Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2007, 22:04
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 7

hallo zusammen
um meinen vereinskollegen das wort aus dem mund zu nehmen:
asv süchteln 3 sorgt für den ersten paukenschlag und schlägt walbeck 2 mit 9:6!
sicher weis ich nur 2 mal 3:0 von andreas in der mitte und auf jeden fall gewinnt unser 2er doppel mit andreas und fredde gegen das 1er doppel!vermute sogar 3:0 doppel!
starke vorstellung unsrer dritten!
bis die tage
Alt 01.09.2007, 22:07
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Na dann starte ich mal wieder den Ergebnisdienst.

Asv Süchteln - Walbeck 9:6

Wenn ich mich recht erinnere

Alle 1:1 außer mir 0:2
Doppel 3:0 für Süchteln
Für uns ein knapper aber gelungener Saisonstart.

Groetjes MIchael
Alt 01.09.2007, 23:06
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jenau.

Details bei clickTT.

N8 !
Alt 01.09.2007, 23:37
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal Glückwunsch nach Süchteln gelungenen Saisonstart!
Walbeck ist auch ohne Biermann ne starke Truppe. Da muss man erst mal gegen gewinnen.

Hier das nächste Ergebnis:

PSV Kamp-Lintfort - GSV Moers 9:3.

Bei uns war Niels Thomalla für Jens Harpeng mit dabei. Musste sich aber gegen einen bärenstarken Jan Schrooten ganz schön strecken. 2:2 6:0 stand es für den Moerser Youngster, am Ende 12:10 für Lintfort.

Punkte für PSV:
Doctor 2
Kluthe
Janknecht 2
Abel
König
Thomalla

Doctor/Kluthe

Grüße,
David
Alt 01.09.2007, 23:52
O.M. O.M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

O.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
Bockum gewinnt überraschend deutlich 9:2 gegen erstzgeschwächte Borther. Sieg viel insgemat wohl etwas zu hoch aus. Im einzelnen:
Doppel 2:1
Peiffer 2:0
Koch 1:1
Platen,Mahros,Diekmann,Radtke je 1:0

Die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg sind in der Tasche...
Alt 02.09.2007, 00:08
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Entgegener aller Tipps konnten wir uns gut gegen Wesel gut halten und mussten uns nur im Abschlussdoppel entgültig geschlagen geben.
Ausschlaggebend für die Knappe Niederlage war, dass wir 1:3 in den Doppeln gespielt haben wobei 3 in den 5 Satz gingen.
Es war ein sehr knappes Spiel und wir haben auf jeden Fall eine gute Leistung gezeigt.
Schönen Dank nach Wesel für die schönen und fairen Spiele, hat wirklich Spaß gemacht gegen euch!

Doppel 1:3 (Christen/Möhle punkten)
Christen 1:1
Grewing 0:2
Brahm 2:0
Lehmann 2:0
Starschich 1:1
Möhle 0:2
Alt 02.09.2007, 00:55
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von O.M. Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Bockum gewinnt überraschend deutlich 9:2 gegen erstzgeschwächte Borther. Sieg viel insgemat wohl etwas zu hoch aus. Im einzelnen:
Doppel 2:1
Peiffer 2:0
Koch 1:1
Platen,Mahros,Diekmann,Radtke je 1:0

Die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg sind in der Tasche...
Hey Omar, wir waren doch auch nicht komplett! Das komplette obere Parkreuz hat nicht gespielt! Und Du hast sogar in der Mitte gepunktet! Respekt!
Alt 02.09.2007, 00:56
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Landesliga Gruppe 7

Guten Morgen die Damen.

Nochmal kurzes Update zum Spiel in Süchteln. Die Jungs aus Süchteln gewinnen völlig verdient gegen uns 9:6 und haben unseren Aufstiegsambitionen bereits nach dem ersten Spieltag einen herben Dämpfer versetzt. Doppel waren insgesamt sehr unglücklich aus Walbecker Sicht. 2 Mal im fünften verloren (aber auch nicht eingespielt) und unser 3er Doppel verliert im 4. 21:19 ......Bei 3:3 dachte ich wir hätten das Spiel wieder im Griff, aber irgendwie lief es überhaupt nicht für uns. Die Jungs aus Süchteln sind keineswegs zu unterschätzen und meiner Meinung nach haben sie nichts mit dem Abstieg zu tun. Mit Rolle bin ich mir sicher wäre deutlich mehr drin gewesen, aber hätte wäre wenn zählt nicht, und von daher Glückwunsch nach Süchteln, danke fürs Bier, bis zum Rückspiel und wir werden uns neue Ziele setzen....Klassenerhalt oder so sehr frustrierend

Cheerio und gute Nacht, Matze
Alt 02.09.2007, 06:16
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !!!
hier nochmal ein paar anmerkungen zum Spiel Süchteln-Walbeck !!

Zu erst einmal Glückwunsch zum Sieg männers ( und Jungs ) da ich das Ende leider verpasst habe....

Spätestens nach den ersten fünf Ballwechseln im doppel kannte jeder von uns den unterschied zwichen Bezirks- und Landesliga !!!
Um so schöner jedoch war festzustellen das jeder von uns das viel höhere tempo mit gehen konnte !!!!

Lediglich Charne merkt man den Traingsrückstand doch noch an (verletzt+ungewohnter Arbeitsstress ) ... kommt noch Micha...
und unser schüler ist ne wucht... Weiter so, war echt Super aber in Deinem alter wird man ja von Woche zu Woche immer besser.
in der Form brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken ( fischer+remmert auch Super drauf )

schönen gruß noch an die Walbecker, hätte gerne noch ein Bierchen mit euch getrunken.... mit Rolf im Rückspiel sieht die Welt schon ganz anders aus!!!!

oh.... habe gerade erst gesehen das mein Doppelpartner (muß die Wurst immer mit durch ziehen ) den letzten und entscheidenden Punkt gemacht hat ??? Hat sich dein gegener verletzt ??? ...........
bis dann Willi

Geändert von williw (02.09.2007 um 06:19 Uhr)
Alt 02.09.2007, 10:26
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
...
Spätestens nach den ersten fünf Ballwechseln im doppel kannte jeder von uns den unterschied zwichen Bezirks- und Landesliga !!!
Um so schöner jedoch war festzustellen das jeder von uns das viel höhere tempo mit gehen konnte !!!!
Naja, war teilweise wirklich schnell, was die Jungs aus Walbeck da gezockt haben. Selbst im Doppel - und kommt man ja nur jeden zweiten Schlag dran - hatte ich meinem Arm teilweise noch vom letzten Schlag oben, als es schon wieder einschlug.

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
oh.... habe gerade erst gesehen das mein Doppelpartner (muß die Wurst immer mit durch ziehen ) den letzten und entscheidenden Punkt gemacht hat ??? Hat sich dein gegner verletzt ??? ...........
bis dann Willi
Ja-Nee-is-klar. War ein knappes Spiel, aber die Erfahrung konnte sich gerade so noch gegen die Jugend durchsetzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »