen Punkt ;-). Geändert von Miss Backhand (04.11.2007 um 22:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meinen Respekt an die Truppe von Schwelm!!! Zu 3. ein 7-7 gegen Kirchhellen! Den Punkt habt ihr euch dann aber redlich verdient!
Unsere Partie gegen Geldern war bis zu 3-4 sehr offen und eng. Aber Gott sei Dank haben wir das dann drehen können!!! Gruß aus Kleve |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen und mit Silke und mir ein paar Murmeln verprügeln. Da finden sich bestimmt noch ´ne Menge andere Mädels die wissen wollen ob sie schon Oberliga spielen können oder noch ein wenig warten müssen. Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, ich denke, dass das für mich etwas zu weit ist, ich fahre ja schon nach Schwelm ne halbe Stunde. Daher trainiere ich nur noch hier in Halver mit den Herren. Was mit den anderen ist, weiß ich nicht... Trotzdem danke für das Angebot! Gruß Chr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.